VILOGITY
Rare-Mob
- Kommentare
- 167
- Buffs erhalten
- 75
Also ich spiele schon seit einigen Jahren einen Druidenheiler als Main und habe auch jeden Unsinn (zuletzt Heromodes in WOTLK etc.) mitgemacht.
Ich verstehe meine Klasse und auch wie man heilt. (auch in Cata)
ABER
Geht es nur mir so, oder hat Blizzard Cataclysm zu schwer gemacht? Mir geht es nicht darum, daß es nun anspruchsvoller ist und man nicht mehr Epics nachgeworfen bekommt, sondern eher darum, daß man als Heiler die selten dämlichen Fehler der DDs & Tanks nun noch konsequenter ausbaden darf (wenn ein Heiler das überhaupt teilweise noch kann..denn meistens heißt es ja instant-down).
Ich habe heute meine erste Hero-Ini geheilt und wir waren da geschlagene 3,5 stunden drinnen. (das hat ja schon Raidcharakter)
Das man sich in sowas "reinarbeiten" muß ist ja gut - wenn so eine Ini auch zuviel Zeit in Beschlag nimmt - aber ich würde eher aus einem Fenster springen als random sowas zu heilen. (auch wenn ich noch besseres Equip hätte - denn da wären 4 potenzielle Fehlerquellen)
Auch das der "wirke einen kostenlosen Heilzaubereffekt" nur auf Heilzauber sich bezieht, die eine Castzeit besitzen ist ein schlechter Witz.
Kurzum: Ich überlege ernsthaft WOW an den Nagel zu hängen. Das Heilen macht mir in Cata zwar Spaß, aber der Schaden ist ein kleines Bischen übertrieben - zumal nicht jeder DD / Tank die Bossmechanik versteht / meistern (schlichtweg vom Menschlichen her) kann. Da fehlt eindeutig ein wenig Feintunig von Blizzard.
Nicht falsch verstehen ich meine nicht WOTLK-like!(um Gottes Willen nicht!)
Aber so wie die Heros aussehen - nein Danke.
Das ist nur meine Meinung und ich weiß es gibt viele die dieses Addon sehr gut bewerten. Aber verschiedene Menschen...verschiedene Meinungen.
LG
Mag
Also ich spiele Tank und Healer und ja die Healer müsste Blizz noch bissl justieren, dass stimmt wohl.
Wenn ich nen Priest mit fast 80K Mana sehe der fetten Tank Schaden weg heilen muss und fast OOM ist, dann find ich das schon auch bissl übertrieben wenn so was
am trash passiert.
Also HC INI's sind recht knackig ja, aber mit Gidle und TS absolut keine Prob und mit Random die ihre Klasse kennen auch nicht, CC macht es um einiges leichter auch für
den Healer und somit geht der Healer auch nicht so schnell OOM.
Die Leute sind eben WotlK gewohnt, also das Kinder und Idioten WoW mit 10 min, INI Rushs in 8 Tagen T10 Full und Go go go schreier und Healer die auch nach 5 min Heal spam noch mit
90% Mana da stehen.
Gerade eben nen Tank gehabt der genau wie in WotlK gespielt hat, Healer Mana ?...lol, CC.....? loool, Pullen und rennen, egal ob der Heal Mana hat oder überhaupt da ist.
3x in kurzer Zeit gewipt und der Typ hatte es nicht mal nötig zu marken, OK, dann fallen die DD's halt auch mal um und der Heal bekommt Aggro.
Random HC is im Moment nur die Hölle und das war auch klar, dort trifft man die Bobs des WotlK die Single Player WotlK Generation, die zu doof sind um WASD plus 2 Tasten
zu drücken, dann gibts schon nen Hirn Reboot.
Genau diese "Spieler" die nichts konnten ausser den AOE Button zu drücken haben heute ein Prob, pech, ist das Game zu schwer.....bist du zu doof.
Das alles wird sich auch nocht ändern wenn das Gear der Leute besser wird, aber das dauert und das sind die WotlK Hansels nicht gewohnt, da ihnen ja alles An****
rein geblasen wurde, per Epix for free.
Am Schluss hätte Blizz auch ne Kiste in die INI stellen können, 1 Boss umhauen Looten und weg, dass ist ja zum Glück vorbei....