Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

japp meine meinung , das is zum glück nur der betaTEST

ein test ist dafür da um probleme zu erkennen , und irgendwann zu lösen.
solang am offiziellen Start alles klar geht passts doch

Jup, da geb ich Dir recht, aber reinschnuppern ist bestimmt schön
biggrin.gif
 
Also ich hab nun 3 Stunden gewartet.

Dann kam Bestätigungsmail - und dass ist das BESTE:

Ihr Code konnte nicht verifiziert werden bitte überprüfen Sie Ihre Angaben - und es stimmt alles - kein Tippfehler.

Da soll mal einer die Welt verstehen...
 
japp meine meinung , das is zum glück nur der betaTEST

ein test ist dafür da um probleme zu erkennen , und irgendwann zu lösen.
solang am offiziellen Start alles klar geht passts doch

Glaubst du das? Ich nicht^^

Und wenn man schon einen Stresstest macht warum ein paar Tage vor Release? Wie sollen die Leute die nicht in der Closed waren dann das Spiel testen?
Denn darin besteht nunmal der Sinn einer Beta. Oder sind wir nur Versuchskaninchen die eigentlich garnicht auf die Server kommen sollten?

Ist jetzt kein Angriff auf dich, nicht falsch verstehen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Anmerkungen:

Bitte stellt sicher, dass ihr den richtigen Link benutzt habt. Das ist http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de.

Stellt sicher, dass ihr den richtigen Code verwendete. Die Codes für die OpenBeta beginnen mit dem Prefix "PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

Stellt sicher, dass die angegebene E-Mail-Adresse auch wirklich diejenige ist, die ihr bei der Registrierung auf unserer Webseite verwendet habt.

Überprüft bitte, ob Mails von uns nicht im Spamfilter hängen bleiben.


Nachdem ihr die Bestätigungs-E-Mail erhalten habt, wird es noch einmal etwas dauern, bis der Authentifizierungsserver des Patcher die Infos über eure Aktivierung von der Datenbank erhalten hat.

Obwohl ich (noch) keine Aussage erhalten habe, wie lange die Mails auf sich warten lassen können, erscheint mir persönlich 3 Stunden als schlechtes Zeichen. versucht es dann doch lieber noch ein weiteres Mal.



Und zu der untergegangenen Frage zum Releasetag @ Wolfslord:
(Ich bemühe mich alles zu lesen, aber das ist hart Zwinkern )
Wir haben aus den letzten beiden Tagen gelernt. Diese neue Accountseite ist vielleicht noch keine Lösung, aber ein Fortschritt. Im Theater heißt es, wenn die Generalprobe versaut wird, wird das Stück ein voller Erfolg.
Ich möchte keine leeren Versprechungen machen, bin aber sicher, dass die nächsten Tage noch weitere Fortschritte bringen (müssen).

__________________
Kai "Sterntaler" Schober
Deutscher Community Manager

Original von Kroynngib uns bitte ein paar informationen was nun los ist...
wieviele keys stehen zur beantwortung per mail an und wieviele schafft ihr pro stunde?

Auf solche und ähnliche Informationen (zum Beispiel dazu, was Leute machen sollen, die seit drei Stunden warten) warte ich leider selbst noch.

Die Techniker sind weiterhin am Arbeiten und so ungerne ich euch auch vertröste, finde ich es in Anbetracht der Situation sinnvoller, dass sie arbeiten anstatt Fragen zu beantworten.

__________________
Kai "Sterntaler" Schober
Deutscher Community Manager

Sind im mom auch die einzigen infos die mal ankommen...
 
HI,

mal ganz ehrlich, wie stellt ihr euch vor, selbst wenn jetzt nur ein Teil der wahrscheinlich an die 100.000 (oder noch mehr) verteilten OB Keys es bis zum Status des Einloggens auf die Spielserver schaffen sollte, GOA es schafft, die sagen wir mal 50.000 Leute auf ihre 5(!!!) bisher vorhandenen Server zu packen?
DAS kann doch gar nicht funktionieren...ich kenne die Architektur der Server nicht, aber ich glaube nicht, daß da 10.000 auf einen Server passen...also selbst wenn jetzt alle schlagartig ihre Bestätigungsmail erhalten sollten, den Patch sauegn können, bezweifle ich sehr stark, daß dann auch ein Spielen (zumindest heute noch) möglich wird.

Schade eigentlich.
 
huhu,

also ne antwortmail kam eben.. den key habe ich heute mittag eingegeben mit login und pw und eben kam der kram gegen 18:36 als mail an:


Willkommen, blabla

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: blabla
Euer Nickname: blabla
Eure E-Mail-Adresse: bla@bla.de

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR



trotzdem funktioniert das einloggen in warhammer nicht, damit ich mir den patch saugen kann
smile.gif
 
Glaubst du das? Ich nicht^^

Und wenn man schon einen Stresstest macht warum ein paar Tage vor Release? Wie sollen die Leute die nicht in der Closed waren dann das Spiel testen?
Denn darin besteht nunmal der Sinn einer Beta. Oder sind wir nur Versuchskaninchen die eigentlich garnicht auf die Server kommen sollten?

Ist jetzt kein Angriff auf dich, nicht falsch verstehen
happy.gif

die open beta ist denke ich mal nur für stabilitätstests da.nen anderen sinn hat es nicht soviele leute kurz vor release auf die server loszulassen.
 
key eingegeben um 16:55
Mail keine

werde sowiso heute keinen mail kriegen also geh ich einfach irgentwas im TV schaun viel erfolg bei euren mails
 
habs jetzt einfach nochmal probiert naja vl hilfts obwohl ich nimmer dran glaub
 
regi geklappt.
bestätigungsmail bekommen.. also rauf, da.. = auch zweite mail warten.. -.-

ok.. zweite mail ist dann auch gekommen.. nur mit dem patchen läuft es nicht XD
 
Naja wenn War für Dich nur deshalb gestorben ist weil Du jetzt net reinkommst und sie ein paar probs haben dann tust Du mir leid. Wir alle warten schon seit gestern und können nicht zocken, wir alle regen uns unötig auf aber das ist die openBeta was erwartest Du ? Wenn Du wegen den paar problemchen mehrere Monate oder gar Jahre Fun hinschmeissen willst dann tu das , ich weine Dir nicht nach
happy.gif
Gibts Du privat auch immer auf sobald etwas nicht so läuft wie Du es möchtest ? Wenn ja dann hast Du noch viel zu lernen in Deinem Leben.

Ganz einfach deswegen, weil ich bei meinem letzten MMORPG genau die gleichen Erfahrungen gemacht hab! AoC = Versprechen aber nichts davon wird umgesetzt! Glaube bis jetzt ist immer noch nicht der für August versprochene PVP Patch rausgekommen (kann auch sein das ich mich Irre, war lange nicht mehr im Forum)! Hier geschieht genau das gleiche. "Ja es funktioniert jetzt, reggt euch!". UNd was is? nüschts! Aber gut, in gewisser Hinsicht hast du recht, sollte die Email iwann mal ankommen, werd ich das Game so oder so nochmal testen und dann nochmal ein neues Urteil fällen
wink.gif


Und das du mich deswegen gleich persönliche beleidigst ist jawohl mal erbärmlich oO kann dir doch mal völlig egal sein! Also bitte zieh deine WAR Fanbrille aus und kehr ins normale Leben zurück! Tut mir leid das ich jetzt leider auch noch beleidigend werden muss, aber das kann ich net auf mir sitzen lassen oO Sag du mir net das ich noch was im Leben zu lernen habe, ich bin erst 18.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einmal abgeschalten wird der Login so schnell nicht mehr on kommen

heut garantiert nicht mehr
 
Was geht denn ab wieso haben einige schon eine email die Nach mir die aktivierung gemacht haben das ist doch scheiße , ich hab den key schon im 16:18 Aktiviert weil ich den knopf gespammt hab wie ein behinderter und nun bekomm ichs warscheinlich als letzer oder wie ...
 
Naja mir gehts gar nicht mehr so ums BETA testen ich will nur zum releas fertig installiert und gepacht haben... aber ohne acc kann ich ned patchen
hmmm.gif
.........
 
Key eingegeben !!

E-Mail nicht bekommen....

Aber die Frisur hält.

3 Wetter taff ^^
 
huhu,

also ne antwortmail kam eben.. den key habe ich heute mittag eingegeben mit login und pw und eben kam der kram gegen 18:36 als mail an:


Willkommen, blabla

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: blabla
Euer Nickname: blabla
Eure E-Mail-Adresse: bla@bla.de

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR



trotzdem funktioniert das einloggen in warhammer nicht, damit ich mir den patch saugen kann
smile.gif

Warum auch. Das ist die Registrierungsmail - nicht die für die Beta.
 
die open beta ist denke ich mal nur für stabilitätstests da.nen anderen sinn hat es nicht soviele leute kurz vor release auf die server loszulassen.

Dann sollten sie das den Leuten auch sagen, vor allem denen die Was-weiß-ich-welche-Special-Editions gekauft haben um einen garantierten Beta Key zu bekommen
 
Zurück