Bin jetzt schon länger 80er und kaum DPS Schaden

wie so oft gesagt brauchst du 17%(446 Trefferwertung) um wirklich alles zu treffen dies kannst du mit Support mindern

3% Hit gibt Eine Eule Mit Geskilltes FeenFeuer (addiert sich nicht mit Shadowpriest)

3% Hit gibs ein Schadowpriest durch den Debuff Elend (Addiert sich nicht mit der Feenfeuer)

1% Hit Draenai Gruppenbasiert ansonsten keine einschränkung außer das egal wieviele Draenai da sein können es immer nur 1% gibt

mit den Buffs brauchst du nurnoch 13%(342 Trefferwertung)

Selbst Skillen 3% im GebrechenTalentbaum kann zusammen mit allem laufen 

Senkt das ganze auf 10%(263 Trefferwertung)

Tiefer geht einfach nicht als Hexer

Das zu deiner frage in Sachen Cap der Trefferwertung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke K2M es ging mir um die 446 aber bis dahin hab ich ja noch ein bischen, liege aktuell erst bei 411.
 
 Ums mal nebenbei zu sagen in jeder Destro skillung und spielweise gehören nur Feuerbrand Verbrennen Feuersbrunst Chaosblitz Aderlass(sollte glyphe da sein) und Fluch der Verdammnis/Fluch der Elemente je nachdem 

Sowas wie verderbnis oder Schattenblitz gehören da einfach nicht zu da sie den schaden nur Mindern gegenüber den genannten skills statt zu steigern 

@Te ich ging nach arsenal link und da zeigte sich das aber sieht ja jetzt schon viel besser aus 

 Feuerstein sowie Wichtel als pet sollten ja klar sein ^^

@McFly Nein tempo hat keine so schweren auswirkungen auf die dps 

besorg dir aber trotzdem mal die Abyssrune und tausch damit die Sonnenuhr aus 

die glyphen wurden ja schon genannt für die aderlass glyphe hast du sogar einen richtig guten Willenskraft wert das sich das auszahlen würde

besorg dir Feuersbrunst, Verbrennen und Aderlass als glyphen sollte helfen



Stimme ich zu...Verderbnis und Schattenblitz hat in einer Destro Rota nix verloren !
 
Zurück