Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Also wenn wir das wüssten dann wären wir wohl nicht mehr hier im Forum^^

habs ja schon Weg[Edit]iert
blush.gif

habe die Email bekommen aber kann nicht patchen und nich spielen. Acc wäre nicht richtig o.O Obwohl er es ist
[attachment=4692:warlog.JPG]

"Ihr werdet jedoch innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungsmail erhalten".

so jetzt alle eine runde lachen bitte ^^

Code kann nicht registriert werden da nicht gültig weis da einer bescheid ? Von Vorbesteller BOX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die Email bekommen aber kann nicht patchen und nich spielen. Acc wäre nicht richtig o.O Obwohl er es ist

Die Mail die du bekommen hast ist die Freischaltung deines Acc auf der War Seite, nicht die des Beta Key´s...
Den kannst du jetzt erst anfordern auf der War Seite...

Wenn du das gemacht hast darft du auf die Mail warten, auf die wir hier alle warten...^^
unsure.gif

Genau das Problem habe ich auch ^^ und ich bin keine nSchritt weiter ich denke einfach 50% der beta Keys verursachen einfach Fehler damit nur ein Paar zocken können

Mal ne dumme Frage... was genau war die Meldung als ihr den KEY eingegeben habt und er registriert wurde?

Bei mir stand da direkt unter nem grünen Buch: Euer CD-Key wurde aktiviert.

War das bei euch auch so oder hattet ihr ne andere Meldung mit etwa Datenspeicherung oder ähnlichem?

meine Bestätigung sah aber so aus

Hallo Jadefalke,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

ps: dennoch, wenn ich patchen will, sagt er, sie sind nicht authentifiziert

Mal ne dumme Frage... was genau war die Meldung als ihr den KEY eingegeben habt und er registriert wurde?

War das bei euch auch so oder hattet ihr ne andere Meldung mit etwa Datenspeicherung oder ähnlichem?

iwie was mit key wird gecheckt ...aber halt in einem anderem wortlaut
victory.gif

Bei mir wars genau so. Grünes Buch mit dem Text: Euer CD-KEy wurde aktiviert.. ich wart trotzdem schon seit 2 std auf eine e-mail Bestätigung..
Was stand auf der Hp ihr erhaltet innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs e-mail??? einfach nur scheiße sowas..

na super. hab erst vor 15 min meinen key eingegeben und wenn ich dann hier lese das einige schon seit mehr als einer stunde warten, na dann gute nacht -.-

Zurück