Betrug beim Braufest

Ich glaub das "von... bis..." kann man immer anders auslegen ^^ Wenn ich von 6 bis 14 Uhr arbeiten muß dann bin ich auch nicht bis 14:59 auf Arbeit! Wenn Ich aber von Montag bis Freitag arbeiten gehe gehört da der Freitag logischerweise auch noch dazu!

Du darfst aber erst um 14:00 Uhr gehen und nicht schon um 13:59 Uhr, die letzte Minute wird also mitgezählt, also auch hier wieder bis "einschließlich" 14:00 Uhr.
victory.gif

ICH BIN EIN OPFER DES BRAUFESTES

Lol! Der Post ist lustig.

Braufest ist rumm, da nützt auch die Meckerei nix mehr. Aber ihr könnt ja mal ne Email an Blizzard schreiben. Wenn sich so ca. 21456 Leute beschweren, dann könntet ihr vielleicht noch was bewirken.

Wikipedia meint:

Unter Betrug versteht man

* im strafrechtlichen Sinn eine Täuschung, um den Getäuschten dazu zu veranlassen, so über sein Vermögen oder das eines Dritten zu verfügen, dass ein Vermögensschaden eintritt.
* im nichtstrafrechtlichen Sinn eine Täuschung, die nicht auf einen Vermögensvorteil abzielt und damit eine strafrechtlich gesehen irrelevante Form des Betrugs ist (zur Abgrenzung auch als "Betrügerei" bezeichnet). Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der Täter dabei keine anderen strafbaren Delikte begeht. Motive hierfür sind oft immaterielle Werte wie wissenschaftlicher Ruhm; eine Bestrafung hat allenfalls außergerichtlich zu erfolgen.

Also ist es kein Betrug-->Sehr schlechte Titel Wahl

1. Nutze ab jetzt dafür PM
2. wenn Du genau liest habe ich dich eben NICHT als geistig schwach angesehen, dir lediglich für den Fall dass Du dich so siehst und ich dich falsch eingeschätzt habe, eine Entschuldigung angeboten

Tikume 3:0 Summerbreeze
victory.gif

Ne im Ernst Summer, halt dich mal ein bisl zurück. Du störst uns hier alle und legst dich auch noch mit der ganzen buffed.de Redaktion an^^
Ich flame jetzt hier niemanden, sollte dies aus solcher aufgefasst werden entschuldige ich mich hier schonmal
smile.gif

Hallo!

Da ich jetzt ehrlich keine Lust hatte, mir alle Postings durchzulesen...

Die Forumlierung "bis zum 04.10." finde ich ebenfalls etwas unglücklich gewählt. "bis einschließlich 03.10." wäre wesentlich informativer und würde gleich aussagen, das es am 03.10. noch da ist und danach halt nicht mehr.

Dies würde viele Mißverständlichkeiten von vornherein ausschließen.

Mich persönlich hat das Braufest diesmal nicht interessiert, da es den Widder nicht mehr gegen Marken gab und ich keine Lust hatte, mich auf gut Glück dem Dauerfarmen hinzugeben. Statt fünf Mal am Tag wegen dem Widder / Kodo loszuziehen habe ich lieber RP gemacht. So wichtig ist mir der Widder / das Kodo nicht, das ich dafür dropmäßig (man weiß ja nie, ob man es bekommt) meine Zeit verschwende.

Viele Grüße,

Asarion

Tikume 3:0 Summerbreeze
victory.gif

Ne im Ernst Summer, halt dich mal ein bisl zurück. Du störst uns hier alle und legst dich auch noch mit der ganzen buffed.de Redaktion an^^
Ich flame jetzt hier niemanden, sollte dies aus solcher aufgefasst werden entschuldige ich mich hier schonmal
smile.gif

und ich werde garnicht erwähnt, oder was -.-
fießling

und weshalb wurde mein Beitrag gelöscht? *mitdemfußstampft*
Ich verlange aufklärung.....

Was issen das für ein Müll? ich poste hier eine vernünftige antwort auf die frage und die wird gelöscht... BIG LOL

Schreib ichs halt nochmal:

Also... Wenn du bis 15.00 Uhr Schule hast, hast du dann um 15.01 Uhr noch Schule? NEIN!

KK, thx & bye

Hihi, vielleicht solltest du selbige nochmal absolvieren ...

Der Unterschied bei der Zeiteinteilung ist der, dass es zwar eine Stunde "Null" gibt ... also 0.00 Uhr, 00.15 Uhr, usw. usf. Tatsächlich befindest Du
Dich aber in der ersten Stunde des Tages. Das heisst, ab 1.01 Uhr befindest Du Dich in der 2. Stunde des Tages.

Der Kalender zählt nun aber ANDERS. Es gibt keinen Tag "Null". Es gibt werder den 00. Oktober, noch den 00.. November. Ergo, befindest Du Dich am
01.10.08 auch immer im ersten Tag des Monats, und nicht schon im Zweiten Tag. Würde es einen Tag "null" geben, wäre Blizzards Zeitangabe korrekt.

Tanzt Du, und auch alle anderen, die solchen Nonsens verzapfen, auch einen Tag früher in der Schule an, wenn die Ferien bis zum 04.10.08 gehen?
Ich denke nicht. Aber erstmal jeden Rotz (sorry) nachplappern, der einem von anderen "Intelligenzbestien" vor die Füsse geworfen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyriona: Im nächsten Patch wird der Kalendar eingebaut und da wird dann alles klar verständlich drinstehen. Dann verpasst du da nie wieder
smile.gif
.

Ich persönlich finde es aber schade, dass man die Marken nicht behalten kann. Aber davon mal abgesehen, war es für mich als Anfänger schwierig zu erkennen was man mit den Marken überhaupt machen kann. In diesen Shops könnte man ja nur Buff-Food kaufen.

eigentlich sind ja alle fragen geklärt, daher würde ich sagen "Close", oder?

Irgentwie muss ich lachen ^^

So was kommt wenn man alles immer am letzten minutenschlag erledigen will !^^

Zeit ist aber genug gewesen

Zurück