Das kenn ich nur zu gut,ich wurde mal gekickt WEIL ich nach jedem Trash Mana reggen musste,glaub nach der 3. oder 4. Gruppe kam der Kick !
Ich hab so manches mal überlegt ob ich das Heilen lasse und nen DD von 80 auf 85 spiele !
Oder noch nen Erlebnis in Grim Batol nh:
1. Tank: ich schreib gleich von Beginn an,das er doch bitte mit CC Arbeiten soll, Er (Krieger) rusht in die Gruppe und ich Heil mir einen ab,ich schrieb nochmals das er bitte (um ihm zu zeigen das es wirklich wichtig is) mit CC Arbeiten soll,nächste Gruppe,Er rusht rein und nimmt alles an sich,auch hier hab ich Ihn wieder wie bekloppt geheilt,dann wurde er gekickt.
2. Tank: ich schreib wieder,das Er bitte mit CC Arbeiten soll (er war auch Krieger) und rusht in die gruppe und bindet alles an sich,nach der Gruppe sagte ich Ihm nochmals,das er mit CC Arbeiten solle,sein Spruch darauf (Wieso ? Sind doch leichte Gruppen) oO Kann sein das die leicht sind,aber wenn ich mir einen abheilen muss dann is es zwar leicht für Ihn,aber nicht für mich ! Nachdem er abermals in eine Gruppe rushte und ich Ihn wieder auf CC aufmerksam machte,ging er freiwillig.
3. Tank: Ich sagte ihm er solle bitte mit CC Arbeiten,dieser Tank tat das auch,nach dem ersten Boss,als er zum ende hin derbe schaden bekommen hat,musste ich ihn sterben lassen,weil es nicht mehr machbar für mich war,aber der Boss lag trotzdem und ich heb dann natürlich auch alle wieder auf,nachdem ich das auch bei Ihm tat,war er weg !
4. Tank: Ich schrieb auch Ihm das er bitte mit CC Arbeiten soll (ich war schon langsam am überlegen ob ich mir nen Makro mache) gesagt getan,der Tank Markierte alles schön und Wiperesistent war er auch und bei sowas LOBE ich natürlich auch die Gruppe für das gute Zusammenspiel !!!
Es wird wohl noch nen weilchen dauern bis es jeder Tank und jeder DD mitbekommen hat,das mit CC eine Ini am schönsten und einfachsten zu Clearen ist aber auch Giltenintern lasse ich es DD´s wissen,die außer knöpfchen drücken nix um sich herum mitbekommen !
Ich sage es im TS laut und deutlich,das wenn jemand Schaden bekommt und nix dagegen tut diesen zu mindern oder gar zu vermeiden,ich den jenigen sterben lasse,böse is mir dafür keiner,so lernt nur jeder draus :-)
Echt schade das es schon so viele Beiträge gibt,Schade deshalb weil DD´s und Tank´s zu WotLK-Dumm sind den Heiler zu unterstützen !
Achja,als Heiler hab ich auch gerne mal ne Eule dabei,da kanni ch auch mal sagen (sobald ich mal Mana im Kampf reggen muss) "Zünde mal Gelassenheit,dann kann ich in der Zeit nen bissel Mana reggen" klappt auch immer sehr gut.
Wenn sich jeder Konzentriert dann klappt auch jede Hero,ich hab auch schon 15 Versuche beim 2. Boss im Steinernen Kern hinter mir,nach jedem Wipe wurde überlegt wie wir es besser machen können und dann lag er auch irgentwann.
Wir als Heiler müssen uns nun auch umstellen,aber sobald man sich daran gewöhnt hat macht auch das Heilen wieder Spaß (Ich als Priester nutze "Heilung" + Chakra und nebenbei Erneuerung und hab seitdem kaum noch Manaprobs)
In diesem Sinne
MfG