Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

ich weiß nich ob ich hier links posten darf aber http://warhammer.mystics.de/ sagt es so

Galube es dir immer noch nicht
happy.gif
 
So wenn ihr wollt arbeite ich noch (also verbessern und so
wink.gif
) drann und dann kann jeder der will das von mir angefertigte 414 Logo als Vorlage laden...

(siehe sig)
 
Ich glaub ich machs mir auf mein Auto xD mal zur info, ich habe immernoch kein acc erstellen können. aber wenn ich das alles so lese, bringt selbst das nix xD zu gut das ich mit die CE gekauft habe in der hoffnung ne woche vorher einsteigen zu können
biggrin.gif
hachja ... ich zie nach würzburg ... mein neues kennzeichen lautet dann W:AR 414 ... xD
 
Warte nun seit 4 stunden und 18 min nix is gekommen naja ich werd pennen
gehn in den nächsten 12 Jahren wird schon mal was kommen -.-
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EA verschiebt WAR Release in Europa um einen Monat
nicht ganz überraschend muß ich mal wieder zauma recht geben *g*

zugang zur openbeta beinhaltet die zusage der gesamten openbeta, da bei anderer auslegung einem möglichen betrug tür und tor geöffnet wären.

man müsste sonst ja nur die letzte halbe stunde der frist öffentlich machen, und hätte damit die zusage eingehalten ....für dann entstehende verbindungsprobleme wären natürlich andere verantwortlich....

der bezug zu "werbeveranstaltungen" und andere zwielichtige verträge wäre sicher nicht von der hand zu weisen
__________________
Kellean Wolfson
Ritter der Ehre Kael (R.I.P)

Kellean
Disciple / Halgar
Vanguard

-----------------------------------------------------------------------
lol sag ich da nur
 
langsam kann man sich von GOA auch echt verarscht fühlen. "binnen weniger minuten" - auch egal. absolute fehlplanung und ein missgeschick welches eig. nur amateuren passiert.
 
Hmm GOA wiiieeessoooo GOA?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patcherdownload lässt sich soeben ohne loogin starten ( Nein habe meine Email auch noch nicht )
 
Zurück