Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyro

Rare-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hallo zusammen,
also gestern Nacht erreichte mich enie Email von der Mailadresse "WoWExpansionBeta@blizzard.com" in der ich einen Beta Key für WotlK bekommen habe, so, da man aber in letzter Zeit immer mehr über Fake Mails etc. liest, wollte ich mal fragen, woran man erkennen kann ob die Mail echt ist?

Hier mal die Mail:

Beta-Test von Wrath of the Lich King™
Sie sind ausgewählt worden, am Beta-Test von World of Warcraft®: Wrath of the Lich King™. teilzunehmen. Willkommen!

Während des Beta-Tests werden Sie die Möglichkeit erhalten, den neuen Kontinent Nordend zu erkunden, die Heldenklasse Todesritter auszuprobieren und Charakterstufen jenseits der 70 zu erreichen. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, welche Erfahrungen Sie mit dem Spiel machen, einschließlich denen in Bereichen wie Quests, Monster, Ästhetik und mehr. Darüber hinaus sind wir dankbar für jede Fehlermeldung. Benutzen Sie dafür einfach das Kommando „/bug“, welches weiter unten erklärt wird.

Einstieg:

Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie einen bestehenden Account, der mit der Erweiterung The Burning Crusade® versehen ist, erweitern, sodass Ihnen der Zutritt zu den Test-Realms von Wrath of the Lich King™ möglich wird. Der von Ihnen benutzte Client für World of Warcraft®: The Burning Crusade® muss über Patches bis zur Version 2.4.2 verfügen, um den Beta-Test-Client installieren zu können.

Bitte besuchen Sie http://beta.wow-europe.com/expansion, um den Installationsassistenten herunterzuladen und einen oder mehrere Charaktere auf unsere Test-Realms zu kopieren.

Bitte halten Sie den Namen Ihres aktuellen "World of Warcraft"-Accounts und Ihr Passwort bereit, sowie den passenden unten aufgeführten Beta-Code, um eine Zugangsberechtigung zu den "Wrath of the Lich King"-Testservern zu erhalten. Um an dem Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen "World of Warcraft"-Account verfügen, der seit dem 25. August 2008 oder früher aktiviert ist.

Unten finden Sie einen Beta-Code, der es Ihnen erlaubt, den von Ihnen benutzten Account zu erweitern, um World of Warcraft®: Wrath of the Lich King® zu spielen. Jeder Beta-Code kann nur einmal benutzt werden, um einen aktiven "World of Warcraft"®-Account zu erweitern.

Denkt euch hier den Beta-Key hin^^

Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf. Sollten Sie Probleme damit haben, einen temporären Blizzard-Account zu erstellen oder auf ihn zuzugreifen, so kontaktieren Sie bitte den Rechnungssupport via wowbetabilling-eu@blizzard.com.

Und so teilen Sie uns Ihre Meinung mit:

Das Eintippen von "/bug" im Chatfenster öffnet eine Benutzeroberfläche, in der Fehler gemeldet werden können. Diese können Sie jederzeit benutzen, wenn Sie auf ein Problem stoßen oder uns einen Vorschlag schicken möchten.

Problemlösung:



Sollten Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, den Beta-Spielclient zu installieren, oder sollten Probleme mit der Verbindung zu den Testservern auftreten, kontaktieren Sie bitte den technischen Support, indem Sie entweder einen Eintrag im passenden Forum unter http://beta.worldofwarcraft.com posten oder eine E-Mail an wowbetatech-eu@blizzard.com schreiben. Bitte denken Sie daran, dass an dieser Software weiterhin gearbeitet wird, sodass alle im Spiel auftretenden Probleme am besten über "/bug" gemeldet werden können.


Dieser Text war dann in mehreren verschiedenen Sprachen zu lesen.

Danke shconmal im vorraus

mfg
Tyro

PS: Bevor jetzt wieder welche rumschreien, Nein, dern Sinn dieses Threades liegt für mich nicht darin zu prahlen, ich mache mir wirklich ernste Sorgen um meinen Acc!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Text war dann in mehreren verschiedenen Fragen zu lesen.

Du meinst Sprachen oder?

Zu dem Thema gibt es schon zu Haufe Threads, gleich einfach mal deine e-mail mit den dort Beschriebenen (und Richtigen) ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hab das selbe mail bekommen und gelöscht. ist ein fake
 
kann dir bestätigen das die mail korrekt und real ist wenn sie englisch, deutsch, france usw geschrieben war.

zur überprüfung kannst du aber beim support anrufen hab ich auch gemacht der hat mit mir dann die mail zusammen gelesen, mailaddy verglichen usw... es ist auch korrekt das du auf die in der mail genannten seite account und pw eingeben musst um so deinen acc zu erweitern.

Ich gratuliere dir zum beta test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Rhokan: hups, ja sollte Sprachen heißen!^^
 
Hakhu,gönnst ihm den Key nicht? GZ,du bist nun B etaspieler. Viel Frust und Ärger kommen auf dich zu
smile.gif
 
Geht doch einfach, wenn ihr nicht sicher seit, über die Offiziele Webseite zur Beta-Anmeldung und probiert ob der Betakey funktioniert! Wenn ja dann Glückwunsch
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück