Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

Mekhet du Schlauer.ich hab die openbeta plus zusätze ganz normal im laden gekauft !!

16 Uhr angemeldet, nichts neues im Westen, kein Patcher
biggrin.gif
 
Mekhet du Schlauer.ich hab die openbeta plus zusätze ganz normal im laden gekauft !!

Das ist falsch, du hast ihn dazu bekommen, der Zugang wird nicht gewährt, lies mal das Kleingedruckte im Vertrag ;-)

Du hast das Spiel bezahlt und den verfrühten Start und ein goody bekommen, indem du einen ZugangsCODE zur Beta garantiert bekommen hast.

Es hat aber niemand garantiert, dass du zur Beta spielen kannst, denn das Spiel wird dir erst ab dem Headstart, bzw. verfrühten start garantiert durch vertrag.


ACHTUNG:

EIN BETAZUGANG IST NIEMALS GARANTIERT!!

Jeder Hersteller würde sich selbst umbringen mit einem garantierten Zugang zu einem Testsystem.
Was glaubst du, was die jetzt schon für Klagen am Hals hätten, wenn der Zugang zu einem Testsystem garantiert wäre ;-)

Also zurücklehnen und entspannen.
Ne andere Wahl haben wir eh nicht ;-)
 
Hallo XXXX
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

aber nix login... hab gerade 10min key gespamt... naja jetzt warte ich aufs login

und die kam 2min später
Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: XXXXXXXXXXXX
Der Code den Sie benutzt haben lautet: XXXXXXXXXXXX

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

grund code wird schon benutzt
lol ich will mich einloggen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo XXXX
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

aber nix login... hab gerade 10min key gespamt... naja jetzt warte ich aufs login

Gib denen ein paar Minuten.
Bedenke,d ass die seit gestern das nciht mehr von der Software amchen lassen, sondern Asynchron von Hand ;-)

Also ist deine Registratur des SChlüssels bei denen Erfolgt, aber muß noch in den Patch und Log-In-Server für das Spiel eingetragen werden.

Dauert ein paar min.

Aber GZ und viel spaß beim spielen.
 
Gib denen ein paar Minuten.
Bedenke,d ass die seit gestern das nciht mehr von der Software amchen lassen, sondern Asynchron von Hand ;-)

Also ist deine Registratur des SChlüssels bei denen Erfolgt, aber muß noch in den Patch und Log-In-Server für das Spiel eingetragen werden.

Dauert ein paar min.

Aber GZ und viel spaß beim spielen.

ah ok das wusste ich net danke
 
key eingegeben 8.9. 18 Uhr, Email erhalten 9.9. 7:00 Uhr.

Viel Glück an alle, die noch nicht mitspielen können.
 
16 Uhr gestartet.... grad aufgestanden.... Email gecheckt.... und....nichts ^^
 
Gestern 16:20 Code aktiviert, aber E-Mail noch ausstehend.

Die grösste Sauerei ist, das CE Kunden nicht bevorzugt werden. Wozu bezahl ich mehr Geld ?
Diese Codes haben den Anfang PCO und sind eigentlich schnell auszulesen.

Aber Typisch GOA und dann noch den Fehler machen, feste Zeiten zu setzen und Dinge Versprechen die sie nicht einhalten können.
Jeder müsste eigentlich wissen das man bei techn. Fehlern nie eine feste Zeit setzen tut. Echt arm.
 
Gestern 16:20 Code aktiviert, aber E-Mail noch ausstehend.

Die grösste Sauerei ist, das CE Kunden nicht bevorzugt werden. Wozu bezahl ich mehr Geld ?
Diese Codes haben den Anfang PCO und sind eigentlich schnell auszulesen.

Aber Typisch GOA und dann noch den Fehler machen, feste Zeiten zu setzen und Dinge Versprechen die sie nicht einhalten können.
Jeder müsste eigentlich wissen das man bei techn. Fehlern nie eine feste Zeit setzen tut. Echt arm.
ersten bezahlst du mehr geld für mehr boxinhalt
zweitens spam mal den key hab ich gerade auch gemacht, nach dem 10ten mal war die mail endlich da
 
Wer die CE wegen der Beta gekauft hat hat eben Pech gehabt. Die Leute tun mir auch nicht im geringsten Leid...

Key eingegeben

16:45

Mail erhalten

-
 
Naja ihr seid wenigstens alle soweit euren beta key einzugeben ich kann mich nichmal auf der seite regestrieren und ein konto erstellen was ich ja brauch um den dödel key einzugeben

So ein schlechter beta start hab ich echt noch nie erlebt selbst shadowbane lief um einiges besser und das spiel war eigendlich tot

Wenn es beim start des spiels ähnliche oder gar die aller gleichen probleme gibt mit der anmeldung dann sehen ich echt schwarz
 
Still waiting for mail... seit gestern ca. 16:15 und ich hab auch einen CE Key seit März... so langsam wirds schon ein bisschen mühsam.
Klar es ist eine Beta aber eigentlich ist ja das Spiel Beta und nicht die Registrierung, das kann ja nun wirklich nicht so schwierig sein.
 
Naja ihr seid wenigstens alle soweit euren beta key einzugeben ich kann mich nichmal auf der seite regestrieren und ein konto erstellen was ich ja brauch um den dödel key einzugeben

So ein schlechter beta start hab ich echt noch nie erlebt selbst shadowbane lief um einiges besser und das spiel war eigendlich tot

Wenn es beim start des spiels ähnliche oder gar die aller gleichen probleme gibt mit der anmeldung dann sehen ich echt schwarz

Glaub mir, das wird beim Headstart anders sein.
Man ist erstens gewarnt und zweitens können sich bei GOA einige nen neuen Job suchen.
Da werden die richtigen Köpfe schon rollen, bzw. neue Köpfe eingesetzt.

Und registrieren kannste dich laut Seite morgen wieder und dann haste ja noch ein paar Tage zum spielen
wink.gif
 
Zurück