UnDead_Destroyer
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 837
wo bitte findet ihr mit lvl 19 quests?
Wenn du wirklich keine mehr findest, geh in ein neues gebiet.
wo bitte findet ihr mit lvl 19 quests?
Nein Asmo
Questtexte etc. wurden doch alle überarbeitet?
Wenn du mit Questtracker das teil meinst mit "Locate" ich finds ganz nützlich... ansonsten, muss man halt auch mal lesen und suchen, nicht alles vom "Questhelper" sagen lassen![]()
d.h. du bist mit lvl 19 ins nächste gebiet?
Solche Quests die in dieser Menge tote Mobs verlangen sind mir auf Asmodier Seite bis Lvl15 noch nicht untergekommen.zitat:
Auch die Unterteilung in Nebenquests und Kampains finde ich sehr schön gelößt auf jeden fall besser wie beim größten Konkurenten WoW. Ich sage nur Töte 40 blablubbs. Folgequest töte 40 lala´s ^^ und und und zitat ende.
stimmt da hast du recht,obwohl ich auf grund meines alter kein englisch kann bzw nur sehr schwer lesen und verstehen kann,ist mir das questen dank der eingebauten kleinen helferlein sehr leicht gefallen.
auch ist die com noch sehr hilfsbereit und nett. ich hatte mit lvl 10 die ersten grinder quest.. töten 20 krabben und 30 runde krebs etc...
ich find das spiel hat potenzial nur halt für mich persönlich nich....
mfg
Nein, eben nicht. Inis sind nicht PvE genug, da muss mehr her. Nicht jeder macht gerne die xte Instanz und hängt dauernd in Gruppen ab, manchmal möchte man einfach mal Solo was für sich unternehmen - und genau da hakts mir (noch) zu sehr, um einem PvE´ler zu Aion raten zu können. Das bis jetzt sichtliche PvE ist eher eine Art Alibi
Habe gerade erst angefangen als Krieger.
Was mir aktuell auffällt, das man schonmal quasi am Anfang nur grindet. Wo man bei anderen Spielen direkt paar Quests hat,grindet man bis Stufe 4 quasi durch.
Jedoch sind sehr viele Mobs im Gebiet,so das es auch bei vielen Leuten kaum zu Probs diesbezüglich kommt.
Grafik geht absolut in Ordnung.Nicht so schön wie bei HDRO,aber absolut ausreichend.Schade das auch hier sich die Bäume nicht bewegen mit ihren Blättern. Man glaubt es nicht,wieviel Atmosphäre das ausmacht. Hier ist Vanguard wohl unerreicht.
Sehr negative finde ich die Heilregeneration. Die ist ja völlig für den Hintern. Glaube selbst mit Trankverbesserung steht man 5 Minuten bis man 400 Hps regeneriert hat.
Verbände sind da ein absolutes muss.
Licht und Schatten hält sich aktuell etwas die Waage, sehr schön sind diese kleinen Videos für die Einführung des Spiels. Da fragt man sich,wieso da noch nicht vorher jemand drauf gekommen ist.
Bei meinem Level 4 Krieger (wie gesagt,bin noch ganz am Anfang) ,mache ich im Prinzip gar nichts ausser alle 10 sec die 2er Chain auszuführen. Eventuell habe ich Skills übersehen,aber da gibts bissel mehr Möglichkeiten bei anderen Spielen.
Wobei ich diesen Levelbereich jetzt nicht als Maßstab nehme.
Schlimmer ist,wenn ein Weiblicher Charakter neben dir kämpft, dann hört man es nur noch quicken und schreien, Grausam![]()
Glaube habe bis Level 5 3 Quests erledigt (mehr habe ich nicht gesehen,aber vielleicht viele übersehen), da habe ich in anderen MMOs 20 erledigt.
Hoffe das das nicht wirklich so ein grauenhafter Grinder wird wie damals Lineage 2, wo man bis Stufe 30 wohl keine 15 Quests hatte![]()
Für ein brauchbares Urteil ist das alles natürlich noch viel zu früh.
Kann nur sagen,das das Spiel mich bisher nicht in seinen Bann gezogen hat.
Abgeschreckt aber auch nicht.
Muss halt mal weiterspielen.
bis level 5 nur 3 quests? hast du eine sehbehinderung? vielleicht eine farbschwäche oder ähnliches? die dreieckigen symbole über npcs sind nämlich kaum zu übersehen und in der ersten stadt(wohin man mit level 3 nach 3 oder 4 quests hinkommt) erschlägt einen geradezu mit quests.
zum reggen braucht man auch definitiv keine 5 minuten, wenn man k drückt, auf funktionen-reiter geht und von dort die rasten funktion in die leiste zieht. ansonsten sind die verbände sehr billig und heilen genug.