BiTTE HILFE !

Mr.Stean

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich habe seid März kein WoW mehr gezockt dann wollte ich heute meine 60 tages karte einlösen und dann bin ich unter acc verwaltung auf der homepage gegangen aber ich konnt mich nicht einloggen, da er sagte das der battle-net acc mit keinem spiel verbunden ist. OBWOHL ich mir NIE einen battle-net acc gemacht hab ich habs auch versucht mit passwort vergessen aber er konnte den acc namen net finden !
sad.gif


Ich hab heut ins arsenal geguckt auf alle meine chars obwohl ich seid märz net gezockt hab steht bei meinem chars letzter login 02.06.2009, WIE DENN wenn ich bis heut net gezockt hab und wie unterwaret sind meine chars nackt!!

ich glaub ich wurd also irwie gehackt und gestern hab ich ne e-mail bekommen wo drinne stand man ich erfolgreich meinen acc mit battle-net verbunden hab und die e-mail war c***@yahoo.com ich konnte also die ganz e-mail net lesen

Aber ich hab nie mit battle-net etwas gemacht weder mir dort nen account gemacht noch sonst was , was soll ich tun leute ????? Bitte bitte bitte helft mir

Ich freue mich über jede hilfe (falls jemand das auch scho hatte der schreibt bitte was er gemacht hat damit es bei ihm wieder geklappt hat)

VIELN DANK
smile.gif
für euere kommenden antworten
 
blizz support
evtl. id zeigen um zu beweisen dass du der erstbesitzer bist
 
siehe bitte oben den Sticky

Ticket schreiben und auf den Support warten

sorry, aber mehr geht in so einer Situation leider net

lg
 
wie meinst du ticket schreiben und welche id ?? meint den cd-key ?

Ich hab auch versucht anzurufen da kommt aber nur "ihre geschätze wartezeit beträgt mehr als 2 stunden -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe das nicht...

Wenn jemand ein Auto stiehlt, fragt der Betroffene dann auch erstmal in einem Autoforum was man mit zur Polizei nehmen muss? Nein - man ruft sofort an und erfährt dort welche unterlagen man braucht.

Etwas stimmt mit dem Acc nicht? ---> Support! Die helfen einem wenn man der Besitzer des Accounts ist und keinen Bockmist verzapft hat.
 
nach einem Hack hatte ein Kumpel von mir das gleiche Problem. Die Reaktivierung des Accounts nach dem Hack hat k.a. geschätzt 2 Wochen gedauert (hat aber Items+Gold wiederbekommen). Dann konnte er ein paar Tage spielen (vielleicht 2-5 Tage) und dann hatte er das von dir geschilderte Problem. Er hat also wieder bei Blizz angerufen und konnte 2 Tage später wieder spielen, sein Account wurde zurück gestuft (also kein Battle.net-Acc mehr). Bei ihm war es im übrigen eine t****@gmail.com-Mailadresse

Ich wünsche dir viel Glück
 
Wenn jemand ein Auto stiehlt, fragt der Betroffene dann auch erstmal in einem Autoforum was man mit zur Polizei nehmen muss? Nein - man ruft sofort an und erfährt dort welche unterlagen man braucht.
/sign

Aber weisst du, auf 'wow-europe.com' gibts nicht solche netten Avatare. Ausserdem werden dort Flames meisst nicht gewürdigt.
Ich komm auch immer hierhin, bevor ich offiziell was frage: 'buffed.de' tippt sich auch leichter als 'wow-europe.com'.
Und 2h beim Support warten, wo dir dann zwar eine freundlich, hilfsbereite Stimme fachgerecht antworten kann, ist sau teuer. Zumal hier sowieso alle GM's, Supporter und sogar CEOs von Blizzard mitlesen.

*räusper*
Mir is warm
sad.gif

Ich will Feierabend
sad.gif

Ich brauch mal wieder eine echte Frage bezüglich WoW
smile.gif
 
ich dachte das anrufen ist kostenlos unter 0800 101 2242 und das blöde is ich muss ja in warteschlange warten
sad.gif
und falls das was kostet hab ich meine nächste prepaid karte fürs telefonieren verbraucht xD

auf jedenfall versuch ich anzurufen und ich hoffe das alles klappt und soll ich die ganzen 2 stunden in warteschliefe warten oder wie macht ihr das ?

noch eine frage an Delphinia , du sagtest das dein freund das auch hatte nun die frage musste er irgendwie beweisen dass das sein acc war und fals ja ^^ was musste er denen als beweis geben sagn oder schreiben? cd-key ? geheimantwort ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

alternativ ins Forum gehen, wenn es denn noch geht!

(Blizzards-Support-Forum!!)

lg

PS: Die Zeiten beachten und wenn möglich vormittags anrufen, und ja in der Warteschlange warten, Lautsprecher anmachen und frühstücken bzw Mittag essen
smile.gif


PPS: wenn alle Stricke reißen, Kopie Deines Ausweises und des CP-Keys als PDF vorbereiten und nach Aufforderung seitens des Supports zusenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jedenfall versuch ich anzurufen und ich hoffe das alles klappt und soll ich die ganzen 2 stunden in warteschliefe warten oder wie macht ihr das?
Du wirst keine 2 Stunden in der Warteschleife hängen... aber ja, du müsstest solange natürlich auch am Telefon sein, nicht das du das Annehmen verpasst. Lautsprecher an und dann geht datt schon.

Ich drücke die Daumen das sich alles schnell klären lässt.

EDIT: Ticketsystem siehe Vorredner geht natürlich auch, dauert aber lânger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie meinst du ticket schreiben und welche id ?? meint den cd-key ?

Ich hab auch versucht anzurufen da kommt aber nur "ihre geschätze wartezeit beträgt mehr als 2 stunden -.-"


Ich müsste da vor 5 Tagen auch Anrufen ( wegen nem anderen prob ), das Band sagte mir ich müsste mit ner wartezeit von länger als 30 min rechnen.
Der Text war auch nach 1 1/2 std. immer noch der gleiche.
Nach langen 2 std. 23 min hat sich ein Blizzard Mitarbeiter dann um nicht gekümmert.

Die wartezeiten sind abartig, aber was will man bei ner 0800er ( kostenlose ) Nr. auch erwarten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit ID war identitätskarte gemeint, weiss nicht wie das bei euch deutschen heisst :>
 
Zurück