Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

hm.. was soll ich da jetzt von halten wenn bei mir direkt stand: Euer Key wurde aktiviert. ? Nochmal machen, oder was würdet ihr tun? Hab die Bestätigung dafür auch per Screenshot gespeichert.

Ich warte nun schon seit ca 1-2 Stunden auf eine Email..

Ist irgendwas falsch gelaufen oder soll ich weiter warten?

was ich mich nu frage ist, ist mein key nu registriert oder net, weil er sagt, dass bestimmte Komponenten nicht aktiviert werden konnten.....des ist echt mal verwirrend

Ok langsam versteh ich gar nichts mehr ich hab jetzt ne email bekommen
Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen

auf den link geklickt und er hat gesagt das es nun geht dann kam ne 2te Mail mit

Willkommen, Warfayt!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Ok was nun ich hab doch meinen Beta Key schon mal eingegeben und darauf die erste email bekommen wie oft soll ich mich denn noch irgendwo regestriere ndas hier irgendwas geht ? Bitte helft mir

meine Bestätigung sah aber so aus

Hallo Jadefalke,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

ps: dennoch, wenn ich patchen will, sagt er, sie sind nicht authentifiziert

JASMIR???!!

ca. 16:30 uhr aktiviert, keine mail
angry.gif

Ich warte nun schon seit 1-2 stunden auf die Email, ich habe meine account auf der seite schon seit monaten, habe lediglich nun den beta key mit dem account aktiviert (erfolgreich). allerdings habe ich meinen account nicht auf der seite: http://www.war-europe.com/#/activation/ gemacht sondern auf der: http://www.war-europe.com/#/myproductkey/

Auf beiden steht exakt das gleiche, halt mit account usw.

Habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich einfach warten?

Bitte um antwort

So, nochmal ich.

Da ich durch Glück 2 Keys hatte hab ich jetzt auch mal den 2. aktiviert.

Bei dem 2. Key stand dann auch "Ihr Antrag zur Aktivierung von Code wurde gespeichert." Beim ersten stand direkt da, dass der Key aktiviert wurde.

Mein 1. Key war einer von War Gamona, der 2. einer von Buffed.

Mal abwarten ob sich was ergibt.

Ich warte nun schon seit 1-2 stunden auf die Email, ich habe meine account auf der seite schon seit monaten, habe lediglich nun den beta key mit dem account aktiviert (erfolgreich). allerdings habe ich meinen account nicht auf der seite: http://www.war-europe.com/#/activation/ gemacht sondern auf der: http://www.war-europe.com/#/myproductkey/

Auf beiden steht exakt das gleiche, halt mit account usw.

Habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich einfach warten?

Bitte um antwort

WoW WoW das ist interesant

Ich hab nähmlich wie du auch die andere seite benutz. Da hab ich die nachricht "ihr key wurde aktiviert" Erhalten...mehr nicht...

Auf der anderen hab ich jetzt grade (aus dieser vermutung raus) die nachricht "ihre anfrage zuer überprüfung blablabla wurde gespeichert"...

So ich vermute jetzt schon fast das die eine seite einen teilweise gar nichts bringt.... ist aber nur ne vermutung.

grade eben endlich code eingegeben, jetzt nur noch email abwarten

WAAAAAAGHH!!!!!

*unruhig rumlauf*

mfg

btw ...

Q: How long before the confirmation emails arrive?
This will depend but the current turn around seems to vary between 1 and 2 hours.

auszug aus WarhammerAlliance - gepostet von IainC_GOA

WoW WoW das ist interesant

Ich hab nähmlich wie du auch die andere seite benutz. Da hab ich die nachricht "ihr key wurde aktiviert" Erhalten...mehr nicht...

Auf der anderen hab ich jetzt grade (aus dieser vermutung raus) die nachricht "ihre anfrage zuer überprüfung blablabla wurde gespeichert"...

So ich vermute jetzt schon fast das die eine seite einen teilweise gar nichts bringt.... ist aber nur ne vermutung.

bei mir wars so, auf beiden seiten kam "Ihr blabla wurde gespeichert"

also schätze mal das is zufall was kommt
biggrin.gif

Zurück