meine Bestätigung sah aber so aus
Hallo Jadefalke,
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:
Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008
Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex
ps: dennoch, wenn ich patchen will, sagt er, sie sind nicht authentifiziert
Bestätigt und Key eingetippt: 16:20
Mail bekommen: 17:03
Ist es normal, dass in der zweiten Mail kein Aktivierungslink drin ist? Einloggen zum patchen geht nämlich nicht, jedes mal authentifizierung fehlgeschlagen : /
Ich warte nun schon seit 1-2 stunden auf die Email, ich habe meine account auf der seite schon seit monaten, habe lediglich nun den beta key mit dem account aktiviert (erfolgreich). allerdings habe ich meinen account nicht auf der seite: http://www.war-europe.com/#/activation/ gemacht sondern auf der: http://www.war-europe.com/#/myproductkey/
Auf beiden steht exakt das gleiche, halt mit account usw.
Habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich einfach warten?
Bitte um antwort
Q: How long before the confirmation emails arrive?
This will depend but the current turn around seems to vary between 1 and 2 hours.
WoW WoW das ist interesant
Ich hab nähmlich wie du auch die andere seite benutz. Da hab ich die nachricht "ihr key wurde aktiviert" Erhalten...mehr nicht...
Auf der anderen hab ich jetzt grade (aus dieser vermutung raus) die nachricht "ihre anfrage zuer überprüfung blablabla wurde gespeichert"...
So ich vermute jetzt schon fast das die eine seite einen teilweise gar nichts bringt.... ist aber nur ne vermutung.
btw ...
auszug aus WarhammerAlliance - gepostet von IainC_GOA