Betrug beim Braufest

Verklage Blizz doch, vielleicht bleibt es dann beim nächsten mal "einschließlich" bis zum 04.10. - Man man man haben hier einige Leute Probleme. Wenn man nich immer alles auf den letzten Drücker macht, gäbs damit auch keine Probleme. Wenn man z.B. seine Prüfungsarbeiten am allerletzten Tag in der letzten Minute abgibt muss man sich auch nich wundern wenn was negatives dabei rum kommt.

Also: Entweder nen riesen Aufstand machen und erreichen das Blizz das beim nächsten mal am 4.10. noch da stehen läßt oder einfach mal die Fr.... halten und aufhören zu weinen! Beim nächsten mal einfach mal n bissl vorzeitiger alles erledigen!

Amen

sehe ich auch so, da wurde das Topic ganz klar verfehlt. Betrug ist das alle male nicht

Und wenn man es wirklich richtig betrachtet, hätte einem klar sein müssen das es um 00.00 uhr endet.

Freut euch auf die nächsten events und aufs addon und alle sind glücklich... hoffe ich
wink.gif
oh der war gut addon und alle glücklich mein gott bist du süß *in die wange kneif* des is ja richtig knuffig

sehe ich auch so, da wurde das Topic ganz klar verfehlt. Betrug ist das alle male nicht

Und wenn man es wirklich richtig betrachtet, hätte einem klar sein müssen das es um 00.00 uhr endet.

Freut euch auf die nächsten events und aufs addon und alle sind glücklich... hoffe ich
wink.gif

1) stimmt, ein Betrug isses ganz sicher keiner, weder strafrechtlich noch sonstwie, den beim Betrug muss der Wille da sein den anderen zu hintergehen und das war bestimmt nicht der Fall.

2) Wie genau kann man "bis zum 04.10." betrachten??
Organsier doch mal ein Dorf- oder Stadtteilfest und schreib auf die Plakate ..:"bis zum 04.10" und guck wieviel Leute am 04.10. kommen...ich wette ein Haufen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) stimmt, ein Betrug isses ganz sicher keiner, weder strafrechtlich noch sonstwie, den beim Betrug muss der Wille da sein den anderen zu hintergehen und das war bestimmt nicht der Fall.

2) Wie genau kann man "bis zum 04.10." betrachten??
Organsier doch mal ein Dorf- oder Stadtteilfest und schreib auf die Plakate ..:"bis zum 04.10" und guck wieviel Leute am 04.10. kommen...ich wette ein Haufen!!!
klar mehr wie sonst wan letzter tag zu dröhnen saufen saufen schalalalalaaaa

Hm, bei der Buffed-Show wollen die Leute immer, dass sie gleich um 0 Uhr Donnerstags online ist (um spätestens 10 tauchen wie ersten Beschwerdethreads auf). Wenn man nun zum angekündigtem Datum um 0 Uhr ein Event beendet ist es falsch. Es scheint so zu sein als würden einige Leute immer das "für sich beste" aus einem Text herrauslesen
wink.gif

Mein Gott ist das schrecklich, wäre ja nicht so wie wenn das jeder gerissen hätte

So nu aber mal Butter bei die Fische!!

Betrug isses keiner aber falsch isses trotzdem

Und damit ich mir hier nicht den Mund fusselig reden muß ein Beleg

Das hier ist eines der Plakte zum Oktoberfest 2008
20.09. BIS 05.10.08

[attachment=5156:oktoberfest.jpg]

und das hier ist ein Auszug aus dem Oktoberfestprogramm 2008

Samstag, 04.10. ganztags Die letzten zwei Wiesn Tage sind eingeläutet
Sonntag, 05.10. 12.00 Uhr Böllerschiessen zu Füssen der Bavaria

Quelle: http://www.oktoberfest-info.de/programm-termine/

Daran sieht man, wie zumindest das größte Volkskfest der Welt das BIS interpretiert!! am 05.10. is das Ding sehr wohl noch auf!!

*recht hab*

Kurz und Bündig ... Aha .. Hat uns alle sehr interessiert ... NOOOOT

Edit: Das soll natürlich an den TE gehen, sodass sich niemand angegriffen fühlt ^^"

du würdest es so deuten, dass das 18nte lebensjahr eingeschlossen ist, sprich man
dieses jahr auch nicht rauchen darf, was definitiv falsch ist!!

Ehm du hast das 18. Lebensjahr abgeschlossen wenn du 18 wirst....

Erklärung: Wenn du 0 Jahre alt bist lebst du ja auch schon und wenn du dann 1 wirst hast du ja schon 1 Jahr gelebt also das erste Lebensjahr abgeschlossen.

Hallo, Blizz veröffentlicht die Dauer des Braufestes bis 04.10.
Sollte man doch denken, dass es dann am 04.10. noch da ist. Nix da, wech isses.
Und auf ein Ticket will tatsächlich ein GM weiss machen, dass 04.10. bedeutet dass das Fest am 03.10. um 24.00 Uhr endet.
Mist dass mir noch läppische 10 Marken fehlen, die locker zusammenzufarmen gewesen wären und die die man hat verschwinden in 17 Tagen und man kann näxtes Jahr nochmal farmen.

Kann jetzt Blizzard den Kalender nicht lesen oder ich?

der GM hat recht...

wenn es heißt, dass am 4. schluss ist, kann man nicht am 4. nochmal den boss beschwören
yo.gif

der GM hat recht...

wenn es heißt, dass am 4. schluss ist, kann man nicht am 4. nochmal den boss beschwören
yo.gif

Siehe mein Post 3 Posts weiter oben!

Man kann auf dem Oktoberfest welches bis zum 05.10. auf hat am 05.10. noch saufen (und vllt Stoiber beschwören)

Bitte löschen >-<
Beim Edit ist ein zweiter Post entstanden
Sorry

Hallo, Blizz veröffentlicht die Dauer des Braufestes bis 04.10.
Sollte man doch denken, dass es dann am 04.10. noch da ist. Nix da, wech isses.
Und auf ein Ticket will tatsächlich ein GM weiss machen, dass 04.10. bedeutet dass das Fest am 03.10. um 24.00 Uhr endet.
Mist dass mir noch läppische 10 Marken fehlen, die locker zusammenzufarmen gewesen wären und die die man hat verschwinden in 17 Tagen und man kann näxtes Jahr nochmal farmen.

Kann jetzt Blizzard den Kalender nicht lesen oder ich?

verklage sie doch rofl...

nicht vergessen das das nur nen Game ist

Lol man sollte sich schon ein wenig mit der zeit auskennen wo issen das überhaupt ein betrug?
Und einem gm zu fragen warum das schon vorbei is einfach nur unlogisch wenns vorbei is dann ist es vorbei
das is wie als wenn ich nen gm frag warum ich die auktion nich gewonnen habe
Naja und mit sowas müssen sich die "armen" gms beschäftigen........Zzzzzzzzzzzzzzzzzz

am 04.10 bedeuetet am 04.10.

Sprich tatsächlich um 24 Uhr bzw 00.01 Uhr, da hat der GameMaster schon recht
wink.gif
nicht ganz die termine die im eventplaner auf wow-europe stehen sind immer der erste tag und der letzte tag des events nur dieses mal ist es nicht so

Ich dachte auch, dass es heute noch ist... hatte eigentlich eingeplant mir das Fässchen heute zu holen... jetzt sitz ich mit 80 Marken da und kann sie wegwerfen...
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir wenigstens noch den Hut gekauft.

Sinnloser Thread -.- vom diskutieren und weinen hängen die auch keinen Tag mehr dran.

Wer zu spät kommt bestraft das Leben!!
wink.gif

Zurück