Waldman
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 05.06.2007
- Beiträge
- 454
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 402
- Buffs erhalten
- 495
Hi all
ja, dies ist ein mimimi, alle dies nicht lesen wollen, können direkt auf's kleine x oben rechts drücken.
ich bin dd und das bin ich gerne. ich gehe gerne in inis und klatsche auch sonst gerne monster zu brei.
Was ich aber in letzter zeit überhaubt nicht mehr gerne mache ist das sogenannte cc'len. Bei jeder ini heisst es - oh 3 mobs - also mindestens 2 in cc nehmen, dann kloppen wir einen zu brei, dann knöpfen wir uns den nächsten vor (der 3. wird dann nochmals nachge"cc"ed) und dann gehts weiter.
das die inis in wotlk zu einfach waren ist unbestreitbar, das sie aber jetzt nur noch nerven ebenso. selbst in kara, oder den bc-heros habe ich nicht so viele gegner cc'en müssen, wie jetzt in einer normalen ini.
ist die schwierigkeit einer ini jetzt wirklich nur noch darauf beschränkt, wie oft und wieviele mobs man aus dem spiel nehmen muss? oder wie seht ihr das, macht das den spass einer ini aus, dass ihr bei jeder gruppe mindestens einen Gegner cc'en müsst?
es geht hier nicht um skill: eine taste zu drücken, um einen mob ins cc zu nehmen ist nun nicht wirklich sonderlich schwer
Naja, zum einen ist das Gear vieler Spieler noch eher ungenügend, wenn das mal auf einem höheren Niveau ist, wird auch weniger CC stattfinden. Klar ist es jetzt viel, aber das gehört dazu.