Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

so ca 20 mal eingegeben immernoch keine mail nun hab ich kb mehr mir die finger wund zu tippen

so ca 20 mal eingegeben immernoch keine mail nun hab ich kb mehr mir die finger wund zu tippen
Warte nochn bisschen
smile.gif

so mal 7 stück auf einmal abgeschickt
smile.gif
mal gucken cih wart jetzt 30 minuten und dann nochmal xD
oh man das ist so erbärmlich leute... ganz ehrlich...

Frage zur Mail-Geschichte:

Willkommen, xxxxxxxxx!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: xxxxxxxxx
Euer Nickname: xxxxxxxx
Eure E-Mail-Adresse: xxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

Ich da was bei dem so langsam komplizierten Sch**** was vergessen!
Ich habe bisher nur diese E-Mail bekommen, wann kommt dann ca. (wenn alles "normal" verläuft) die eigentliche Mail, mi der man dann den Patch ziehen kann?

Thx!

Das würde mich auch mal interessieren,dachte auch erst das ich ich die bestätigungs Mail bekommen habe,jetzt weiß ich auch warum ich den Patch nicht downloaden kann
blush.gif

*augen werden rot* *die arme wedeln panisch herum*
"Gnhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaah
"

Musste mal raus...warte auch seit ca 9h auf ne Email...

So konnte gleich nach dem Patchen ins Spiel gehn ,trotz das ich noch keine Mail bekommen hatte/habe.

Aber naja das Spiel is ja nicht gerade der Burner
angry.gif

Hi leute das mit den 10x eingeben mit dem kay geht wirklich gerade eben meine mail bekommen

Ey das kann net sein ich wart auch schon über 9 stunden der groll den ich gegen GOA hege steigt langsam ins unermessliche

da kann ich dir leider noch nicht zustimmen :-(
aber ich werde warten hab ja zeit^^

edit: falsches zitat sry dass meinte ich eigentlich: Hi leute das mit den 10x eingeben mit dem kay geht wirklich gerade eben meine mail bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich warte seit 16.05 auf meine mail - nix!!

und das mit der massenmail hab ich nun vor etwa 45 minuten auch versucht.
18 mal abgeschickt - ohne erfolg

ICH HAB KEIN BOCK MEHR

Zurück