Mit so Sprüchen katapultierst du dich nur selber ins aus. die "alten Hasen die seit Relase spielen" komisch wenn es nach den behauptungen der ganzen flamer geht seit wann die doch alle schon Spielen, müssten ja 90% aller WoW Spieler schon mit Release angefangen haben (der ein oder andere scheibar sogar noch davor)
Für mich gibt es daher nur 2 Möglichkeiten.
[...]
CC hilft dem Heiler ungemein, wenn du einfach stupide draufkloppen willst, dann spiel Counterstrike
Mal ein Gedankenspiel:
Heiler heilen nur noch... Irgendwelche Effekte entfernen is doch eigentlich keine Heilaufgabe (zB den Freeze-Effekt beim Endboss im Vortexgipfel-hero)...
Hi all
ja, dies ist ein mimimi, alle dies nicht lesen wollen, können direkt auf's kleine x oben rechts drücken.
ich bin dd und das bin ich gerne. ich gehe gerne in inis und klatsche auch sonst gerne monster zu brei.
Was ich aber in letzter zeit überhaubt nicht mehr gerne mache ist das sogenannte cc'len. Bei jeder ini heisst es - oh 3 mobs - also mindestens 2 in cc nehmen, dann kloppen wir einen zu brei, dann knöpfen wir uns den nächsten vor (der 3. wird dann nochmals nachge"cc"ed) und dann gehts weiter.
das die inis in wotlk zu einfach waren ist unbestreitbar, das sie aber jetzt nur noch nerven ebenso. selbst in kara, oder den bc-heros habe ich nicht so viele gegner cc'en müssen, wie jetzt in einer normalen ini.
ist die schwierigkeit einer ini jetzt wirklich nur noch darauf beschränkt, wie oft und wieviele mobs man aus dem spiel nehmen muss? oder wie seht ihr das, macht das den spass einer ini aus, dass ihr bei jeder gruppe mindestens einen Gegner cc'en müsst?
es geht hier nicht um skill: eine taste zu drücken, um einen mob ins cc zu nehmen ist nun nicht wirklich sonderlich schwer
Wenn Du es sagst....
Aber stimmt schon. Ich hab auch lieber nebenbei CSI geschaut als mir zu überlegen was ich in WOW mach. Jetzt, wo man nicht so reinlaufen, zusammenziehen und bomben kann hab ich letztens echt ne wichtige Szene verpasst und wusste nich wer der Mörder is.
Blizz, so geht das nicht!
Hi all
ja, dies ist ein mimimi, alle dies nicht lesen wollen, können direkt auf's kleine x oben rechts drücken.
ich bin dd und das bin ich gerne. ich gehe gerne in inis und klatsche auch sonst gerne monster zu brei.
Was ich aber in letzter zeit überhaubt nicht mehr gerne mache ist das sogenannte cc'len. Bei jeder ini heisst es - oh 3 mobs - also mindestens 2 in cc nehmen, dann kloppen wir einen zu brei, dann knöpfen wir uns den nächsten vor (der 3. wird dann nochmals nachge"cc"ed) und dann gehts weiter.
das die inis in wotlk zu einfach waren ist unbestreitbar, das sie aber jetzt nur noch nerven ebenso. selbst in kara, oder den bc-heros habe ich nicht so viele gegner cc'en müssen, wie jetzt in einer normalen ini.
ist die schwierigkeit einer ini jetzt wirklich nur noch darauf beschränkt, wie oft und wieviele mobs man aus dem spiel nehmen muss? oder wie seht ihr das, macht das den spass einer ini aus, dass ihr bei jeder gruppe mindestens einen Gegner cc'en müsst?
es geht hier nicht um skill: eine taste zu drücken, um einen mob ins cc zu nehmen ist nun nicht wirklich sonderlich schwer
Das ist auch ein schönes Beispiel, wie es anders laufen kann:
Jeder kann springen, jeder ist für sich selbst verantwortlich, und wenn jemand einen Fehler macht, dann muss eben dispelled werden.
Das ist doch viel reizvoller als 2 Adds mit 500M Leben die neben dem Boss stehen und den Kampf über CCt werden müssen.
Deswegen bleibe ich dabei: CC muss eben sein wenn die Mobs ordentlich zuhauen, aber man hätte den "Schwierigkeitsgrad" auch mit anderen, und vor allem interessanteren, Mitteln erhöhen können.
[DM schrieb:Zottel' date='08 February 2011 - 11:02' timestamp='1297160151' post='3008750']
Ich lese hier laufend dass die Dungeons langweilig sind. Entweder weil man alles zusammenziehen und bomben konnte (wotlk) oder weil man alle bis auf einen Mob in CC klatschen muss (cata). Also mal ehrlich - wenn Euch die Inis zu langweilig sind, dann geht doch ohne Tank und ohne Heiler in ne Cata Hero. Wenn ihr die dann geschafft habt, seid ihr nicht nur gut - sondern es war bestimmt auch nicht langweilig
Im Jägerforum ist ein Video, wo ein Jäger Vortexgipfel hero solo macht......nur soviel dazu was machbar ist und was man tun kann, damit einem nicht langweilig ist.
Wir wollen doch gerne kleinkariert sein und darauf hinweisen, dass er die Instanz eben nicht komplett macht, sondern z.B. den zweiten Boss ausläßt