Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Ein, zwei Dinge aus diesem äusserst amüsanten Beitrag sind sicherlich nicht unwahr - allerdings möchte sich wohl auch niemand, ob dieser kraftvollen Aussprache, mit dir in Kontakt treten...

Zitat von dir (ein paar Zeilen vorher):
warum zum teufel geht das ich wart zeit vier uhr auf die fucking e-mail melde mich zwischendurhc immer neu an aber es kommt nichts is der china junge grad beim fressen??

Geh´ schlafen, vielleicht klappt es dann morgen mit Email und Netiquette
clap.gif

is mir schon klar das du gut reden hast bei dir gehts ja auch schon..
ich bin gestern von halb neun bis halb 3( in der früh versteht sich) gesesen und heute von 10 bis naja bis jetzt habe um vier den cod regestriert e-mail kommt nicht (naja zwischenduchr tv gegeuckt zählt aber nich^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, um mir mitzuteilen das der key ungültig is, brauchten die 20min.....ma sehen was bei key 2 und 3 passiert...
 
is mir schon klar das du gut reden hast bei dir gehts ja auch schon..
ich bin gestern von halb neun bis halb 3 gesesen und heute von 10 bis naja bis jetzt habe um vier den cod regestriert e-mail kommt nicht (naja zwischenduchr tv gegeuckt zählt aber nich^^)

Das liest sich gleich viel besser...
clap.gif


Ich habe für meinen Zugang von morgens kurz nach 8 Uhr bis nachts um halb eins am Stück vor der Kiste gesessen - die Gänge zum "Puschen-Kino" aussen vor gelassen...

Versuche es mal mit 10 Browser-Fenstern, gib´ 10mal den Key ein und verschicke dann der Reihe nach alle 10 Key-Registrierungen... Ich habe nun schon von einigen gelesen, dass Sie in wenigen Minuten die Email hatten...
 
Soo ich geh mal eine rauchen so ein paar std sitzen muss ich mich mal bewegen alles eingeschlafen
biggrin.gif
 
Goa castet EPIC FAIL und trifft Warhammer kritisch für 414.
Warhammer stirbt.


omg °!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zur Mail-Geschichte:

Willkommen, xxxxxxxxx!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: xxxxxxxxx
Euer Nickname: xxxxxxxx
Eure E-Mail-Adresse: xxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex


Ich da was bei dem so langsam komplizierten Sch**** was vergessen!
Ich habe bisher nur diese E-Mail bekommen, wann kommt dann ca. (wenn alles "normal" verläuft) die eigentliche Mail, mi der man dann den Patch ziehen kann?

Thx!
 
Bestätigt und Key eingetippt: 16:20
Mail bekommen: immernoch nicht

So langsam kanns nemmer sein oder mal ehrlich
 
Das liest sich gleich viel besser...
clap.gif


Ich habe für meinen Zugang von morgens kurz nach 8 Uhr bis nachts um halb eins am Stück vor der Kiste gesessen - die Gänge zum "Puschen-Kino" aussen vor gelassen...

Versuche es mal mit 10 Browser-Fenstern, gib´ 10mal den Key ein und verschicke dann der Reihe nach alle 10 Key-Registrierungen... Ich habe nun schon von einigen gelesen, dass Sie in wenigen Minuten die Email hatten...
Hab jetzt mal die 10 mal Methode gemacht, mal schaun...
 
ich hab so das gefühl das von allen die ihren key so früh eingegeben haben (kurz nach 16 uhr) das der key irrgendwie im arsch is
 
Bestätigt und Key eingetippt: 16:20
Mail bekommen: immernoch nicht

So langsam kanns nemmer sein oder mal ehrlich

oh man flaschenhals über flaschenhals ich hab so langsam die faxen dicke, irrgendwann is mal gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab es jetzt auch mal mit Gewalt probiert und über 10 mal den Key eingegeben.
Und siehe da hab diese dumme Mail und et Patcht endlich!!!
 
lol ja kann sein bekommen bald noch ne meldung : ja es tut uns leid wegn eines server errors wurden alle registrierungen ab 16uhr -x uhr abgebrochn geduldet euch noch ein wenig und reg euch neu und wartet 8h dann kan WAR endlich kommen!
 
also wenn ich morgen um 14.00 von der arbeit komme , und ich immer noch keine mail habe . ist das spiel glaube ich für mich gestorben .
 
Zurück