Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Obwohl ich vorher die Mail bekommen habe das meine Registrierung fehlgeschlagen ist läuft der Patcher jetzt....FREU....
dance.gif
 
da ich den code das 2e mal eingegeben habe hab ich auch endlich die mail bekommen^^




Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex
© 2008 Games Workshop Limited. Alle Rechte vorbehalten. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning und alle damit verbundenen Zeichen, Namen, Völker, Volkssymbole, Charaktere, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Warhammer-Universum sind entweder ®, TM und/oder © Games Workshop Ltd 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten. EA, das EA-Logo, Mythic Entertainment, Public Quest und Realm vs. Realm sind Markenzeichen oder gesetzlich geschützte Warenzeichen von Electronic Arts Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. GOA und das GOA-Logo sind Markenzeichen von France Telecom – „Direction des Contenus“. Herausgabe, Hosting und Community-Management durch GOA. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer entsprechenden Eigentümer.
Rechtliche Hinweise
Fenster schliessen
 
da ich den code das 2e mal eingegeben habe hab ich auch endlich die mail bekommen^^




Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex
© 2008 Games Workshop Limited. Alle Rechte vorbehalten. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning und alle damit verbundenen Zeichen, Namen, Völker, Volkssymbole, Charaktere, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Warhammer-Universum sind entweder ®, TM und/oder © Games Workshop Ltd 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten. EA, das EA-Logo, Mythic Entertainment, Public Quest und Realm vs. Realm sind Markenzeichen oder gesetzlich geschützte Warenzeichen von Electronic Arts Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. GOA und das GOA-Logo sind Markenzeichen von France Telecom – „Direction des Contenus“. Herausgabe, Hosting und Community-Management durch GOA. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer entsprechenden Eigentümer.
Rechtliche Hinweise
Fenster schliessen


kannst du patchen wenn ja hasse ich dich =P
 
so ich habe mein key ca 10 minuten vor einem kumpel von mir eingegeben und er hat schon seid ca 2 stunden seine verschissene email und ich nicht, das is so ein kackhaufen diese scheißfirma ich raste gleich aus

is das jmd. traurig weil was nicht läuft wie er will , kenn du dich erstmal so gut mit netzwerken , programmieren ,usw. aus , dann kannste weiter rumflennen ...
 
da ich den code das 2e mal eingegeben habe hab ich auch endlich die mail bekommen^^




Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex
© 2008 Games Workshop Limited. Alle Rechte vorbehalten. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning und alle damit verbundenen Zeichen, Namen, Völker, Volkssymbole, Charaktere, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Warhammer-Universum sind entweder ®, TM und/oder © Games Workshop Ltd 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten. EA, das EA-Logo, Mythic Entertainment, Public Quest und Realm vs. Realm sind Markenzeichen oder gesetzlich geschützte Warenzeichen von Electronic Arts Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. GOA und das GOA-Logo sind Markenzeichen von France Telecom – „Direction des Contenus“. Herausgabe, Hosting und Community-Management durch GOA. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer entsprechenden Eigentümer.
Rechtliche Hinweise
Fenster schliessen

Ich will auch! :'(
 
so ich habe mein key ca 10 minuten vor einem kumpel von mir eingegeben und er hat schon seid ca 2 stunden seine verschissene email und ich nicht, das is so ein kackhaufen diese scheißfirma ich raste gleich aus

ich bei mir liegen auch langsam die nerven blanck!!!! vorallem bei diesem unlogischem vorgehen!
 
jop patch ist auch schon durch O_o
clap.gif



nur muss ich wohl nochmal drüber installieren da irgend ne datei fehlt
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich was neues von GOA? Zu der Thematik?
 
also ich hab inzwischen das ganze 5 mal abgeschickt.... verschiede browser/links etc und nichts,
weder mail noch authentifiziert
 
ca. um 17:00 code eingegeben und mail is immernoch nich da arg die soltn ma was schnelleres machen sonst verliren die ja noch tausende kunden grrr
 
Nein GOA macht das was sie selber bemerken was sie falsch machen... Kommunikation-.- ist so wie wenn du gegen die wand läufst sagst " ich hät durch die tür laufen sollen" und im nächsten moment wieder gegen die wand klatscht-.-
 
Leute ich habe mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr darauf gefreut endlich Warhammer zu zocken, aber +heulz+
hmmm.gif
 
boah warte seit halb 5 auf die mail...es kommt einfach nix ist das regional bedingt evtl? -.-
dunno.gif
also organisation der beta echt unter aller sau von seiten goa her
 
Zurück