Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Die Leute die noch keine Bestätigung per e-mail erhalten haben sollten mal versuchen ihren key 4 oder 5 mal hintereinander zu aktivieren,
habe grade 5mal hintereinander key eingegeben und siehe da innerhalb von 20 min: E-mail zu Bestätigung ist da lade grade patch

Spam go ;D

Ey ich glaubs nich hab jetzt auch 5 mal mein key reg und bin dan gleich auf e-mail konto gegangen und was seh ich da meine bestätigungs mail
Es funzt wirklich *SPAM*
biggrin.gif

edit:
Kann nur leider no nich patchen:(
edit:
Patcher läuft:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin ! key aktiviert jeah ! jetzt spinnt der downloader :-( authentifizieung fehlgeschlagen ! bekomme noch die krise mit dem scheiss

Dauert bisschen bis der Patcher auch dein reg. angenommen hat. Jetzt heißt es nur noch 10 min warten für dich
biggrin.gif

ihr macht mir mut
ugly.gif
wenn ich da an die letzten 2 tage denke omg
crying.gif

Wenn man sich das goa.com forum ankuckt sieht man erahnen wie der support später mal ausehen wird.
Geht wohl gar nichts mehr bei GOA selbst die spiele bei goa.com liegen lahm ...
naja nen sauhaufen diese firma und die will nen mega projekt wie WAR bewätigen.
Also ich seh jetzt schon das am release tag wohl richtig nochmal probleme geben wird.

so, ich hab meinen key jetzt zum 3. mal eingegeben. jetzt warte ich eine halbe stunde, und wenn ich bis dahin weder eine e-mail, eine neue Nachricht auf der internetseite bekommen habe gebe ich es für diesen vormittag auf und mach lieber bewerbungsfotos...
der account später bezahlt sich ja auch nicht allein!

moin ! key aktiviert jeah ! jetzt spinnt der downloader :-( authentifizieung fehlgeschlagen ! bekomme noch die krise mit dem scheiss

Das ist ein bekanntes Problem, die Datenbanken von GOA ziehen sich nach und nach in einem Aktuallisierungsintervall die neuen Daten raus. Daher kann es sein, dass du trotz Email noch nicht einloggen kannst. Probiere es weiter, ich habe gestern auch so eine Situation gehabt.

Login > geht nicht
Gedacht > boa kacke kurz nach 10 ich geh pennen check aber noch emails
1 min Später > Emails > BOA geil geil geil Email
Login geht

dabei war die email schon "ne halbe stunde alt" aber meine emailer war wohl buggy

CD-Key Bestätigung auzf der Website: 16:45
Bestätigungsmail: ausstehend

Ohje... und ich hab schon gehofft, dass es irgendwann in der Nacht vielleicht ankommt und ich mich auf den Abend freuen kann.
rolleyes.gif

Jep schließe mich auch an. Finds eh komisch wie oft die Webseite ne Wartung braucht... die spiele brauchen eher ne wartung :/. Was nutzt uns nen Pangya Ranglistensystem wenn wir net spielen können. OK die letzte zeit liefen die server schon ok, aber 1-2 ausfälle im monat sind dann doch schon irgendwie komisch und zu viel.

Mal nen mitteilung aus dem GOA.com forum und das ist nen f2p game mit kleiner community so jetzt ahnt mal wie der support wohl bei WARHAMMER ausehen wird.

So, ich warte auch schon seit gestern 17:00.

Habe jetzt den Code 5mal eingegeben, und nach 2min war die E-mail da^^
Ich weis aber nicht, ob das vom gestrigen Versuch war, oder ob es tatsächlich wie bei manchen anderen hier auch so geklappt hat.

Edit: Patch wird geladen^^

Hätte mir nicht gedacht, das der Download des Patches so schnell geht
blink.gif
blink.gif

Schon über 60%.....

So, ich warte auch schon seit gestern 17:00.

Habe jetzt den Code 5mal eingegeben, und nach 2min war die E-mail da^^
Ich weis aber nicht, ob das vom gestrigen Versuch war, oder ob es tatsächlich wie bei manchen anderen hier auch so geklappt hat.

Edit: Patch wird geladen^^

Wie geht nochmal die Seite zum Aktivieren?

Edit:

Ah, steht ja auf der Seite "Code".
biggrin.gif

hab sie um 19 uhr ca eingegeben.

bisher keine antwort...

das so nervig.....

2 tage wegen der kacke verloren....

unfähiges pack

Gestern 18 Uhr 30 eingegeben und bis jetzt nichts bekommen
sad.gif

Gebt mal den Code ein paar mal hintereinander ein, vielleicht hifts ja wirklich.
wink.gif
wink.gif

Wäre zwar komisch, aber vielleicht muss man die Server ja etwas "antreiben".

Naja schön das es euch geholfen hat mit dem spam
wink.gif

Ich reg mich so über goa auf wei ich nur mein PW von meinem Account brauch und das nicht rausbekomme weil die so unfähig sind denn die pw recovery ging schon seid längeren nicht mehr und an GOA kommt ja nicht ran die snd ja versteckt (ist wohl auch schlauer so)sont wären ihre forum schon voll mit hass.
Bin sogar kurz davor meine pre order zu canceln um auf US version zu spielen denn diese firma wie GOA hat nichtmal einen meiner Talers verdient.

hab eben mal den key gespamt ca 5- 7 mal....
hmmm.gif

mal schaun ob das was hilft....

jetzt heißt es daumen drücken....
dunno.gif

Bei mir kam auch nach Spam ne Antwort an, aber leider eine die schlecht war... Ihr Code ist ungültig [...] dabei fängt er mit PCOB01 an und sonst hab ich auch alles kontrolliert! Ich krieg langsam echt 'nen richtig dicken Hals!

naja ob das wirklich etwas bringt
sad.gif

ich kenn meinen betakey jetzt auswendig aber die email hab ich immer noch nicht

Heute: 8:10 Uhr --> Key 8-10x gespammt
Heute: 8:40 Uhr --> Bestätigungsmail bekommen...ich patche
smile.gif

Armselig, aber was soll man machen :/

Zurück