Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

code um 17:05 bestätigt bekommen

warte seit dem zeitpunkt leider vergeblich auf ne email.

ich hoffe dass morgen dann eine kommt...
 
wollte grad ins bett gehen dacht ich ich check mails hab ne mail ich kann patchen scheißa ufs pennen <3

40s tunden qualen haben ein ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich fress nen Besen . Grad aus Jucks meinen 2ten Betakey gereggt , keine email bekommen , Patcher läd aber . Na da bin ich mal gespannt
rolleyes.gif
dance.gif
 
ich beneide die, die zocken können !!

ich warte jetz auch noch max ne stunde ... dann geh ich schlafen ...

ab morgen muss ich leider bis do. geschäftlich weg. bis dahin werde ich dann wohl hoffentlich loslegen können
biggrin.gif
 
Bevor ich schlafen gehe möchte ich noch eines loswerden:

Zum Glück hab ich ne PS3 u kann auf Final Fantasy XIII hoffen.

Entschuldigt falls das nicht zum Thema passt. Ich hoffe nur, dass andere auch noch Alternativpläne haben, faöös War aufgrund von Goa wirklich so ein Reinfall wird.
 
Bevor ich schlafen gehe möchte ich noch eines loswerden:

Zum Glück hab ich ne PS3 u kann auf Final Fantasy XIII hoffen.

Entschuldigt falls das nicht zum Thema passt. Ich hoffe nur, dass andere auch noch Alternativpläne haben, faöös War aufgrund von Goa wirklich so ein Reinfall wird.

hmm..
ich hab zwar nix gegen FF, aber du kannst solche spiele doch nicht mit MMORPGs vergleichen =D
 
sollte mal im tv laufn was hier abgeht...und dann halt noch was die firma troz ihrer hunzereien an gewinn macht...
dunno.gif
 
Sodele hier nochmal meine Übersicht zu meinen Versuchen:

1ste Eingabe 17:30 IE
2te 21.00 IE
3te 22.00 Uhr Firefox

Bei allen den Code für einen bereits seit langer Zeit existierenden Account eingegeben. Keine Wechsel zwischen Accounts etc.

E-Mail kam 5 Minuten später als ich bereits patchen wollte.

Patch läuft noch Rest vom Spiel kp.

greetz
 
Wie könnt ihr alle immer sagen "ist ja nur Beta".
Zählt bitte mal die Tage bis zum Release nach und macht euch darüber Gedanken wie GOA in der Zeit Hardware installieren will, die das "vllt" 100-fache an Spielern aufnehmen muss.
Irgendwie n bisschen naiv, meint ihr nicht?
 
ach die ham sich doch mit dem mist hier, der die letzten tage abläuft eh ins aus befördert. Kann ja net sein, dass die net mal die normalsten dinge wie emailbestätigungen hinkriegen.
 
Neues :

Wie wir schon angekündigt hatten, ist die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite momentan deaktiviert, um es dem Datenbankserver zu erlauben, ausschließlich die Registrierung von Codes für den offene Betatest zu bearbeiten.

Diese Beschränkung ist erfolgreich und langsam aber sicher können immer mehr von euch ihren Code eingeben und sich anschließend auf den Spielservern einloggen. Obwohl die Bevorzugung der Anfragen wichtig ist und Resultate zeigt, wird es dennoch mehrere Stunden dauern, bis alle Registrierungsanfragen bearbeitet sind.
Aus diesem Grund werden wir die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite bis morgen deaktiviert lassen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld. Wir halten euch morgen Vormittag mit einem Update über die Situation auf dem Laufenden.
 
hatte um 16 uhr meine Key gereggt passierte nix, jetzt eben meine 2 anderen Keys und 2 mal Bestätigung <.<
 
Wie könnt ihr alle immer sagen "ist ja nur Beta".
Zählt bitte mal die Tage bis zum Release nach und macht euch darüber Gedanken wie GOA in der Zeit Hardware installieren will, die das "vllt" 100-fache an Spielern aufnehmen muss.
Irgendwie n bisschen naiv, meint ihr nicht?

wort
 
Das wars für heute.Heisst also morgen irgendwann kann ich ins Portal und mein Konto erstellen oder so...
 
Zurück