Diese Jahr halten die Marken leider nicht ewig^^geh einfach next jahr nochmal hin und gut is ;/
da das geklärt is, und ich nimmer pushen darf,
/vote for close
So langsam wird mir klar warum Deutschland in der PISA-Studie so schlecht abschneidet. Wenn die Schule den Kids einen Stundenplan gibt, in dem steht, dass von Montag bis Freitag Schule ist, dann bleiben sie fröhlich am Freitag daheim und machen ohne Gewissensbisse blau weil die doofe Schule ja schuld ist, sie hätte ja in den Stundenplan schreiben können "Schule ist bis einschließlich Freitag".
Doppeltes Pech wenn dann am Freitag Mathe ist, wo man an sich lernen könnte wie man optisch eine 3 von der 4 unterscheidet.
Das sind dann die Kids, die am Freitag auf dem PTR Server spielen und zufällig rausfinden, dass in Ingame Kalender von Blizz tatsächlich der 03.10. als Ende genannt ist (während auf der offiziellen Homepage der 04.10. steht)
Gott sei Dank gehen einige dann doch lieber in die Schule als statt dessen auf dem PTR Server noch zu spielen.
Hallo, Blizz veröffentlicht die Dauer des Braufestes bis 04.10.
Sollte man doch denken, dass es dann am 04.10. noch da ist. Nix da, wech isses.
Und auf ein Ticket will tatsächlich ein GM weiss machen, dass 04.10. bedeutet dass das Fest am 03.10. um 24.00 Uhr endet.
Mist dass mir noch läppische 10 Marken fehlen, die locker zusammenzufarmen gewesen wären und die die man hat verschwinden in 17 Tagen und man kann näxtes Jahr nochmal farmen.
Kann jetzt Blizzard den Kalender nicht lesen oder ich?
Was issen das für ein Müll? ich poste hier eine vernünftige antwort auf die frage und die wird gelöscht... BIG LOL
absolut falsch. bei jeder veranstaltung, ist auch am letzten tag noch was los. wenn da also steht "bis 4.10.", so heißt das auf gut deutsch, dass das fest am 4.10. um 24uhr endet und nicht schon 24h vorher.Deutsch scheint doch nicht so einfach zu sein, für manche..
Bis am 4.10 heisst auf gut Deutsch, dass am 3.10 um 24 Uhr ende ist..
Sonst müsste es bis und mit 4.10 heissen.
Ahja, man wird also Moderator im Buffed-Forum, wenn man es schafft andere Leute, die nicht so aktiv das Forum verfolgen (was auch für DICH an meinen 15 Beiträgen erkennbar sein dürfte) deswegen als geistig schwach bezeichnet... Ganz groß!
Schreib ich doch direkt mal ne e-mail an die Buffed redaktion...
Weil Moderatoren sind dazu da, um für Ordnung zu sorgen und nicht andere unerfahrene Leute dumm anzuflamen! Davon gibts schon mehr als genug User!!
1. Nutze ab jetzt dafür PM
2. wenn Du genau liest habe ich dich eben NICHT als geistig schwach angesehen, dir lediglich für den Fall dass Du dich so siehst und ich dich falsch eingeschätzt habe, eine Entschuldigung angeboten
ohhhhh nein wie schlimm, spring doch direkt von der nächsten brücke.Hallo, Blizz veröffentlicht die Dauer des Braufestes bis 04.10.
Sollte man doch denken, dass es dann am 04.10. noch da ist. Nix da, wech isses.
Und auf ein Ticket will tatsächlich ein GM weiss machen, dass 04.10. bedeutet dass das Fest am 03.10. um 24.00 Uhr endet.
Mist dass mir noch läppische 10 Marken fehlen, die locker zusammenzufarmen gewesen wären und die die man hat verschwinden in 17 Tagen und man kann näxtes Jahr nochmal farmen.
Kann jetzt Blizzard den Kalender nicht lesen oder ich?