Betrug beim Braufest

da das geklärt is, und ich nimmer pushen darf,
/vote for close

und nur weil ein verschissener player nich genug marken hat,wird gleich wieder ein thread aufgemacht
rolleyes.gif

es ist schon eine echte frechheit das das event vorbei ist!

Ja echt eine frechheit das das event vorbei ist und man sich nicht mehr im game betrinken kann
rolleyes.gif

aber keine angst leute sowas gibt es in rl auch gleich im supermarkt um die ecke heisst halt nicht dunkelbräu sondern dunkles bier.
victory.gif

So langsam wird mir klar warum Deutschland in der PISA-Studie so schlecht abschneidet. Wenn die Schule den Kids einen Stundenplan gibt, in dem steht, dass von Montag bis Freitag Schule ist, dann bleiben sie fröhlich am Freitag daheim und machen ohne Gewissensbisse blau weil die doofe Schule ja schuld ist, sie hätte ja in den Stundenplan schreiben können "Schule ist bis einschließlich Freitag".

Doppeltes Pech wenn dann am Freitag Mathe ist, wo man an sich lernen könnte wie man optisch eine 3 von der 4 unterscheidet.

Das sind dann die Kids, die am Freitag auf dem PTR Server spielen und zufällig rausfinden, dass in Ingame Kalender von Blizz tatsächlich der 03.10. als Ende genannt ist (während auf der offiziellen Homepage der 04.10. steht)

Gott sei Dank gehen einige dann doch lieber in die Schule als statt dessen auf dem PTR Server noch zu spielen.

nix besseres zu tun?.....du hast schule von montag bis EINSCHLIEßLICH freitag.....das braufest ging bis 4.10. NICHT EINSCHLIEßLICH 4.10..... also endet es am 3.10. um 24:00.....hast auch du es jetzt verstanden?.....ich hoffe es mal!

du wagst es tatsächlich über unsere "volksverdummung" zu urteilen obwohl du ganz klar im unrecht bist?....gz zu deinem mut

Was issen das für ein Müll? ich poste hier eine vernünftige antwort auf die frage und die wird gelöscht... BIG LOL

Schreib ichs halt nochmal:

Also... Wenn du bis 15.00 Uhr Schule hast, hast du dann um 15.01 Uhr noch Schule? NEIN!

KK, thx & bye

Hallo, Blizz veröffentlicht die Dauer des Braufestes bis 04.10.
Sollte man doch denken, dass es dann am 04.10. noch da ist. Nix da, wech isses.
Und auf ein Ticket will tatsächlich ein GM weiss machen, dass 04.10. bedeutet dass das Fest am 03.10. um 24.00 Uhr endet.
Mist dass mir noch läppische 10 Marken fehlen, die locker zusammenzufarmen gewesen wären und die die man hat verschwinden in 17 Tagen und man kann näxtes Jahr nochmal farmen.

Kann jetzt Blizzard den Kalender nicht lesen oder ich?

Deutsch scheint doch nicht so einfach zu sein, für manche..

Bis am 4.10 heisst auf gut Deutsch, dass am 3.10 um 24 Uhr ende ist..
Sonst müsste es bis und mit 4.10 heissen.

also ihr hatet für die 200 marken ja wohl mehr als genug zeit oO und der widder / kodo sind halt pech bzw glück, ich hab sowohl kodo als auch widder (aber den noch vom letzten jahr)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was issen das für ein Müll? ich poste hier eine vernünftige antwort auf die frage und die wird gelöscht... BIG LOL

Du hälst "close plz " für eine vernünftige Antwort? Ernsthaft?

Dann hier auch mal an dich: Es gibt nen "Melden" Button, den sollte jeder finden. Wer also einfach "Vote 4 Close" oder "close plz " schreibt der spammed.

Sollte ich dich aber völlig falsch eingeschätzt haben und Du bist einfach geistig schwach drauf dann entschuldige ich mich gerne bei Dir.

Deutsch scheint doch nicht so einfach zu sein, für manche..

Bis am 4.10 heisst auf gut Deutsch, dass am 3.10 um 24 Uhr ende ist..
Sonst müsste es bis und mit 4.10 heissen.
absolut falsch. bei jeder veranstaltung, ist auch am letzten tag noch was los. wenn da also steht "bis 4.10.", so heißt das auf gut deutsch, dass das fest am 4.10. um 24uhr endet und nicht schon 24h vorher.

wäre ja witzig beim formel1-wochende. heißt es geht von 2.10. bis 5.10.
laut deiner falschen aussage, würde das rennen am sonntag (5.10.) dann nicht stattfinden.

fakt ist nunmal, das bei wirklich jeder veranstaltung auch der letzte tag noch läuft. blizzard hat das fest einen tag zu früh beendet, bzw ein falsches enddatum genannt.

gut ist nicht so tragisch. ich komm mir beim braufest eh verarscht vor. letztes jahr noch lose für den widder gesammelt und gedacht ich könnte dieses jahr weitersammeln.
leider gibt es den widder jetzt durch ne quest, klasse. umsonst gefarmt.

Ahja, man wird also Moderator im Buffed-Forum, wenn man es schafft andere Leute, die nicht so aktiv das Forum verfolgen (was auch für DICH an meinen 15 Beiträgen erkennbar sein dürfte) deswegen als geistig schwach bezeichnet... Ganz groß!

Schreib ich doch direkt mal ne e-mail an die Buffed redaktion...

Weil Moderatoren sind dazu da, um für Ordnung zu sorgen und nicht andere unerfahrene Leute dumm anzuflamen! Davon gibts schon mehr als genug User!!

ich finds auch shice ... ich wollte mir heute eigentlich noch einen braufestkodo holen...

Ahja, man wird also Moderator im Buffed-Forum, wenn man es schafft andere Leute, die nicht so aktiv das Forum verfolgen (was auch für DICH an meinen 15 Beiträgen erkennbar sein dürfte) deswegen als geistig schwach bezeichnet... Ganz groß!

Schreib ich doch direkt mal ne e-mail an die Buffed redaktion...

Weil Moderatoren sind dazu da, um für Ordnung zu sorgen und nicht andere unerfahrene Leute dumm anzuflamen! Davon gibts schon mehr als genug User!!

1. Nutze ab jetzt dafür PM
2. wenn Du genau liest habe ich dich eben NICHT als geistig schwach angesehen, dir lediglich für den Fall dass Du dich so siehst und ich dich falsch eingeschätzt habe, eine Entschuldigung angeboten

naja das braufest ging ja auch nicht lang genug...war echt knapp die zeit um alle marken überhaupt farmen zu können

tja ich kann nur sagen "pech gehabt" ich hab am 21.9. den BraufestWidder bekommen, am 22.9. den BraufestKodo,
dann hab ich noch so ca. 5 tage marken gesammelt für die Brille,das Fass und das e.V. Ticket also am 27. - 28.9. war ich fertig mit dem Braufest
smile.gif

stimmt! wenn es heist bis 4.10. sollte man an diesen tag das braufest auch noch besuchen können. nach der erklärung des gm, hätte blizz das ende zum 3.10 verlautbaren müssen..

1. Nutze ab jetzt dafür PM
2. wenn Du genau liest habe ich dich eben NICHT als geistig schwach angesehen, dir lediglich für den Fall dass Du dich so siehst und ich dich falsch eingeschätzt habe, eine Entschuldigung angeboten

Jaja, hauptsache im Nachhinein abschwächen... Allein schon, dass du einen solchen Satz anführst, damit beleidigst du automatisch, was ja auch offensichtlich die Absicht war, denn sonst hätte man es auch einfach einem Noob wie mir sagen können und nicht direkt einen dummen Kommentar schreiben müssen!
An der Tatsache, dass es eine frechheit ist als Moderator solche Antworten zu geben, ändert es dennoch nichts!

Und warum als PM? Dass andere User nicht sehen, wie Moderatoren hier mit Usern umgehen? Ich halte nicht viel von heimlich-tuerei!

Hallo, Blizz veröffentlicht die Dauer des Braufestes bis 04.10.
Sollte man doch denken, dass es dann am 04.10. noch da ist. Nix da, wech isses.
Und auf ein Ticket will tatsächlich ein GM weiss machen, dass 04.10. bedeutet dass das Fest am 03.10. um 24.00 Uhr endet.
Mist dass mir noch läppische 10 Marken fehlen, die locker zusammenzufarmen gewesen wären und die die man hat verschwinden in 17 Tagen und man kann näxtes Jahr nochmal farmen.

Kann jetzt Blizzard den Kalender nicht lesen oder ich?
ohhhhh nein wie schlimm, spring doch direkt von der nächsten brücke.
wenn ich sowas schon lese. ist doch nich schlimm dann ist es halt weg.

kleiner tipp geh mal bissl raus und das nich in wow sondern in der realen welt.
wird dir bestimmt gut tun

p.s. vote 4 emokeksi als moderator ;P

Zurück