Bin jetzt schon länger 80er und kaum DPS Schaden

 Ums mal nebenbei zu sagen in jeder Destro skillung und spielweise gehören nur Feuerbrand Verbrennen Feuersbrunst Chaosblitz Aderlass(sollte glyphe da sein) und Fluch der Verdammnis/Fluch der Elemente je nachdem 

Sowas wie verderbnis oder Schattenblitz gehören da einfach nicht zu da sie den schaden nur Mindern gegenüber den genannten skills statt zu steigern 

@Te ich ging nach arsenal link und da zeigte sich das aber sieht ja jetzt schon viel besser aus 

 Feuerstein sowie Wichtel als pet sollten ja klar sein ^^

@McFly Nein tempo hat keine so schweren auswirkungen auf die dps 

besorg dir aber trotzdem mal die Abyssrune und tausch damit die Sonnenuhr aus 

die glyphen wurden ja schon genannt für die aderlass glyphe hast du sogar einen richtig guten Willenskraft wert das sich das auszahlen würde

besorg dir Feuersbrunst, Verbrennen und Aderlass als glyphen sollte helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten Boss "Rota" nach FdE/FdV -> Feuerbrand -> Feuersbrunst -> Chaosblitz -> Verbrennen bis du wieder Feuersbrunst nutzen kannst oder Feuerbrand ausläuft 


Seit wann benutzt man Feuersbrunst vor Chaosblitz? so ein schwachsinn... du willst im helfen dann mach es richtig
 
Diese aussagen kommen selber aus EJ da Chaosblitz mehr wirkung bei Pyrolyse hat als Verbrennen 
Keine große aber eine vorhandene 

Einziger grund dies nicht zu tun und damit eine steigerung der Dps nicht nachzugehen sind Laggs das habe ich leider am ende vergessen zu sagen jedoch guckst du auf die uhrzeit vom post da war nichtmehr alles am denken

Verurteile kleine fehler nicht verbesser sie wenns sein muss nicht direkt mit du bist dumm was du das sagst ist falsch
oder sag auch direkt wieso man Chaosblitz vor Feuersbrunst schieben sollte und damit dps verschwenden sollte

Desweiteren solltest du wissen das eine Rota nur zum eingewöhnen da ist später gehts eh nach dem prio system abläuft 
das steht aber auch in vielen guides 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal ein Dankeschön für die vielen Anregungen.

Ja, die Abyssrune wär schon fein. Gibts in PDC oder? 84 Tempo wären eine Steigerung von 25% beim Tempo.


Meine Rotation sieht in der Regel wie volgt aus:

Fluch der Pein oder Eemente -> Verderbnis -> Feuerbrand -> 2 x Verbrennen -> Chaosblitz -> Feuersbrunst ->>>>
Dann wieder Feuerbrand -> 2-3 x Verbrennen ...

Werde mir nochmal meine Glyphen anschauen, möglicherweise lässt sich da auch noch was rausholen.
 
FdP und Verderbnis haben in einer Destro-Rota nichts verloren (außer mal kurz verderbnis beim laufen)

Wenn dann FdE oder FdV.

Außerdem Aderlaß (Rang 1) am Anfang und mit der Glyphe dann auch alle 40sek.
 
FdP und Verderbnis haben in einer Destro-Rota nichts verloren (außer mal kurz verderbnis beim laufen)

Wenn dann FdE oder FdV.

Außerdem Aderlaß (Rang 1) am Anfang und mit der Glyphe dann auch alle 40sek.

Ja, habs grade mal getestet, anscheinend muss ich die ganze Rotation überdenken.
Aderlass -> FdE -> Feuerbrand -> Feuersbrunst -> Verbrennen
(was genau war FdV? Fluch der Verdammnis?)
Hab die Runen getauscht und die Rotation entsprechend etwas angepasst. Liege nun bei 2,2 k dps; was schon eine deutliche Steigerung zu vorher ist.
Werde die Woche noch versuchen ein bissl Temp und Trefferwertung durch Sockel zu puschen.
 
@Mcfly

Du hast Chaosblitz vergessen 

sollte wohl dann so aussehen

1. Aderlass(kampfbeginn), FdV/FdE, Feuerbrand, Feuersbrunst, Chaosblitz , Verbrennen < bei keinerlei laggs und guter Latenz 

2. Aderlass(kampfbeginn), FdV/FdE, Feuerbrand. Chaosblitz , Feuersbrunst, Verbrennen < bei laggs und schlechter Latenz

für den anfang rate ich dir zu der ersten leichter zu spielen ^^

FdV = Fluch der Verdammnis   

FdE = Fluch Der Elemente

Beides lohnt nur bei einem boss und dann auch drauf gucken ob nicht eine andere hexe auch was setzt von den beiden 
 

5er ini oder dergleichen reicht einfach FdE auch wenn 2 es setzen dafür lebt der boss meistens nicht lang genug das es sich lohnt 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese aussagen kommen selber aus EJ da Chaosblitz mehr wirkung bei Pyrolyse hat als Verbrennen
Keine große aber eine vorhandene

Einziger grund dies nicht zu tun und damit eine steigerung der Dps nicht nachzugehen sind Laggs das habe ich leider am ende vergessen zu sagen jedoch guckst du auf die uhrzeit vom post da war nichtmehr alles am denken

Verurteile kleine fehler nicht verbesser sie wenns sein muss nicht direkt mit du bist dumm was du das sagst ist falsch
oder sag auch direkt wieso man Chaosblitz vor Feuersbrunst schieben sollte und damit dps verschwenden sollte

Also wenn du schon den erklärbär spielen willst, dann laber nicht auch irgentwelche Sachen die nicht stimmen! Zum einen Feuerbrand Feuersbrunst CB macht man nur bei top Latenzen da du sonst ne zu hohe verzögerung hast, bis du Feuersbrunst zünden kannst. Ansonsten hat verbrennen eine höhere Castzeit und wird dadurch mehr gepuscht als CB! Zudem ist der CD von Feuersbrunst wieder eher frei.

Zu FDE und FDV. Irgendwie ist keinem Honk aufgefallen das beides Flüche sind. Mir is neu das der WL 2 Flüche auf ein Target setzen kann. Startrota mit eule anderen wl der fde setzt oder unholy dk sollte aussehen verderbnis - FdV - Feuerbrand /// dann Feuersbrunst CB verbrennen ... oder CB Feuersbrunst verbrennen. Verderbnis nur einmal am Anfang damit der Tank die Aggro erstmal hat.
Ohne Eule etc FdE verderbnis und dann wieder die übliche Destro rota. Aderlass immer am start sollte klar sein.

mal ne frage , wäre es net geschickter die glyphe feuerbrand anstatt feuersbrunst rein zu hauen ? , denn feuerbrand is bei mir eh meistens am auslaufen wenn ich feuersbrunst usen kann ^^

rofl. Spiel nen Pala, da brauchste nur mit dem Kopf über die Tastatur rollen.

Ja, die Abyssrune wär schon fein. Gibts in PDC oder? 84 Tempo wären eine Steigerung von 25% beim Tempo.

Wenn das stimmen würde kannste die bis lvl 100 behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist total egal ob man hohe Latenz oder niedrigere Latenz hat man used NIE Conflag vor CB!! das ist absolute mist was ihr da Postet. Ihr glaubt doch nicht wirklich das wenn man Immolate macht und dann auf den Conflag wartet und dann ein CB mit einer Pyrolyse Aufladung verschwendet dmg macht? Eure DPS will ich mal sehn es gilt immer:
Aderlass-->FdE bzw. FdV(bei Eule oder unholydk oder andere hexer der FdE macht)-->Feuerbrand-->CB-->Conflag-->Verbrennen bis CD rdy von Conflag-->Conflag->>(wenn genug hastewertung noch ein incinerate bevor immolate ausläuft)-->Immolate usw.

Beim laufen Corruption setzen und Aderlass usen um den Buff oben zu halten.
conflag und CB natürlich auf CD halten.

und nichts! anderes alles andere ist grütze und ist DPS loss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute

Ihr bringt mich um den Verstand der eine sagt so der andere sagt so was ist nun richtig mit der Rotation?

Dann habe ich mal noch eine Frage, Ihr sagt alle man soll zuerst Aderlass zünden das Aderlass füllt noch nur die Mana auf und hat keine weitere Funktion oder versehe ich hier was falsch.

Meine DPS ist nun von 1200 auf 2300 gestiegen der Hit ist es aber immer noch nicht da ich immer noch zu wenig Schaden mache. Bei DPS bin ich so auf Platz 3-4 und beim Schaden ganz unten.
Ich war nun schon diverse mal in PDC, leider ist das Teil immer noch nicht gefallen, hat einer von Euch noch ein Tipp wo ich bessere Sachen her bekomme.

Gruß
Renate
 
Dann habe ich mal noch eine Frage, Ihr sagt alle man soll zuerst Aderlass zünden das Aderlass füllt noch nur die Mana auf und hat keine weitere Funktion oder versehe ich hier was falsch.

Doch wegen der Aderlass Glyphe, diese bewirkt das du 20% Zaubermacht von deiner Willenskraft wertung bekommst als buff der 40 sekunden andauert

Noch zu den Glyphen: Destro hexer: Aderlass,Feuersbrunst,Verbrennen und nichts anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bessere Sachen?

Ja Klar:

Nax25, Ulduar10/25, Malygos25, Sarth25.

Außerdem bekommt man die Marken sowas von hinterher geworfen, da sollte man sich halt das equip sammeln.
 
Wenn das stimmen würde kannste die bis lvl 100 behalten.

321 Tempowertung hab ich, 84 würde das Schmuckteil brigen... des macht 26,168 % der ursprünglichen Tempowertung oben drauf....

//ENDOFKLUGSCHEISS

... ich weiß, daduch caste ich net automatisch 26% schneller aber dennoch ein heftiger Unterschied, wie ich finde.
wink.gif
 
Die 26,2% haben aber als Grundwert eine Tempowertung von 321. Wenn die 321 Tempowertung jedoch lediglich einer Steigerung 10% entsprächen, wäre das schlussendlich nur eine Steigerung von 2,5% auf nunmehr 12,5% Tempo
wink.gif
 
Über 3,0 k dps ./freu

Also, als ich hier in dem Thread eingestiegen bin, nuckelte ich irgendwo unter 1,9 k dps rum.
Neue Rückenverzauberung + Glyphen, sowie die neue Rotation steigerte das ganze auf rund 2,3 k.

Gestern habe ich dann denn Sieder bekommen, seither liege ich bei über 3,0 k dps oO. Hatte vorher das Plasmaflorett.

Danke noch mal an alle für die hilfreichen Tipps.
 
Es ist total egal ob man hohe Latenz oder niedrigere Latenz hat man used NIE Conflag vor CB!! das ist absolute mist was ihr da Postet. Ihr glaubt doch nicht wirklich das wenn man Immolate macht und dann auf den Conflag wartet und dann ein CB mit einer Pyrolyse Aufladung verschwendet dmg macht? Eure DPS will ich mal sehn es gilt immer:
Aderlass-->FdE bzw. FdV(bei Eule oder unholydk oder andere hexer der FdE macht)-->Feuerbrand-->CB-->Conflag-->Verbrennen bis CD rdy von Conflag-->Conflag->>(wenn genug hastewertung noch ein incinerate bevor immolate ausläuft)-->Immolate usw.

Was der Bauer nicht kennt ißt er nicht
jester.gif



Also ich habe im gear aktuell 564 Tempo. unter Pyrolyse liegt CB bei 1,2 und verbrennen bei 1,34 sekunden. damit würdest du 0,14 sekunden verlieren. Jedoch wäre Feuersbrunst als stärkster cd 1,71 sekunden wieder eher frei. Da CB etwas stärker im dps ist, minimiert sich der Vorteil wieder etwas. Latenzverzögerung ist hier das hauptkriterium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Hexer, den ich kenne und der ernsthaft raiden geht benutzt Feuersbrunst vor dem Chaosblitz ... Auch beim Theorycrafting kommt mehr Schaden rum wenn du VOR dem CB Feuersbrunst einsetzt.
 
Ok Leute die Diskussion mit Feuersbrunst die bei manchen eine ist und bei manchen einfach fakt mit eigenem errechnen und testen ist gehört weniger hierhin ^^

wir können auch leise davon überzeugt sein was für einem besser ist weil wirs einfach als Gute Raiderfolgreiche Hexer selber testen um das Maximale aus unserem Charakter rauszuholen
Wichtig ist doch nur das wir alle die selbe grundlage nutzen ^^
 
Mal noch so eine Frage...

Was sind denn die momentanen Maximalen Werte ab denen man nix mehr in die Jeweiligen reinskillen sollte?
Hab mal gehört beo 420 Trefferwertung ist eh schluss, drum dann in was anderes sockeln... Kennt sich da noch wer aus?
 
Zurück