Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Ich kann hier nix einloggen. Obwohl ich diese lustige Willkommensemail erhalten habe.
 
Soo...ca. 17.00 Uhr Key Eingabe, bis 22.00 Uhr keine Mail bekommen.
Dann 10x das Formular ausgefüllt und siehe da, genau 12 Minuten später hatte ich Post. Vielleicht Zufall, aber wer weiß....
Patcher geht auch und nun mal sehen wie es ingame so läuft.
 
Vor allem wenn die da techniker ankommen lassen...die rumschrauben löten und sonstwas..das heißt die haben an hardware gespart...so hört sich das zumindest an...
 
Hab mich gegen 17.00 Uhr registriert, jetzt haben wir´s 22.53 Uhr, noch keine E-Mail bekommen.

Hoffentlich wirds die Woche noch was!
cry.gif
 
hmmm ich hoffe mal habe richtiges login angegeben entweder habe ich 123 1234 12345 oder 123456 hinten dran gehängt^^ ok hab schon allles getestet und geht immer noch ned...

edit: habe gerade bestätigungsmail (ist nicht einfach bei all dem Spam) gefunden und jetzt versuche ich es nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dasselbe wie bei mir, außer, dass ich noch keine Bestätigungsmail bekommen habe. So wie es aussieht wird WAR wohl in Europa, dank sehr schlechtem Supports floppen. Das wäre eine Blamage sondergleichen.

floppen weil in der beta probleme auftreten ja ne ist klar
dafür ist ne beta da du Gehirn sechs

ja es gibt probleme, ja es ist ärgerlich, aber lieber jetzt als beim release
 
na lol da warte ich ewig nur um ne mail zu bekommen das mein code angeblich ungültig ist und nein ich habe den net gewonnen sonder mit der colletors edition preorder gekauft, und ich habe den code bestimm 10 mal überprüft der stimmt FUCK so langsam ist das echt nicht mehr witzig, naja habe den code jetzt noch mal eingeben drèckt mir die daumen das es nu funtz *schlurtz*
paladin.gif
 
Zurück