Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

@ meldrakin:

Also nachdem ich die Mail gestern am Abend dann endlich bekommen habe, hab ich versucht mich einzuloggen und es hat gleich geklappt.

ps: Die Server sind wieder online.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm also ich hab 4 mal den code jetz eingeschickt und nach 14 studnen immernoch keine mail...wennich nochmal den code eingeben möchte gibts aber keinen code überprüfen button mehr auf der seite...

Also der client hatte 6 mal soviel speciher und war bei mir in 2 einhalb stunden geladen...also schätzungsweise mit meinem inet 20 mins.

WAR-europe.com news:Alle server sind kurzfristig offline (10:30)

Gestern um 18 Uhr nach Hause gekommen gleich auf der neuen Seite regestriert und ewig gewartet. Der Trick mit dem mehrmals anmelden hat absolut gar nichts gebracht.
Grad aufgestanden und sehe da um 3.15 kam die mail. Soviel zum Thema es würde ca. ne Stunde dauern
sleep.gif

GOA sollte sich in GAU umbenennen!
tongue.gif

Hiho,

Heute morgen hatte ich eine Bestätigungsmail im Kasten, allerdings nur um zu sehen dass mein CD-Key von der PreOrder angeblich ungültig ist.

Dies kann aber gar nicht sein weil ich gestern erst das Teil aus der Verpackung geholt hab und zu 100% alles richtig eingegeben habe.

Auf der WAR Seite hab ich dann vergeblich eine Supportmailadresse gesucht um das Prob zu melden, aber keine gefunden.

Weiß jemand vielleicht einen Rat, weil so langsam hab ich kein Bock mehr.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Hmm hab gestern schonmal probiert den Key einzugeben und er wurde angenommen, aber ne Mail hat ich heut nicht im Postfach.

Also nochmal probiert und was sagt mir die Seite jetzt?
Super schrieb:
Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.
Ist ein Pre Order Key von der CE und startet mit PCOB01, also sollte der doch gehen.

Das kanns doch nicht sein
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu habe eben meine email bekommen nach 15std kann endlich patchen

Hiho,

Heute morgen hatte ich eine Bestätigungsmail im Kasten, allerdings nur um zu sehen dass mein CD-Key von der PreOrder angeblich ungültig ist.

Dies kann aber gar nicht sein weil ich gestern erst das Teil aus der Verpackung geholt hab und zu 100% alles richtig eingegeben habe.

Auf der WAR Seite hab ich dann vergeblich eine Supportmailadresse gesucht um das Prob zu melden, aber keine gefunden.

Weiß jemand vielleicht einen Rat, weil so langsam hab ich kein Bock mehr.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Hoi mir geht es auch so kein plan was das soll, ich hab mal bei "fehler auf der seite" ein mail gesendet : war-betacenter@goa.com

hoffe das ich da bald mal eine antwort bekomm. (bald= 72std.?)....

Ja also ich habe auch gestern vergeblich diesen Hilfe-Link zu ner mailadresse gesucht X(
Und ich habe jetz bei WAR 4-8 registrierte accs mit denen ich nichts anfangen kann weil alle sofort gesperrt worden...

so jetzt hab ich sogar mein gamepad mit makros gefüttert sodass ich die activation page im sekundentakt ausfüllen kann, auch wenns mir wegen den spams leidtut ... ich will doch nur meine mail bekommen
crying.gif
(emotionaler moment)

so ich hab nun nochmals in zwei interwallen je 5 anmeldungen abgesetzt.
und nun werd ich arbeiten gehn.
Und wenn Heute Abend kein Mail dabei ist von GOA dannw erd ich die Beta vergessen....

Kann man sich den patch vllt woanders her ziehen?Inzwischen dürfte man den doch schon ins netz gestellt haben oder?

anscheinend nicht da der patcher die geloadeten datein sofort in den clienten einbindet, es gibt also keine .exe

Die Server sind schon wieder hopps? *lach* Meine Fresse, hätte ich niemals erwartet, dass das so in die Hose geht. Die US-Comunity lacht sich bestimmt schon scheckig über uns :-(

also ich habe eben mal gegooglet und habe nix gefunden also ich denke nich das man denn so runterladene kann aber ich weiß es au nit habe auf jeden fall nix gefunden

mhm die buffed blogger die nit reinkommen gehen ja auch auf die amerikanische beta...vllt gibts irgendwie noch zugänge?

endlich! ich habe im firefox mir 20 fenster aufgemacht wo man den code eingeben soll. alle ausgefüllt und nach einander abgesendet. binnen 2 min war endlich die mail da und der patcher läuft nun endlich!
dance.gif

Zurück