Betrug beim Braufest

C

Cyriona

Guest
Hallo, Blizz veröffentlicht die Dauer des Braufestes bis 04.10.
Sollte man doch denken, dass es dann am 04.10. noch da ist. Nix da, wech isses.
Und auf ein Ticket will tatsächlich ein GM weiss machen, dass 04.10. bedeutet dass das Fest am 03.10. um 24.00 Uhr endet.
Mist dass mir noch läppische 10 Marken fehlen, die locker zusammenzufarmen gewesen wären und die die man hat verschwinden in 17 Tagen und man kann näxtes Jahr nochmal farmen.

Kann jetzt Blizzard den Kalender nicht lesen oder ich?

hm :/ jo is dann schon schade wegen den marken aber so is blizz eben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn wir den 3.10 haben und es uff einmal 24:00Uhr ist, dann haben wir den 4.10. Es ist schon richtig wie der GM dat gesagt hat.

am 04.10 bedeuetet am 04.10.

Sprich tatsächlich um 24 Uhr bzw 00.01 Uhr, da hat der GameMaster schon recht
wink.gif

Ganz unrecht hat er ja nicht.
Wenn beim Oktoberfest steht bis 04.10. würde ich auch davon ausgehen das es am 04.10. noch ist oder ??

Trotzdem Blutdruck senken, so toll sind die Belohungen auch nicht
smile.gif

Bis haben sie geschrieben, nicht - bis einschließlich :O.

Das mit die marken ist wirklich Scheisse.

Und auf ein Ticket will tatsächlich ein GM weiss machen, dass 04.10. bedeutet dass das Fest am 03.10. um 24.00 Uhr endet.
Mist dass mir noch läppische 10 Marken fehlen, die locker zusammenzufarmen gewesen wären und die die man hat verschwinden in 17 Tagen und man kann näxtes Jahr nochmal farmen.

es hieß das braufest endet am 4. und nicht geht bis zum 4.

Anstatt "geht bis zum" sollte man bei Blizzard Angaben immer "endet am" lesen...

Ich glaub das is jetzt auslegen wie man will ob "bis 4.10." noch inklusive des tages ist oder ob am 4.10 schon vorbei ist, aber am ende sitzt eh blizz am längeren Hebel und alle haben es nur falsch verstanden -.-

Fehler von Blizzard pech freut euch auf Halloween da wissen wir ja jetzt wie blizzard tickt.
biggrin.gif

Without a RL ^^ warum willste da farmen? m da gabs den Widda bzw den KODO net

Tut mir leid, aber wenn du in dieser ganzen Zeit nicht in der Lage warst du nötigen Marken zu sammeln, dann tust du mir Leid.
Aber einfach mal auf Blizzard schimpfen. Wenn es heißt am 4. ist Ende dann ist am 4. Ende.

farmen tut er vielleicht wegen der Mitgliedschaft... oder den kleidern vom braufest.
Aber @ topic: ich würd sagen du kannst den Kalender nicht lesen!!!
Weil es heißt ja auch: bis 18 darfst du nicht rauchen.
dass heißt dann, du darfst reucen ab 24 uhr an dem letzten tag an dem du noch 17 bis!!!
du würdest es so deuten, dass das 18nte lebensjahr eingeschlossen ist, sprich man
dieses jahr auch nicht rauchen darf, was definitiv falsch ist!!

Anderes beispiel: der preis beträgt 2 bis 3 Euro
der Preis liegt zwischen 2 und 3 euro, aber nicht etwa 3,99€

hoffe es hat geholfen!

Jetzt darf ich ein Jahr für die letzten beiden Achievements (Wurst und Bier) warten, weil ich gestern keine Zeit hatte und mir gedacht habe, ach kaufste es dir eben morgen.
hmmm.gif

Au Mann es ist Ferienzeit
biggrin.gif
Ganz im Ernst: Blizz könnte die Events abbrechen wann immer sie wollen... und gerade bei so läppischen Dingen wie Interpretationen der Kalenderfunktion sind sie jawohl absolut frei in ihren Entscheidungen.

Nächstes Jahr hast das Problem nicht mehr dank dem Eventkalender!Da stand nämlich Braufest endet am 3.10!
victory.gif

Zurück