Da muss ich dir leider widersprechen: CC ist eine Krücke, die gute Gruppen wahrlich nicht brauchen...
...Wenn die Gruppe in der Lage ist im richtigen Moment den richtigen Mob zu silencen oder zu stunnen
wiederspruch ftw
Da muss ich dir leider widersprechen: CC ist eine Krücke, die gute Gruppen wahrlich nicht brauchen...
...Wenn die Gruppe in der Lage ist im richtigen Moment den richtigen Mob zu silencen oder zu stunnen
wiederspruch ftw
Wenn von CC gesprochen wird, dann geht es dabei in 99% aller Fälle um die Fähigkeiten die einen Gegner kontrolliert für mehrere Sekunden aus dem Kampf nehmen.
Natürlich kann man unter CC auch noch andere Dinge verstehen (wie z.B. Kiten, Silencen, Stunnen, etc.) , aber das macht nur Sinn wenn man seinen Postcount in einem Forum pushen will und trägt normalerweise nicht zur Diskussion bei... in diesem Thread geht es auf jeden Fall um den erst genannten Fall von CC.
Ich lass die dds schon gar nit mehr cc'n ich pull einfach alles
Ps: Hat noch nie zum Wipe geführt
ich bin dd und das bin ich gerne. ich gehe gerne in inis und klatsche auch sonst gerne monster zu brei.
Warst du eiglt. schon mal ne Hero, wenn du gutes Gear hast?
Spätestens wenn T11 Content auf Farmstatus ist, kannst du genüsslich ohne CC wieder Inis gehen.
Hi all
ja, dies ist ein mimimi, alle dies nicht lesen wollen, können direkt auf's kleine x oben rechts drücken.
ich bin dd und das bin ich gerne. ich gehe gerne in inis und klatsche auch sonst gerne monster zu brei.
Was ich aber in letzter zeit überhaubt nicht mehr gerne mache ist das sogenannte cc'len. Bei jeder ini heisst es - oh 3 mobs - also mindestens 2 in cc nehmen, dann kloppen wir einen zu brei, dann knöpfen wir uns den nächsten vor (der 3. wird dann nochmals nachge"cc"ed) und dann gehts weiter.
das die inis in wotlk zu einfach waren ist unbestreitbar, das sie aber jetzt nur noch nerven ebenso. selbst in kara, oder den bc-heros habe ich nicht so viele gegner cc'en müssen, wie jetzt in einer normalen ini.
ist die schwierigkeit einer ini jetzt wirklich nur noch darauf beschränkt, wie oft und wieviele mobs man aus dem spiel nehmen muss? oder wie seht ihr das, macht das den spass einer ini aus, dass ihr bei jeder gruppe mindestens einen Gegner cc'en müsst?
es geht hier nicht um skill: eine taste zu drücken, um einen mob ins cc zu nehmen ist nun nicht wirklich sonderlich schwer
als sie frisch draussen waren, mit sicherheit...ka welches spiel du da gespielt hast und ja mehr mimimi thread geht fast gar nicht
ich warte ja noch auf nen thread "ich bin im recount immer auf platz 3, weil ich cc kann/muss und die andern dd die das nicht können, machen deshalb viel mehr schaden !!!"
solange die gruppe nicht im anschluss wenn es nicht geklapt mit grupp/boss schreit eh der schurke ist schuld der macht zuwenig DPS ist cc kein thema. Und ernsthaft auch zu WoLK beginn war CC gefragt das änderte sich mit ausrüstung und können/wissen. genau so wirds auch hier wieder sein sehe es ja schon in Rnd nonhc das da keiner mehr CC nutzen will. So bescheiden laufen die dann auch ich bin immer als erster mit leben am unteren limit sobald Aoe eintrifft 20-40k alle 3 sek hält mann auch mit 100k leben nur bedingt lange aus ohne heilung und die geht nunmal auf den tank denn der bekommt änlichen schaden. nur ein Mob weniger und ich könnte das sogar mal überleben. ich verpiesel mich aus jeder gruppe die ohne CC eine inni angehen will. bin zwar nicht der ärmste aber sinnlos gold raushaun liegt mir echt nicht. Blizz hat die innis nunmal so angelegt und nun müssen wir damit leben und auch wenns dir nicht gefällt die meisten können das auch. wenns dir das so nicht zusagt geh raus und verkloppe ein wildschwein aber bitte ohne es anzubinden zu betäuben oder anderwertig zu CCen.
selbst in kara, oder den bc-heros habe ich nicht so viele gegner cc'en müssen, wie jetzt in einer normalen ini.
Werter TE Ich finde deine aussagen einfach nur schwach ..
Ich selbst spiele heiler und das mit herzblut . ICh finde den momentanen härtegrad einfach super wenn es nicht viele gäbe die so arrogant sind wie du und einfach zu faul
sind um cc zu machen um somit den heiler und den tank zu entlasten ... ne hauptsache immer voll pulle dmg.
Wenn ich als pala full heilung skillen könnte und ich trotzdem buße mit nehmen könnte würde ich es skillen und auch nutzen und das neben dem heilen .