Punischer240
Rare-Mob
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 291
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 44
Ein, zwei Dinge aus diesem äusserst amüsanten Beitrag sind sicherlich nicht unwahr - allerdings möchte sich wohl auch niemand, ob dieser kraftvollen Aussprache, mit dir in Kontakt treten...
Zitat von dir (ein paar Zeilen vorher):
warum zum teufel geht das ich wart zeit vier uhr auf die fucking e-mail melde mich zwischendurhc immer neu an aber es kommt nichts is der china junge grad beim fressen??
Geh´ schlafen, vielleicht klappt es dann morgen mit Email und Netiquette![]()
is mir schon klar das du gut reden hast bei dir gehts ja auch schon..
ich bin gestern von halb neun bis halb 3( in der früh versteht sich) gesesen und heute von 10 bis naja bis jetzt habe um vier den cod regestriert e-mail kommt nicht (naja zwischenduchr tv gegeuckt zählt aber nich^^)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: