Bin jetzt schon länger 80er und kaum DPS Schaden

Neguss

Quest-Mob
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hallo Leute

Ich habe ein großes Problem mit meiner Hexe. Ich mache im Schnitt 800-1200 DPS, das ist einfach zu wenig.
Leider finde ich hier auch keine richtigen Guides für den Hexenmeister, da bei jedem die Skillung anders ist.

Hier mein Daten

Es wäre schön wenn mal einer oder auch mehere von Euch mir helfen könnten. So macht es kein Spass mit dem Hexer zu spielen.

Was ganz komisch ist das ich in manchen Raids wie Naxx eine DPS von 1200 habe und in Burg nur 800 DPS.

Also wie gesagt helft mir mal bitte weiter.

Ich habe mir auch schon andere Postings durch gelesen und stelle fest damit komme ich auch nicht weiter.

Gruß Renate aus Berlin
 
Deutlich zuwenig Hit selbst für einen Raid mit Eule/Shadow(3%hit) und Draenai(1%hit)

Int und Wille Sockelt man als Hexe nicht  , Wenn du einen Blauen Sockel für den meta Gem(Chaotischer) brauchst dann

Grundsätzlich 12 Zm 10 Wille ,ansonsten Zm Sockeln ob 19 oder 23 

Zauberfaden mit 50 zm und 20 Wille fehlt auf der hose falls gold mangel halt die 35/12er (vom Schneider)

+10 oder +8 Werte auf Brust fehlen (vom Vz)

63 Zm auf Waffe Fehlt sehr wichtig und da solltest bei dem itemlevel auch nicht am gold sparen (Vom Vz)

Tempo aufm Rücken fehlt auch wenns nur gold hast für die kleine (vom Vz)

Ewige Gürtelschnalle im Gürtel fehlt dazu dann der 19 oder 23 Zm stein (Aus dem Ah oder vom Schmied)

Trinkets sind Beide totaler Müll das untere ist ein heiler Trinket geh dafür Pdc nhc und besorg dir dadrin die Abyssrune 

für das 2te trinket kannst du dir vorerst die Sonnenuhr des Exilierten holen bis du was ordentliches hast 

So zur Skillung 

Glyphe Feuerbrand bringt weit weniger als Glyphe Verbrennen da du Verbrennen weit mehr im gebrauch hast 

Schattenbrand Skillt man nicht ist nur ein Dps und Splitter Killer den Punkt davon kannst ruhig in weniger bedrohung deines schadens stecken vereinfacht dir selber deine rota das du 1 nutzlosen spell weg hast und hilft dem tank nebenbei auchnoch 

Ok Du hast deine spielweise in sachen "rota" nicht angegeben jedoch sieht man bei deinem equip das du es wohl nicht ganz erlesen hast 

"Rota" Wenn du als Hexe allein in einer gruppe bist "Fluch der Elemente" sollte ein zweiter hexer dabei sein absprechen sollte eine Eule dabei sein Grundsätzlich "Fluch der Verdammnis" natürlich nur an Bossen 

Ansonsten Boss "Rota" nach FdE/FdV -> Feuerbrand -> Feuersbrunst -> Chaosblitz -> Verbrennen bis du wieder Feuersbrunst nutzen kannst oder Feuerbrand ausläuft 

Aderlass natürlich am anfang des kampfes aktivieren und über den kampf hinweg dauerhaft aufrecht halten

Solltest du Lag Probleme haben sieht die "Rota" leicht anders aus 

FdE/FdV -> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuersbrunst -> Verbennen bis du wieder Feuersbrunst nutzen kannst oder Feuerbrand ausläuft

Bei "Trash" ruhig einfach gemütlich bomben oder bisschen mit Feuersbrunst und Chaosblitz "Spielen"

Dies Alles sollte dir schonmal weiterhelfen um die "Rota" zu üben halt an die Puppe^^

falls noch fragen bestehen ruhig hier rein ^^ rennen einige rum die auch beantworten können^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die antwort werde mal die sachen machen die du mir gesagt hast und mal schauen was dann an DPS raus kommt.
Melde mich dann wieder

Deutlich zuwenig Hit selbst für einen Raid mit Eule/Shadow(3%hit) und Draenai(1%hit)

Int und Wille Sockelt man als Hexe nicht  , Wenn du einen Blauen Sockel für den meta Gem(Chaotischer) brauchst dann

Grundsätzlich 12 Zm 10 Wille ,ansonsten Zm Sockeln ob 19 oder 23 

Zauberfaden mit 50 zm und 20 Wille fehlt auf der hose falls gold mangel halt die 35/12er (vom Schneider)

+10 oder +8 Werte auf Brust fehlen (vom Vz)

63 Zm auf Waffe Fehlt sehr wichtig und da solltest bei dem itemlevel auch nicht am gold sparen (Vom Vz)

Tempo aufm Rücken fehlt auch wenns nur gold hast für die kleine (vom Vz)

Ewige Gürtelschnalle im Gürtel fehlt dazu dann der 19 oder 23 Zm stein (Aus dem Ah oder vom Schmied)

Trinkets sind Beide totaler Müll das untere ist ein heiler Trinket geh dafür Pdc nhc und besorg dir dadrin die Abyssrune 

für das 2te trinket kannst du dir vorerst die Sonnenuhr des Exilierten holen bis du was ordentliches hast 

So zur Skillung 

Glyphe Feuerbrand bringt weit weniger als Glyphe Verbrennen da du Verbrennen weit mehr im gebrauch hast 

Schattenbrand Skillt man nicht ist nur ein Dps und Splitter Killer den Punkt davon kannst ruhig in weniger bedrohung deines schadens stecken vereinfacht dir selber deine rota das du 1 nutzlosen spell weg hast und hilft dem tank nebenbei auchnoch 

Ok Du hast deine spielweise in sachen "rota" nicht angegeben jedoch sieht man bei deinem equip das du es wohl nicht ganz erlesen hast 

"Rota" Wenn du als Hexe allein in einer gruppe bist "Fluch der Elemente" sollte ein zweiter hexer dabei sein absprechen sollte eine Eule dabei sein Grundsätzlich "Fluch der Verdammnis" natürlich nur an Bossen 

Ansonsten Boss "Rota" nach FdE/FdV -> Feuerbrand -> Feuersbrunst -> Chaosblitz -> Verbrennen bis du wieder Feuersbrunst nutzen kannst oder Feuerbrand ausläuft 

Aderlass natürlich am anfang des kampfes aktivieren und über den kampf hinweg dauerhaft aufrecht halten

Solltest du Lag Probleme haben sieht die "Rota" leicht anders aus 

FdE/FdV -> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuersbrunst -> Verbennen bis du wieder Feuersbrunst nutzen kannst oder Feuerbrand ausläuft

Bei "Trash" ruhig einfach gemütlich bomben oder bisschen mit Feuersbrunst und Chaosblitz "Spielen"

Dies Alles sollte dir schonmal weiterhelfen um die "Rota" zu üben halt an die Puppe^^

falls noch fragen bestehen ruhig hier rein ^^ rennen einige rum die auch beantworten können^^
 
Erstmal Graz du deinem vorigen Fullquote
wink.gif


Und da man es gar nicht oft genug sagen kann: sind alle deine Spells in der Leiste auf dem höchsten Level ?

Ich war mir dieses Problems absolut bewusst, und hab dann mit meinem Twink doch zwei Sprüche auf Level 2 gehabt !

Wenn das bei dir nicht zutrifft, irgendwen wird es bestimmt treffen. Ehrlich !

Und erzählt das auch allen euren Freunden
smile.gif
 
Als allererstes würde ich mal die Skillung ändern und die 3 Punkte im Gebrechensbaum bei Unterdrückung mitnehmen.
Sind 3% mehr Hit und somit verfehlen schon mal ein paar deiner Zauber weniger.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.
 
TE, du hast immer noch 5 Punkte im verbesserten Schattenblitz.
Was soll das denn ?
Als Destro hast du gefälligst die Finger vom SB zu lassen. Du nimmst Verbrennen.

Statt dessen Dämonologie bis dämonische Ägide.
Und Schattenfuror brauchst du wohl auch nicht.
Das hier nicht das lustige Sprüche-Sammelspiel.
Hast du wirklich SB und Verbrennen gemischt ? Dann muss man sich ja über so was wie Hit gar keine weiteren Gedanken machen.
 
ok ok da mach ich mir die mühe sag was du für fehler hast und was machst du du machst nochmehr fehler und was noch schlimmer ist du machst genau die gleichen fehler bei einem versuch der neuen skillung wieder 

1. Ich sag dir lass schattenbrand weg , was machst du du skillst es in der neuen skillung wieder

2. ich sag dir Kein schattenfuror skillen, was machst du du skillst es in der neuen skillung extra dazu 

3. man zeigt dir einen link wie deine skillung optimal aussehen sollte , was machst du du verskillst dich bis in grund und boden in den mist 

weiss echt nicht was ich von solch einer verarschung gegenüber den Postern hier sagen soll 

Du hast Immernoch 24 ausdauer stein in deiner hose dieser scheiß soll weg da sagte ich dir schon genau 

in den gelben haust du dafür nen blauen rein sehr toll da bringt dir der überhaupt nichts sagte ich aber auchschon 

Gelb = 12 Zaubermacht 10 Tempowertung < NUR WENN DER SOCKELBONUS 7 ZAUBERMACHT IST

ROT = 23 Zaubermacht < KOMMT AUCH IMMER REIN WENN DER SOCKELBONUS UNTER 7 ZAUBERMACHT IST

Blau = 12 Zaubermacht 10 Willenskraft < NUR 2 MAL IM GANZEN EQUIP , AUSNAHME ES LOHNT SICH DEN SOCKELBONUS MITZUNEHMEN AB 7 ZAUBERMACHT

Lese GENAU alles von den gesamten leuten durch die hier was drin schrieben und dann denke Ganz genau nochmal nach was du nicht in den sand gesetzt hast 

hoffe jetzt hälst du dich an den sachen wenn du schon nachfragst 50% ignorierst und dann komplett verskillt da stehst 

langsam wird man sonst sauer wenn man hier hilfe erbittet und sie dann doch ignoriert und sich dann wundert das man

nurnoch total miesen schaden macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte vielleicht noch anmerken das Hexer wirklich bis zum Ende durchgerechnet wurde.
Wer auf 80 was 'individuelles' machen möchte liegt daneben !

Es ist keine Schande dreist zu kopieren, und das dann aber bitte auch zu verstehen. Es ist sogar die einzige Möglichkeit.

In anderen Klassen ( zB Heal-Schamie ) haste da schon nen etwas größeren Spielraum. Aber auch nicht in DIESEM Ausmaß.


Wenn du deiner Kreativität mehr Raum geben mußt, schreib halt lieber Kriminalromane
rolleyes.gif

WoW ist halt so, und ich würde es anders wohl auch besser finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

Ich habe mich doch genauso wie der Link hier ist geskillt, weiß nicht was Du da gesehen hast.
Leider habe ich nur begrenztes Gold, deswegen habe ich auch nicht die richtigen Steine drin, das wird sich aber noch ändern.
Ich werde schon Schritt für Schritt die VZ und andere Sachen machen die Du geschrieben hast, das hat aber alles mit Gold zu tun.
Alleine schon die VZ ist teuer man kann nun mal nicht alles mit einmal kaufen wenn das Gold nicht dafür da ist.
Habe mir vor 2 Tagen schnelles Fliegen geholt, da waren mal 5000 Gold weg.

Nicht aufregen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, sobald ich genug Gold habe wird das auch so gemacht wie Du es mir geschrieben hast.

Gruß aus Berlin
 
mal ne frage , wäre es net geschickter die glyphe feuerbrand anstatt feuersbrunst rein zu hauen ? , denn feuerbrand is bei mir eh meistens am auslaufen wenn ich feuersbrunst usen kann ^^

nur ne frage , weil ich kenn nen skilligen hexer der das auch so macht , und ich mach eigntlich net schlecht schaden hab nen gear stad von 213 (is ein twink den ich mit dem neuen patch mal eqipe) und mach mit dem im raid trotzdem gute 4k dps mfg
 
Ich habe das selbe Problem, bin schon seit langer Zeit 80 und bekomme einfach nicht über 2k dps hin. (Mein Hexer im Arsenal)
Ich caste mir die Finger wund und es kommt einfach nicht mehr bei rum. Und dabei geht es nicht um 10-20% dmg, so wie ich das sehe fehlen mir locker 100%

Langsam wirds echt peinlich, ka Was ich noch machen soll. Hat wer eine Idee?
 
Hallo McFly,

in die Handgelenke und die Kette jeweils 23 ZM sockeln, den Bonus kannste vernachlässigen. Allerding haste etwas wenig Trefferwertung, das kannste auch über die Sockel ausgleichen.
Die Umhangverzauberung ist auch Käse, da kannste Tempo draufmachen, auf den Helm die Verzauberung mit 30 ZM und Krit. aber das dürfte den Braten nicht fett machen.

Feuerstein haste immer auf der Waffe? Teufelsrüstung an?

selbst dann...

Deswegen vermute ich aufgrund deiner Dualskillung, du hast die falschen Ränge für die Fertigkeiten in deiner Zauberleiste. Das passiert bei Dualskillung.

Überprüf das mal und zieh dir dann den jeweils höchsten Rang in die Leiste und ab geht der Blutelf.

viele Grüße

edit: jetzt weiss ichs, der mcFly an den ich denke hiess Marty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Levtrona,

ja, mit dem Umhang das ist mir inzwischen auch aufgefallen. Hab ich inzwischen geändert.

Die Ränge der Casts scheinen auch in Ordnung, ich vermute fast das es wirklich am Tempo liegt... aber so Extrem?
 
Sollte man übrigens Geldprobleme haben, kann man(man sollte auch sonst) +15 Wille auf die Brust nehmen. Die ist leicht besser als +10 Werte(vom ZM-Bonus her) und kostet rein garnichts.

Auf den Umhang gehört als Schneider übrigens Hell leuchtendes Garn, ohne aber, falls dir der da oben gesagt hat du sollest das ersetzen, hat er gefailed, das ist der beste Berufsbonus den es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mike

Habt ihr wirklich immer eine Eule / DK im Raid, der dir die letzten 3% TW gibt? Selbst mit den geskillten 3% hast du "nur" 14%.

Der Kopf ist noch falsch Verzaubert, da gehört +30ZM/+20Crit rein.
Auf die Schulter die 24ZM/15Crit-VZ.

Welche Rota/Prio-Liste nutzt du?

Was machen die Schattenblitz-Glyphe und Verderbnis-Glyphe in deiner Destro-Skillung?
 
wieder edit: ach siehste, da sind sie schon, dann halt ich mich raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück