Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Beta Key um 16:05 abgeschickt
Mail: Keine bekommen
Patchen: ja


Und nu?

Es geht bei mir auch ohne Mail! ENDLICH ZOCKEN!
 
hab ebend registriert und da dreht jetzt seit ewigkeiten das altbekannte RaD....kann des auch dauern oder, hat sich da was verabschiedet??
 
Ehrlich gratz congratulation!
Wenns an mich gerichtet war, besten Dank
top.gif
 
So leute, ich hab kb mehr.
Morgen ist auch noch ein Tag, werds dann nochmal versuchen, bezweifle aber dass es klappt also --

schönen Abend/Nacht euch noch


so far ~ Lurgg
 
Key registriert: 19.00 Uhr
Freigeschaltet: 21.35 Uhr

Einloggen funzt^^
Ihr wisst, dass euer Loginname nicht der angezeigte Name ist oder? Das hab ich auch erst falsch gemacht
wink.gif


PS. Wir sehen uns auf Averland - Zerstörung - Chaos ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte grad pennen gehen und hab dann doch noch die mail erhalten!
kann nun auch patchen!

also es scheint bei immer mehr leuten zu gehen, gebt nicht auf
wink.gif
 
biggrin.gif
wie geil!
ich hatte ne Mail gekriegt von wegen Registrierung fehlgeschlagen. Dann habe ich aber gelesen, dass einige auch schon damit patchen konnten und - siehe da - es ging. Patch war fertig - und plötzlich find ich mich im charaktermenü wieder
biggrin.gif
*freu*

musste nix bestätigen oder so, ging einfach o.o'
 
bestätigung mit 2 keys um 16.20 und 16.25 Uhr

bis jetzt noch keine Mail....ist halt echt verarsche


ABER:

man kann anscheinend jetzt schon vor bestätigung den patcher anwerfen also einfach mal daten eingeben...bei mir funzt es
 
Wie sich manche Leute hier aufregen ist wirklich peinlich. Vielleicht ganz gut das solche Leute durch die Beta (betonung: BETA!!) abgeschreckt werden, und so die Community von ihnen verschont bleibt.
 
Also leute ich hab jetzt nicht nur zugriff auf den Patcher sondern auch die email mit der akzeptirung meines key.

Ich würd sagen so langsam gehts vorran obwohl ich allen zustimmen muss das es scheisse ist über 5h warten zu müssen
 
ich reg mich sowas von auf, ich wette ich kann heut die ganze nacht nicht pennen
am liebsten würd ich denen mal meine meinung blasen
 
ist ja nicht das erste mal das Goa nen scheiß kundensupport liefert...

es ist eine BETA ja, trotzdem kann man in einer beta beweisen was einem am kunden liegt und dass sie ankommen mit der ausrede wir haben nicht mit einem solchen ansturm gerechnet ist nicht gerechtfertigt

wenn sie 150.000 beta keys raushauen müssen sie auch dafür sorgen dass alles reibungslos abläuft
 
Zurück