Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

buhuhu ich will auch endlich die mail bekommen!!
Key um etwa 16:45 eingegeben.
Mail bekommen? NEIN!

.... no comments *freu* ... nja ich geh ins bett morgen Arbeiten
wink.gif

unbenanntls4.jpg

Für alle die es net checken... ja ich komme Online ins Spiel o.0!

Ich hasse dich
cry.gif
cry.gif

Mein account ist frisch aktiviert und direkt gesperrt worden.Meine authentifizierung geht nicht und die WAR-Seite teilt mit das mein acc gesperrt ist...weis jemand wie ich das problem umgehen/beheben kann oder gibt es ein pressestatement zu den accountproblemen?Ich fidne keins auf der WAR-Seite.Ich finds krass deas mein acc ne 10000el sec nach aktivierung bereits gsperrt ist versuche seit ner stunde mich einzuloggen.

in so einer Situation werde ich mir unsicher ob ich wirklich das richtige password bei der regestration eingegeben habe, weil man jez nich weis, obs richitig oder falsch ist und " password vergessen" kann man ja auch nich aklicken obwohl ich mir beim pw eingeben sehr viel zeit gelassen habe ^^ bei der regestration ..

aber wie man sieht tut sich ja langsam was, hoffe das ich auch gleich patchen kann ...
dance.gif
dance.gif

löl, ich checks nüscht. nix mit patchen bei mir, werde einfach nicht authentifiziert -.-

bei mir mittlerweile auch

so leute ohren aufgesperrt bzw. eher die augen !
nach elendig langen warten (seit 17uhr) is endlich meine email gekommen ... ich hab mich nochmal auf der anderen seite versucht d.h. meinen key eingegeben .. ihr geht normal auf die WAR seite und auf dem linken rand steht "CODE" .. draufklicken, denn diese seite ist die richtige .. alles nochmal eingeben .. bei mir wurde der key sofort bestätigt .. kurze zeit später hatte ich die email ! patcher ist auf 40% und ich lade vll gerade 5 min mit max. 350kb .. mehr is nicht drin wegen meiner leitung .. d.h. aber das er relativ schnell gesaugt wird !

gruß

also bis auf dass ich bis jetzt noch keine mail habe hat alles geklappt, ist ja auch ne sache wie man nun "kurze zeit" definiert
wink.gif

Ich habe auch ewig auf eine Bestätigungsmail gewartet. Als sie dann endlich kam war die Enttäuschung groß, denn der Code konnte angeblich nicht registriert werden.

Ich hab es ca. noch 3mal probiert und jetzt läuft der Patcher ohne eine Email bekommen zu haben.

Viel Glück euch auch.

um 16:45 cm entlich den cod angenommen ca um 18:30 die mail bekommen, aber mit einloggen und Patchen ist leider nichts

Hir ma ne Frage an alle die ihren Code schon registriert haben....wie lang hat sich bei euch das Ladeding da gedreht? XD Also bei mir dreht das schon ne Weile...

16:18 Betakey aktiviert
Bis jetzt noch keine mail.. kann mich auch nicht im patcher einloggen
rolleyes.gif

Wird heute wohl nichts mehr
sleep.gif

so ich habe mein key ca 10 minuten vor einem kumpel von mir eingegeben und er hat schon seid ca 2 stunden seine verschissene email und ich nicht, das is so ein kackhaufen diese scheißfirma ich raste gleich aus

Zurück