hab ebend registriert und da dreht jetzt seit ewigkeiten das altbekannte RaD....kann des auch dauern oder, hat sich da was verabschiedet??
Ich kann weder patchen noch einloggen. oO
nur als info es kommt keine bestätigunsg mail man kann sofort einloggen
Vor allem wenn die da techniker ankommen lassen...die rumschrauben löten und sonstwas..das heißt die haben an hardware gespart...so hört sich das zumindest an...
hahaha bestimmt xD
Gernewollen wir nen club aufmachen ?
Hallo,
Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren
wollen wir nen club aufmachen ?
JAA! Endlich ne mail!
...
ARGHHHH!! AHHHHHH NEIIIIIIN!
Das gibts doch nicht...also nochmal 6h warten -.-
OWNED! sry aber musste raus biggrin.gif
Dasselbe wie bei mir, außer, dass ich noch keine Bestätigungsmail bekommen habe. So wie es aussieht wird WAR wohl in Europa, dank sehr schlechtem Supports floppen. Das wäre eine Blamage sondergleichen.