Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

wahnsinn, meine mail ist immernoch net gekommen und ich habs schon um kurz vor 17 uhr geschafft meinen key zu registrieren. GOA ist echt das letzte. kann man irgendwie zu den ammis in die OB rein?

wahnsinn, meine mail ist immernoch net gekommen und ich habs schon um kurz vor 17 uhr geschafft meinen key zu registrieren. GOA ist echt das letzte. kann man irgendwie zu den ammis in die OB rein?
probier noch mal deinen key zu registrieren ich habe es auch gestern um 2200uhr gemacht und bis heute morgen um 0930 war nix da da habe ich das ganze nochmal gemacht und siehe da habe um 1030 die mail bekommen und jetzt patche ich gerade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab cih shcon um 11 gemacht aber bis jetzt ist da auch noch nix an mails gekommen.*stillhope*

Leute kurze frage

darf man live streamen?

hätte einen eingerichtet ist das überhaupt erlaubt bei der beta?

Oh mein Gott ich wart schon seid gestern um 16.30 Uhr auf meine Bestätigungsmail, so langsam solte sie aber mal kommen
hmmm.gif

öhh gerade aussm Urlaub zurückgekommen und in der Schule annen rechner geklemmt und was les ich ???

Registrierungsproblem -.- und nu geb ichs dauernd ein und hoffe auf eine neue Mail ..... RARGH

mhmhmh.... irgenwie geht bei mir der 10trick nicht.... wie lange musstet ihr denn warten wenn ihr den code mehrmals eingegeben habt?

woah ich glaub ich raste aus... 3 tage hab ich jetzt geduldig gewartet und mir gesagt ja das ist nur ein beta test und kein ding dass da was schief läuft aber jetzt reichts langsam wenn diese vollidioten nichtmal in 1 tag!!!! eine email schreiben können
ich freu mich schon wenn das fertige spiel da ist da wirds den 1. monat sicher unspielbar sein (wahrscheinlich geht nichtmal acc aktivieren -.-)

Eigentlich wäre mal wieder ne Stellungnahme von GOA fällig, oder?
Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld. Wir halten euch morgen Vormittag mit einem Update über die Situation auf dem Laufenden. (das war gestern 22:30)

Ich hoffe GOA released WAR auch in Argentinen!

mein gott hab den key jetzt seit 3 stunden bestätigt auch mail bekommen ! kann aber immer noch net patch ziehen wenn ich mich da einloge bekomme ich immer noch die meldung authentifizierung fehlgeschlagen!

ich hab meine mail immer noch nicht bekommen obwohl ich schon weiß nicht wieviele Anfragen abgeschickt habe
ich denke am 13.09 werde ich sie erhalte ungefähr 10 minuten bevor die server heruntergefahren werden oder schon down sind

gibt es eig ein statement dass die daran arbeiten die mails los zu schicken oder muss man einfach weiter warten? ;/

hatt wer ein acc für mich damit ich auch mal das spiel testen kann?

ohne acc gehts nicht kann mein key nicht eingeben
cry.gif
cry.gif

Zurück