Betrug beim Braufest

Jo also ich bin mir ganz sicher das es im kalender bis zum 3. eingetragen war also wen man wissen will wie lang was dauert schaut man doche igentlich da oder nich oO

man kann die münzen immer noch in og umtauschen bei den kords 37,85.

Kann es sein, daß ihr euch die Accounts grade neu gekauft habt?
Das ist jetzt schon seit Release so, daß "bis zum" bedeutet: "Um 00:01 isses weg"

Also wenn da vom 00.00.-04.10.08 steht, gehe ICH davon aus, dass es auch noch am 04.10. ist und nicht am 03.10.08 endet........................^^

Also wenn da vom 00.00.-04.10.08 steht, gehe ICH davon aus, dass es auch noch am 04.10. ist und nicht am 03.10.08 endet........................^^
im event kalender stand es klar drinnen bis zum 3. da mal öfters reinschaun mein freund
wink.gif

Ganz unrecht hat er ja nicht.
Wenn beim Oktoberfest steht bis 04.10. würde ich auch davon ausgehen das es am 04.10. noch ist oder ??
Davon bin ich auch ausgegangen
sad.gif
Jetzt ist es weg...
Solche Iddis bei Blizz..oO

Hallo,

Bestimmt ärgerlich. Was mich persönlich sehr viel mehr ärgert ist "DAS ICH MEINEN KODO NICHT BEKOMMEN HABE!"
Ich bin vom ersten tag an nur mit Leuten rein gegangen die wo die Quest am haben tun sind. *grins*
Einmal hat mich jemand gelinkt und behauptet er hat sie und wir hatten nur vier mal beschworen.
Aber ich habe den Schicken Kodo nicht bekommen. Als Ally Spieler ist das Ding quasi ein must have.

Gruß Durag

Au Mann es ist Ferienzeit
biggrin.gif
Ganz im Ernst: Blizz könnte die Events abbrechen wann immer sie wollen... und gerade bei so läppischen Dingen wie Interpretationen der Kalenderfunktion sind sie jawohl absolut frei in ihren Entscheidungen.

Blizz hat das Recht mit seinen Events zu machen was sie wollen und die Kunden haben das Recht sich über bescheuerte Formulierungen zu ärgen!

Nochmal: Diese Ausstellung geht bis zum 04.10....ich für meinen Teil würde da am 04.10. auch noch auftauchen
Besser wäre, wie schon jemand geschieben hat "....endet am 04.10."

Auch Blizz darf man kritisieren, Mr Fan boy
smile.gif

Werdet Ihr jetzt wegen den einen Tag weniger Braufest sterben?^^ Ich glaube wohl kaum

Ich hab zwar auch paar mehr uneingelöse Münzen aber ich nehme es gelassen
victory.gif

ich finde es sonderbar das andauernd rumgeweint wird wegen was auch immer.. erhofft ihr euch ein hochrangiger mitarbeiter von blizz liest heute buffed und denkt sich "hmm.. na gut stellen wir das fest noch ma ne woche dahin"...

nochmal ES ST VORBEI.. geht wieder iwas anderes machen .. tss sowas...

Hallo, Blizz veröffentlicht die Dauer des Braufestes bis 04.10.
Sollte man doch denken, dass es dann am 04.10. noch da ist. Nix da, wech isses.
Und auf ein Ticket will tatsächlich ein GM weiss machen, dass 04.10. bedeutet dass das Fest am 03.10. um 24.00 Uhr endet.
Mist dass mir noch läppische 10 Marken fehlen, die locker zusammenzufarmen gewesen wären und die die man hat verschwinden in 17 Tagen und man kann näxtes Jahr nochmal farmen.

Kann jetzt Blizzard den Kalender nicht lesen oder ich?

du regst dich deswegen auf? das braufest is eh rotz. is wayne obs 1 tag früher oder später endet

Hallo,

Bestimmt ärgerlich. Was mich persönlich sehr viel mehr ärgert ist "DAS ICH MEINEN KODO NICHT BEKOMMEN HABE!"
Ich bin vom ersten tag an nur mit Leuten rein gegangen die wo die Quest am haben tun sind. *grins*
Einmal hat mich jemand gelinkt und behauptet er hat sie und wir hatten nur vier mal beschworen.
Aber ich habe den Schicken Kodo nicht bekommen. Als Ally Spieler ist das Ding quasi ein must have.

Gruß Durag
hab auch nix bekommen kein kodo kein widder durfts nur 7 mal kodo und 4 mal widder warens glaub ich sehen >.<

Werdet Ihr jetzt wegen den einen Tag weniger Braufest sterben?^^ Ich glaube wohl kaum

Ich hab zwar auch paar mehr uneingelöse Münzen aber ich nehme es gelassen
victory.gif
ja werden wir heut hät ich widder kodo und noch 1k münzen für tracht und sonst was bekommen ja ich STERBE wegen wow buaaaah

du regst dich deswegen auf? das braufest is eh rotz. is wayne obs 1 tag früher oder später endet

Offensichtlich isses dem TE nicht wayne, sonst hätte er den Thread nicht aufgemacht oder ???

Was mir Wayne ist sind Kommentare von Leuten, die glauben, alles was sie nicht interessiert, hat auch keinen anderen zu interessieren!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Topic verfehlt. Zu sagen es sei ein Betrug wenn Blizzard Recht hat und du nicht ist lächerlich...

sehe ich auch so, da wurde das Topic ganz klar verfehlt. Betrug ist das alle male nicht

Und wenn man es wirklich richtig betrachtet, hätte einem klar sein müssen das es um 00.00 uhr endet.

Freut euch auf die nächsten events und aufs addon und alle sind glücklich... hoffe ich
wink.gif

Wie gut dass ich mir gestern noch die Brew of the Month-Eintrittskarte gekauft hab
smile.gif

@Logeras, warum hast du ein extra Programm für Screenshots?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück