BF Punkte für ca. 20 Euro ist OK!

Das Phenomic Team rät dir ab bei Ebay Keys zu kaufen.Also seit vorsichtigt damit,es kann passieren das manche Keys gesperrt werden und du keinen zugriff mehr auf deinen Account hast. Dies wurde erst letztens im offiziellen Forum gesagt.

Ja hab mich da auch informiert bevor ich sie gekauft habe.

Klar ist auf alle Fälle das es da nicht mit richtigen Dingen zugehen kann. Wenn einzelne Personen Massenware zu einem Preis anbieten der teilweise über 50% unter dem Marktpreis liegen ist etwas faul. Noch dazu kommt ein Teil der Seiten aus Russland und die Ansprechpartner sprechen schlechtes Deutsch.
Da gibt es für mich jetzt 2 Möglichkeiten wo die Keys herkommen:
1. Kreditkartenbetrug: Dass das gemacht wird wurde auch schon im BF Form bestätigt; dort wurden einige Accounts wegen so etwas gesperrt und ich bin mir ziemlich sicher dass viele Keys auf diese Art geholt werden und dass Geld durch den Kauf gewaschen wird
2. Keys aus dem Ausland: Was bei uns 40€ kostet, kann in Polen z.B. 10€ kostetn; Ok ob es so ist kann ich nicht sicher sagen, aber möglich wäre es auch

Ich für mich habe das ganze mal ausprobiert und bis jetzt nichts schlechtes erfahren.
Bei einem Händler ist mir nur aufgefallen das er Onlineverkäufer sucht. Vor so etwas ähnliches hat glaub ich das BKA mal gewarnt.
Das per Email Verkäufer für Hehlerware gesucht werden und diese sich dann strafbar machen.
Leider bin ich an der falschen Stelle um zu wissen ob solche Sachen legal bzw. in Ordnung sind.

das muss man sich einfach mal in folge durchlesen... offensichtlicher geht es nun wirklich nicht mehr oder? :> achtet mal auf die namen der propaganda schreiber, sowie auf den post count. schon allein das topic ist der hammer!

Liebe Comunity

Ich nehme zurzeit am Beta-test von Battleforge teil und ich finde es ein spannendes, sowie abwechslungsreicher Spiel. Das für Karten BF Punkte gebraucht werden macht das Spiel noch interessanter.

BF ist ein virtuelles Kartenspiel mit einem Kampfsystem, welches den öden 1-3 Phasensystem umgeht. Vergleicht man BF mit Magic (Das nicht nur TGC im Realen sondern auch Virtuell gespielt werden kann.) sind die 2.50 Euro für einen Boost nicht so "krass". Magic Boost 4.99 Euro. Ausserdem kommen immer neue Karten dazu bzw. das Spiel wird weiterentwickelt und was brauchen die Entwickler? Genau Geld.

Das PvE System gestaltet es ja noch interessanter, da man so, seine Karten erweiter kann. Die Story ist toll, die Grafik schön und Sounds sind passend.

Meine Meinung:
Für Gelegenheitsspieler top und vorallem für Kartenspielerfans die mal was Neues ausprobieren wollen.

PS: Ich werde mir das Spiel auch kaufen und BF Punkte, wenn ich wieder Lust auf neue Karten habe.
smile.gif

lol ich sehe zum ersten mal etwas selbst worüber ich erst kürzlich was gelesen habe!
die jubel rp´ler!!! Hier mal der Zitat von Fabian Siegismund aus der gamestar redaktion

Unterhalten sich zwei User im Forum eines beliebigen Online-Magazins. >>Hey Leute<<, ruft der eine, >>kennt ihr schon Monsterkiller X, das neue Superspiel aus dem Hause XY? Beinharte Action, sag ich euch!<< Antwortet der zweite: >>Das klingt umwerfend! Hast du ein paar brandheiße Infos für mich!?<< >>Na klar<<, weiß der erste, >>das wird Ballerspaß pur! Jede Menge Waffen, fetzige Techno-Beats und eine Heldin, die ordentlich Holz vor der Hütte hat!<< Der zweite wieder: >>Total crazy! Ich kann es kaum erwarten, Monsterkiller X zu daddeln!<<

Wenn die beiden klingen wie Steve und Nora aus einer dieser Dauerwerbesendungen, dann liegt das daran, dass sie ebenfalls nichts anderes sind als schlechte Schauspieler - nur eben im Netz statt vor einer Kamera. Doch während Steve und Nora dazu stehen, dass sie Reklame machen, verstecken sich die >>Foren-Insider<< hinter einer falschen Identität - nämlich der von begeisterten Spielern. Virales Marketing nennt sich das euphemistisch, ich nenne es arglistige Täuschung.

Immer wieder geben sich Mitarbeiter von Spielefirmen als normale User aus, um Diskussionen oder News-Beiträge über ihr Produkt zu beeinflussen. Diese Forums-Täuscher führen die Leser von Online Magazinen gezielt hinter Lichzt und untergraben das Vertrauen in Communitys. Gegen dieses virale Marketing gibt es keine Impfung und keine Medizin, sondern nur Früherkennung. Bleiben Sie als misstrauisch. Und dennen sage ich: Verschwindet, spart euch die Zeit und macht lieber Spiele, die so etwas nicht nötig haben

ich finde dass es seeehr zutreffend ist, nicht ganz die themmatik der im beispiel gezeigten rp´ler aber doch sehr ähnlich....

leute wenn ihr euch das mal etwas intensiver angeschaut hättet wüsstet ihr, dass man mit abschließen von storyleveln karten + gold gewinnt, d.h. nix von wegen ich muss kaufen ... zudem kann man karten verkaufen oder tauschen. Außderdem wird einem die möglichkeit geboten doppelte karten zu bekommen, was heißt, eine ins deck, die andere ins auktionshaus. EA ist da im gegensatz zu anderen spielen recht human, wer karten kaufen will tut es, wer nicht der erspielt oder ertauscht sich einiges.

Und nur so nebenbei, wer sich mit kartensammelspielen beschäftigt weiß, dass neue karten kosten. Man bekommt im laden zwar papierkarten die sogar manchmal glitzern, ja was hast davon? liegt im schrank oder wird auf tisch gespielt. Hier hast du eine Visuelle oberfäche, die karten werdenzum leben erweckt, welcher sammelkartenspieler hat sich das nicht schon so oft gewünscht?! Nichts im leben ist umsonst, nur der tod und selbst der kostet das leben !

ich bin auch nicht begeistert aber man sollte es positiv sehen, welcher spieler liebt nicht das gefühl, wenn er sich grad ein booster gekauft hat, es aufmacht und gespannt auf eine imba karte hofft ^^

na denn jeder sollte sich seine eigene meinung bilden, so on

gruß 3dward

Nur mal so n kleiner anstoß.

Schon mal jemanden gesehn der bei magic (boosterpreis 4,99) oder YuGiOh(ka wie ma den scheiss schreibt) oder ähnlichen TRADING Card Games mit standart startdecks groß was reisst?

Nein.

Ich find den Preis vollkommen Fair die 20€ klar is die investition "größer" als das mann sich eben mal für 5€ n bosster bei magic kauft aber im großen und ganzen bekommt man doch erheblich mehr geboten.

Allein das man das kartenspiel jetzt auch auf einer schön animierten umgebung spielen kann und auch wirklich kämpft und nich nur ich hab 200 punkte mehr als du du bist tot... is find ich die anschaffung schon wert.

Meiner meinung nach sind 2,5€ fürn booster völlig in ordnung und es macht einfach tierischen spaß.

Spätestens wenn der Collossus anrollt
wink.gif

lg

Laszlo

Huhu,

also, ich weiss gar nicht was hier einige meckern.

1. BattleForge ist ein TCG mit einer Spiel-Engine! Es will kein RTS sein mit TCG anteilen, nein es IST ein TCG ala Magic, nur dass man es nicht auf dem heimischen Tisch spielt, sondern virtuel auf dem PC!
Darüber sollte man sich zu aller erst einmal klar werden. Und der wesentliche Bestandteil eins TCG ist nun einmal eben das zusammenstellen des Decks! Hierfür kann man Booster kaufen oder Karten handeln. (Deswegen heisst es ja TRADING Card Game und nicht FORFREE Card Game).

2. Ich habe schon des öfteren Dinge gelesen ala "...aber wenn EA die Server einstellt ist alles futsch...bei Magic habe ich trotzdem meine Karten noch". Ja, dass ist wirklich ein leidiges Thema, jedoch besteht dieses Risiko auch bei bezahl MMOs. Haben die Entwickler keine Lust bzw kein Geld mehr dafür, dann werden die Server abgeschaltet und alles ist verloren.
Dennoch glaube ich das dies bei BF nicht der Fall sein wird. Erstens hat Phenomic mit EA einen starken Geldgeber, zweitens sind momentan viele Spieler bei BF unterwegs, die Booster kaufen, was wiederum Geld bedeutet.
Was aber wiederum nicht heissen mag, dass die Server bis in alle ewigkeit laufen. Genauso verhält es sich auch bei Magic mMn. Erst ist man voll dabei, deckt sich mit Boostern zu, aber irgendwann verliert man die Lust an dem Spiel, hat eventuell nicht mehr so viel Zeit dafür oder was anderes und die Karten liegen irgendwo gut sortiert im Regal.

3. Gerade durch die Möglichkeit seine Karten durch PvE Missionen upgraden zu lassen, verhilft manchen standart Decks gegen zusammen gekaufte "über" Decks einen Vorteil zu erhalten.
Dennoch richtet sich mMn BF nicht gerade an Strategie neulinge. Gerade im PvP muss man immer wissen was man zu tuen hat. Den Gegner immer rechtzeitig kontern und/oder unter Druck setzen. Wer hier glaubt, dass es ein "I win" Deck/Einheit gibt, der Irrt.

Ich glaube gerade der letzte Punkt frustriert einige Spieler.
Viele glauben wohl, nur weil sie einige starke Einheiten besitzen, das sie alles "umnukOr". Aber BF hat eine gute Balance und das, obwohl man fast unendlich verschiedene Deck kombis spielen kann. (wer gerade lust hat die möglichkeiten nach zu rechnen der möge dies tuen oder für immer schweigen!)

Für mich ist BF ein schönes Spiel, indem ich gerne meine Freizeit und ein Teil meines Geldes investiere. Da die Strategischen Möglichkeiten schier grenzenlos sind.

Amen!

Edit: Wer glaubt das ich ein EA Mitarbeiter bin, der Werbung für dieses Spiel macht, der solle auf ewig in der Hölle schmoren und alle Videos der C&C Serie in einer Endlosschleife gezeigt bekommen!
Findet euch einfach damit ab, das es neben WoW auch noch andere Spiele gibt, die man toll finden kann. Geschmäcker sind halt verschieden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss dazu sagen das man allein beim Kauf des Spiels 3000 Punkte geschenkt bekommt.
Dazu kommt wer clever handelt und tauscht kommt so auch an seine karten.Ich z.b habe mir von den 3000 pkt boosters gekauft hatte eine karte drin die exakt 4500 pkt wert war ...natürlich war das reines glück jedoch muss man grade aus so sachen sein vorteil nutzen....am anfang kriegt man 4 decks mit denen man spielen kann.Das heißt die Karten aus den Boostern der anderen 3 mächte die ihr nicht spielt könnt ihr wieder gegen punkte verkaufen oder tauschen.

Will sagen allein mit den Anfangspunkten erreicht ihr schon nen anständiges Deck mit dem man sogar schon Fortgeschrittene Karten schafft.
Ich hab nix groß ausgegeben klug gehandelt und getauscht und komme so an starke Karten.
Der Glücksfaktor is natürlich auch nich unwichtig nur was vergessen wird:in jedem Booster habt ihr mindestens eine Gold Rare Karte die ihr vertauschen /verkaufen könnt.

an alle Kritiker:ladet euch die testversion runter zockt ne runde und ich wette die meisten bleiben dran kleben so wie ich ;)Battleforge macht extrem viel Spaß grade das sammeln tauschen verkaufen und Booster öffnen is spannungsfaktor pur
wink.gif

Zurück