Betrug beim Braufest

im event kalender stand es klar drinnen bis zum 3. da mal öfters reinschaun mein freund
wink.gif

Dunkelmond-Jahrmarkt (Elwynn) 7. September - 13. September
Erntedankfest 8. September - 13. September
Piratentag 19. September
Tag des Peons 30. September
Braufest 20. September - 4. Oktober

Grad ausn Eventkalender von WOW-Europe.com kopiert.

und da steht meiner Meinung nach 4.10 drinn nicht 3.10 Oo

Allso BIS bedeutet bei mir genau um 0uhr morgends^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehmen wir mal ein Beispiel aus dem Eventkalender:

Zu den Waffen: Kriegshymnenschlucht 3. Oktober - 6. Oktober
Montags kommt man immer noch in den Genuss der Bonusehre.

Demnach müsste auch das Braufest heute noch stattfinden.

es stand doch auf der wow hompag BIS ZUM 4 und nicht bis zum 3 (für mich heist bis zum 4 das es auch noch am 4 ist)

Wenn ich auch nur noch ein einziges Mal ein deratiges Post von Dir sehe dann darfst Du woanders pushen, das garantiere ich dir.

Du hälst "close plz " für eine vernünftige Antwort? Ernsthaft?

Dann hier auch mal an dich: Es gibt nen "Melden" Button, den sollte jeder finden. Wer also einfach "Vote 4 Close" oder "close plz " schreibt der spammed.

Sollte ich dich aber völlig falsch eingeschätzt haben und Du bist einfach geistig schwach drauf dann entschuldige ich mich gerne bei Dir.

Ahja, man wird also Moderator im Buffed-Forum, wenn man es schafft andere Leute, die nicht so aktiv das Forum verfolgen (was auch für DICH an meinen 15 Beiträgen erkennbar sein dürfte) deswegen als geistig schwach bezeichnet... Ganz groß!

Schreib ich doch direkt mal ne e-mail an die Buffed redaktion...

Weil Moderatoren sind dazu da, um für Ordnung zu sorgen und nicht andere unerfahrene Leute dumm anzuflamen! Davon gibts schon mehr als genug User!!

1. Nutze ab jetzt dafür PM
2. wenn Du genau liest habe ich dich eben NICHT als geistig schwach angesehen, dir lediglich für den Fall dass Du dich so siehst und ich dich falsch eingeschätzt habe, eine Entschuldigung angeboten

PEW PEW!

ich wuerd ma sagen 3,2,1... FIGHT!
happy.gif

ich seh schon den "mods vs. community battle thread" *freu*
dance.gif

das is ein Kalender fehler ... die leute bei blizz sind auch nur menschen

Ist doch jetzt auch egal oder? Das Braufest ist aus und bleibt auch aus, ob ihr hier nun rummeckert, oder nicht -,-

Ich glaub das "von... bis..." kann man immer anders auslegen ^^ Wenn ich von 6 bis 14 Uhr arbeiten muß dann bin ich auch nicht bis 14:59 auf Arbeit! Wenn Ich aber von Montag bis Freitag arbeiten gehe gehört da der Freitag logischerweise auch noch dazu!

Ich glaub das "von... bis..." kann man immer anders auslegen ^^ Wenn ich von 6 bis 14 Uhr arbeiten muß dann bin ich auch nicht bis 14:59 auf Arbeit! Wenn Ich aber von Montag bis Freitag arbeiten gehe gehört da der Freitag logischerweise auch noch dazu!

Endlich mal ein vernüftiger Post. Stimmt auch wieder, das Beispiel mit dem bis 1400 Uhr arbeiten *zugeb*

Insofern wäre es aber natürlich erst recht vernünftig, das etwas präziser zu formulieren
smile.gif

Puh, gut, dass ich gestern doch schon alles zusammengefarmt hab, was ich brauchte. Hatte eigentlich schon keine Lust mehr :D

Allen anderen zünde ich eine Gedenkkerze an, kann man ja nicht ändern, dass es vorbei ist :)

Mal ganz davon abgesehen, dass Blizzard Events enden lassen kann, wann immer sie wollen, so entspricht es doch sehr wohl der gängigen Praxis bei Veranstaltungen, Konzerten, Formel I Rennen, Ausstellungen usw usw. sowohl den Tag des Beginns, als auch den Tag des Endes der Veranstaltung anzugeben. 20.9.08 bis 4.10.08 ist also 20.9 ERSTER Tag . 4.10.LETZTER Tag.. wobei natürlich der Erste Tag geöffnet ist aber eben auch der Letzte.

Alles andere ist vollkommener Schwachsinn, und jeder der hier schreibt " bis 4.10.08 heißt nicht dass am 4.10 noch geöffnet ist" sry aber der ist des Wahnsinns fette Beute.

Wenn überhaupt dann wäre folgende Beschreibung gültig, welche den 4.10.08 als nicht mehr zum Braufest zählend darstellen würde. Braufest ZWISCHEN 19.9.08 und 4.10.08. Dieses Zeitintervall beinhaltet lediglich die Tage ZWISCHEN den genannten Daten. Wobei obige Bezeichnung die Tage sehr wohl einschließt.

Nachdem hier wohl niemand die Beiträge anderer liest, und immer wieder dasselbe posted zitiere ich mich mal selbst. Lesen, Studieren, drüber nachdenken.

lg

hab erst vor 1tag das erfahren das man n schwarzfelstiefen diese episch dinger bekommt und dann wollte ich heute die q machen aber da war schon der braufest weg verdammt!!!!
angry.gif

Das kommt von dem Eignungstest bei Blizzard.
Man soll alle Zahlen von 1 bis 10 aufzählen - und nur die Leute die bei 9 geendet haben wurden genommen.

ICH BIN EIN OPFER DES BRAUFESTES ich hatte 195 Marken und wollte mir heute die Mitglidschadt holen RRR

Was bringt einem bier e.v.?
Da wird dir doch nur monatlich ein Bier geschenkt, mehr net

Zurück