Arben
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 24
Jaja dann verschließt halt die Augen![]()
Btw es war meine Meinung! Wenn sie euch nicht gefällt, dann ignoriert es doch einfach...
Wovor verschließe ich denn meine Augen? Das einzige was ich mache ist nicht zu erwarten, dass NC mit Aion ein Genre vollkommen neu erfindet, das hat WoW schon nicht. Aion hat seinen eigenen Stil - ich mag Manga und Anime, daher spricht er mich an. Schicke Optik und nettes Charakter- sowie Kreaturendesign.
Und es ist mir ein Rätsel wie sich alle immer und immer wieder über die "unspektakulären" Quests pikieren können. Irgendwann solltet ihr doch einfach mal raffen, dass man einfach nicht 1000 unterschiedliche Quests einbauen kann. Ich frage mich desweiteren, was ihr unter abwechslungsreichen und spannenden Quests versteht? Die gabs doch auch im Genreprimus WoW nirgends. Man durfte mal Panzer fahren, es gab ein Ingamecinematic.
Aber hey, damit sind die restlichen 998 Quests wo es um Kloppen, Sammeln und Botengänge geht entschuldigt, ist ja krasse Abwechslung gegeben.
Ich kann mir das Geheule über "kack Asiagrinding" eigentlich nur auf einen Weg erklären: man sitzt verbissen vor der Kiste, stiert den Bildschirm zum Ingamesound an und haut die Monster. Das kann mitunter sicherlich wirklich sehr langweilig werden. Da kann ich nur den Tipp geben: macht den Ingamesound aus, lehnt euch zurueck - setzt euch bequem hin, und macht dann ein spannendes Hörbuch oder Hörspiel an. Ich habe in meiner WoW-Zeit sämtliche "Die drei ???" Folgen rauf und runter gehört (Nein, ich kann die NIEMALS tothören
Naja, jeder hat seine Meinung, allerdings werden diejenigen, die immer mit der Erwartung an ein MMO(RPG) treten, dass dieses WoW in besser ist wohl weiterhin enttäuscht, was ich auch begrüße, ich möchte eben AION und nicht WoW spielen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: