Rethelion
Welt-Boss
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 41
Das Phenomic Team rät dir ab bei Ebay Keys zu kaufen.Also seit vorsichtigt damit,es kann passieren das manche Keys gesperrt werden und du keinen zugriff mehr auf deinen Account hast. Dies wurde erst letztens im offiziellen Forum gesagt.
Ja hab mich da auch informiert bevor ich sie gekauft habe.
Klar ist auf alle Fälle das es da nicht mit richtigen Dingen zugehen kann. Wenn einzelne Personen Massenware zu einem Preis anbieten der teilweise über 50% unter dem Marktpreis liegen ist etwas faul. Noch dazu kommt ein Teil der Seiten aus Russland und die Ansprechpartner sprechen schlechtes Deutsch.
Da gibt es für mich jetzt 2 Möglichkeiten wo die Keys herkommen:
1. Kreditkartenbetrug: Dass das gemacht wird wurde auch schon im BF Form bestätigt; dort wurden einige Accounts wegen so etwas gesperrt und ich bin mir ziemlich sicher dass viele Keys auf diese Art geholt werden und dass Geld durch den Kauf gewaschen wird
2. Keys aus dem Ausland: Was bei uns 40€ kostet, kann in Polen z.B. 10€ kostetn; Ok ob es so ist kann ich nicht sicher sagen, aber möglich wäre es auch
Ich für mich habe das ganze mal ausprobiert und bis jetzt nichts schlechtes erfahren.
Bei einem Händler ist mir nur aufgefallen das er Onlineverkäufer sucht. Vor so etwas ähnliches hat glaub ich das BKA mal gewarnt.
Das per Email Verkäufer für Hehlerware gesucht werden und diese sich dann strafbar machen.
Leider bin ich an der falschen Stelle um zu wissen ob solche Sachen legal bzw. in Ordnung sind.
Battleforge macht extrem viel Spaß grade das sammeln tauschen verkaufen und Booster öffnen is spannungsfaktor pur