Was sind das hier in letzter Zeit für dämliche Themen? Ich mag kein CC, ich mach kein CC, es geht auch ohne, bla bla.
Passt mal auf Leute: WotLK war zu einfach "mimimimimi". Nur bomben! "mimimi". Patch 4.0.1 OH NO! alles inbalanced! "mimimi". Neues Addon, neuer Content, neuer Patch: BUGGY! Soviel Bugs! "mimimi". Cata: OH NO! Ich soll immer CCn, kann keinen Schaden fahren, weil ich nur Single-Target nuken kann. Ich muss auch als Heiler CCn "mimimimi".
Wann, wann nur hört endlich in Deutschland diese Einstellung auf? Kann mir das jemand beantworten? Wann hören endlich mal alle auf, wegen jedem kleinen Mist zu meckern? Es kann einfach nich sein. Ich weiß das man es nie allen recht machen kann. Aber ich mein: Was ist so schwer daran, einfach bestimmte Dinge zu akzeptieren, bevor man seiner gesamten Umgebung mitteilen muss, das alles scheiße ist?
Ich war vor 2 Tagen in einer HC, der Heiler hat sich beschwert das er CCn muss und nachfroggen auch noch! Geht ja gar nicht meinte er. Als ich sagte: Du kannst es auch lassen und mich als Tank heilen, musst den INCOMING-DAMAGE des zusätzlichen Adds dann aber wegheilen. Meinte er, das pack ich locker. Ich war schon in jeder HC und kenn alles, Gear ist bis auf par Items auch schon sehr gut. Gut denke ich mir, schau ich mir mal seine Ausrüstung an, um zu beurteilen, ob er denn damit recht hat. Denn ich kenn es aus der Gilde: Wir waren Stadt der Tolvir und mein Gildenkollege als Heiler brauchte keinen CC in den Gruppen um mich zu heilen, ab und an nen Stun und hier nen Spellreflect und ich bekomme den INC-DMG schon in den Griff, gegenheilen tut er.
Jedenfalls hatte der besagte Heiler nur zwei Teile aus Heroics und ein Item für Marken an. Mehr war da nicht. Naja, schauen wir mal, ob das so ein IMBA ROX0R Heil0r ist wie er behauptet.
Ich renn in die Gruppe, ein Donnerknall, eine Schockwave, setze Spellreflect für die Caster und halte es auf CD. Tabbe Mobs durch, Stun und kicke die, die ich auf CD erwische und gehe kontinuierlich im Life runter, ab und an kommt mal nen Heal. Ein Add kratzt ab, ok, 3 to go. Mein Life sinkt weiter, ich knalle einen CD rein und ein Trinket. Nächster Mob fällt um. Ich ziehe noch einen CD und Lifereg, noch ein Mob fällt um, einer steht noch. Der Heiler schreit OOM und ich kipp um. Der letzte Mob kämpft ums überleben und natzt noch zwei DDs weg, bevor er auch stirbt. Also stehen noch der Heiler und ein DD und sind am reggen. Kaum voll, sagt der Heiler, das ich ein Scheiß Tank bin und viel zu viel Schaden kassiere und ohne uns auf zu heben, geht er aus der Gruppe -.-
Tja, ein Frog hätte gereicht und es wäre einfacher und schöner gelaufen. Und dann auch noch abhauen...
Naja, ich lass mich schon wieder über Dinge aus, die ich in den Köpfen der Menschen wol sowieso nicht ändern kann, manche sind einfach zu doof zum denken...
Gruß,
Zomb
Hi all
ja, dies ist ein mimimi, alle dies nicht lesen wollen, können direkt auf's kleine x oben rechts drücken.
ich bin dd und das bin ich gerne. ich gehe gerne in inis und klatsche auch sonst gerne monster zu brei.
Was ich aber in letzter zeit überhaubt nicht mehr gerne mache ist das sogenannte cc'len. Bei jeder ini heisst es - oh 3 mobs - also mindestens 2 in cc nehmen, dann kloppen wir einen zu brei, dann knöpfen wir uns den nächsten vor (der 3. wird dann nochmals nachge"cc"ed) und dann gehts weiter.
das die inis in wotlk zu einfach waren ist unbestreitbar, das sie aber jetzt nur noch nerven ebenso. selbst in kara, oder den bc-heros habe ich nicht so viele gegner cc'en müssen, wie jetzt in einer normalen ini.
ist die schwierigkeit einer ini jetzt wirklich nur noch darauf beschränkt, wie oft und wieviele mobs man aus dem spiel nehmen muss? oder wie seht ihr das, macht das den spass einer ini aus, dass ihr bei jeder gruppe mindestens einen Gegner cc'en müsst?
es geht hier nicht um skill: eine taste zu drücken, um einen mob ins cc zu nehmen ist nun nicht wirklich sonderlich schwer
Hi all
ja, dies ist ein mimimi,
ich bin dd und das bin ich gerne.
Was ich aber in letzter zeit überhaubt nicht mehr gerne mache ist das sogenannte cc'len.
das die inis in wotlk zu einfach waren ist unbestreitbar, das sie aber jetzt nur noch nerven ebenso. selbst in kara, oder den bc-heros habe ich nicht so viele gegner cc'en müssen, wie jetzt in einer normalen ini.
ist die schwierigkeit einer ini jetzt wirklich nur noch darauf beschränkt, wie oft und wieviele mobs man aus dem spiel nehmen muss?
es geht hier nicht um skill: eine taste zu drücken, um einen mob ins cc zu nehmen ist nun nicht wirklich sonderlich schwer
es geht hier nicht drum, ob cc schwer ist, oder wieviel dps ich mache, oder wie gross mein ding ist
die frage ist, ob der schwierigkeitsgrad nur noch dadurch gegeben ist, wieviele gegner ich cc'en muss, damit es vorwärts geht
alternativ wäre doch wieder einmal schön, wenn ein spieler übernommen wird und dieser ausser gefecht genommen werden muss, das wäre ja auch schon eine erhöhung der schwierigkeit.
Warst du eiglt. schon mal ne Hero, wenn du gutes Gear hast?
Spätestens wenn T11 Content auf Farmstatus ist, kannst du genüsslich ohne CC wieder Inis gehen.
Naja es geht nicht um später sondern um JETZT!
Hi all
ja, dies ist ein mimimi, alle dies nicht lesen wollen, können direkt auf's kleine x oben rechts drücken.
ich bin dd und das bin ich gerne. ich gehe gerne in inis und klatsche auch sonst gerne monster zu brei.
Was ich aber in letzter zeit überhaubt nicht mehr gerne mache ist das sogenannte cc'len. Bei jeder ini heisst es - oh 3 mobs - also mindestens 2 in cc nehmen, dann kloppen wir einen zu brei, dann knöpfen wir uns den nächsten vor (der 3. wird dann nochmals nachge"cc"ed) und dann gehts weiter.
ist die schwierigkeit einer ini jetzt wirklich nur noch darauf beschränkt, wie oft und wieviele mobs man aus dem spiel nehmen muss? oder wie seht ihr das, macht das den spass einer ini aus, dass ihr bei jeder gruppe mindestens einen Gegner cc'en müsst?
Da hast du recht und meine volle unterstützung vor allen hat man das gefühl das jetzt auch jeder gimp mal ne runde lust auf tanken hat. da helfen selbst die gearanforderungen an die hc nix, da sich die tanks einfach das stoffgear bei den ruffactions kaufen und dann ne runde tanken gehen. Ich finde Blizz sollt sich da mal gedanken machen die ganzen gimps rauszunehmen dann brauch man auch net mehr soviel cc
Allerdings kann diese Frage auch nur von einem reinen DD kommen, ein Heiler oder Tank käme nie auf so eine Idee.
Die gehobene Schwierigkeit besteht aus.
- deutlich höherer Schaden der Gegner
- langsamerer Aggroaufbau der Tanks besonders bei Gruppen
- deutlich geringere Heilleistung im Vergleich zum Schaden der Gegner
- extrem erhöhter Manaverbrauch beim Heilen