Birds of Prey

Waidowai

Rare-Mob
Kommentare
8
Habe heut ma paar Pets durchgeschaut und da sind mir die Birds of Prey aufgefallen
http://www.wow-petopia.com/html/families/f...birdofprey.html

Sie gehören zu den Gerissenheitspets und haben die besondere Fähigkeit einen Gegner 6 Sek lang zu entwaffnen.
Ich hatte mir gleich mal einen gezähmt und ihn getestet und ich muss sagen,es ist echt geil.

Was macht uns Huntern am meisten Angst im Pvp? Genau Melees am Hintern,die wir nicht wegkriegen. Wenn wir nun also im Stunlock von nem Schurken sind und erstmal ne halbe Stunde warten dürfen bis wir zum Dmg machen kommen,sind wir meistens schon halb tot.Da man aber nun 6Sek entwaffnen kann kann einem das von sehr viel Schaden schützen.Und Pet Fähigkeiten kann man im Stun ja nutzen.
Ok ich weiß bei den meisten Klassen würde dann aus den 6SEk nur 3 Sek werden,aber selbst die sind es meiner Meinung nach wert.Das einpinnen von der Krabbe half mir da nie viel im Stunlock

Naja eure Meinung,was haltet ihr davon?

Ähm... das Einfangen von der Krabbe ist Wayne... es geht um den Skill Brüllen der Aufopferung.

Hm... stimmt.

Aber das Festhalten der Krabbe ist in Arena und im Single PvP besser...

Entwaffnen kann man halt nur gegen Melees nutzen.

aber cunning pets kommen wieder in mode
die haben sone fähigkeit das se ab 35% live nur noch 40% dmg nehmen, 60% höhere crit haben und ... ja das wars glaub ich
somit sind sie sozsuagen unkaputtbar fürn gegner, besonders wichtig wenn se das pet rausnhemen wollen
tooltip ist aber noch cniht geändert

Naja was macht ihr dann im Stunlock?Entweder könnt ihr garnichts machen oder ihr seid selbst entwaffnet,ergo auch kein Abschreckung.Wenn dann der Healer noch CCd wird gg...

Brüllen der Aufopferung casten? Wenn dich ein Schurke im Stunlock down bekommt, dann liegts an deinem Gear.

aber cunning pets kommen wieder in mode
die haben sone fähigkeit das se ab 35% live nur noch 40% dmg nehmen, 60% höhere crit haben und ... ja das wars glaub ich
somit sind sie sozsuagen unkaputtbar fürn gegner, besonders wichtig wenn se das pet rausnhemen wollen
tooltip ist aber noch cniht geändert
Ist dein Pet irgendwann schonmal vor dir umgekippt? Ganz besonders inder Arena brauch ich mir darüber doch keine sorgen machen, oder?
In BG's evtl.! Wenn ich mein Pet in ein kneuel von Leuten schick...aber ich ich kann mir dann nicht richtig Vorstellen das mir sowas dann gross hilft!?!?

Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren!!!

greetz
Sanskrit (Alleria)

In längeren Arenakämpfen stirbt mein Pet eigentlich immer vor mir, auch wenn es nicht gefokused wird.
AoE und Brüllen der Aufopferung geben dem Pet schon massiv Schaden.

da die meißten hunter eher auf 3v3 setzen, weiß man ja, das 3v3 Kämpfe eher kurzweilig sind. Nach einem Brüllen der Aufopferung und 1 stun ist der Kampf bei mir meißtens schon entschieden ;-)

Bei uns ist das eher nicht der Fall.

Schnell sterben tu ich nie. Höchstens der Gegner
tongue.gif

Aber oft gibts Kämpfe die ganz schön dauern können... z.B RMP wenn die CD's raus sind.

naja sooo einfach iset ja nun nicht nen hunter tot zu kriegen. Mit den ganzen sloweffekten und rückzug.
Länger dauern tun die Kämpfe bei mir nur, wenn das gegnerische team einen toten zu beklagen hat und dann immer um nen pfeiler rumläuft. Und da ich mit nem paladd und dem schame spiele, kann den niemand slowen :-)
Das zieht das Ganze in die Länge.
Aber ansonsten dauern die Kämpfe nie besonders lang.

Länger dauern tun die Kämpfe bei mir nur, wenn das gegnerische team einen toten zu beklagen hat und dann immer um nen pfeiler rumläuft. Und da ich mit nem paladd und dem schame spiele, kann den niemand slowen :-)

hehe kenn ich ^^

Zurück