Neritia
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 2
Also CC Pulls waren in 99% der Fälle sowieso für den A****: In der Regel ist es einfacher vom Tank gepullte Mobs zu CCen, als durch CC gepullte Mobs als Tank einzufangen.
Durch die Änderung wird daher nur eines leichter: Wenn der CC bricht habe nicht automatisch ich die Aggro, und der Tank muss daher nicht ganz so schnell spotten.
der tank muss auch nicht gleich röms vor die dds befinden sich IM NORMALFALL hinter dem Tank... d.h. die mobs müssen so oder so an ihm vorbei...
und die armen tanks müssen nicht so schnell spotten? oO klar aber ich muss mich schnell aus dem kampfgesehen zurückziehen sollte ich einmal aggro haben ... warum sollen tanks die zwar vorne dran stehen und eins auf die mütze bekommen es noch einfacher gemacht bekommen? am besten spott ausm spiel entfernen und die mobs automatisch auf den zulaufen lassen der im db tank gewählt hat?
ein tank sollte mittlerweile keine aggroprobleme mehr haben da die dds entweder aggroreduce fähigkeiten haben oder etwas zum umleiten... wenn ich mir als tank unsicher bin ob ich die aggro der dds halten kann sag ich vorher bescheid dass sie darauf aufpassen sollen bzw. irreführung o.ä. auf cd halten sollen (ja das kann man machen mit etwas hirn)
die armen tanks müssen sich nur auf eins konzentrieren...sich die mobs zu schnappen die in die gruppe rennen und ich habe noch nie einen mage oder hunter gesehen der an dem mob zum sheepen dransteht (am beginn eines kampfes) die halten sich so wie es sich gehört immer etwas in range auf... also mob rennt am tank vorbei und wenn es nicht genug zeit ist wenn die eisfalle fliegt oder der schurke zurückschleicht um sich als tank auf das kampfgeschehen einzustellen ... dann würde ich blizzard echt die methode empfehlen die oben erwähnt wurde (tank ausgewählt---> automatisch aggro)
ich finde diese änderung nicht gerade begrüßenswert, denn dadurch werden die dds wieder einmal in ihrem können unterschätzt bzw. ihre fähigkeiten beschnitten und die tanks bekommen wieder genüsslich was in den popo geschoben ... es wird einem heal aber nix bringen wenn der tank trotzd allen cc mächtig auf die birne bekommt...
man merkt immer mehr dass auf spielerkommunikation kein wert mehr gelegt wird... für was absprechen die mobs rennen eh ned wie wildgeworden auf einen zu ... man müsste sich ja mit seinen mitspielern absprechen ....iiiiih pfui... kommunikation