Bitte um Equip-Beratung

Kommentare
95
Buffs erhalten
197
Hallo, ihr netten, hilfsbereiten und höflichen Priesterkollegen
wink.gif

Mein Mainchar ist Shadow geskillt und mit seinen Level 70 langsam etwas unterfordert was Quests angeht, aber für einige Inis noch zu schlecht equipt. Meine ich zumindest.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch mal mein Equip anseht und mir Tipps gebt, welche Items ich mir zulegen sollte und wo es diese gibt. (Mal von PVP- und T-Sets abgesehen)

Hier findet ihr meinen Char -> http://wow.buffed.de/?c=2811261&tab=1

Ich bedanke mich im Voraus für kompetente Hilfe
smile.gif

Wenn du noch nicht Karazhan gehst würde ich dir folgendes vorschlagen:

Heroic Slave Pens - Toller Dolch beim ersten Boss.
Heroic Shadowlab - Guter Zauberstab beim ersten Boss.

Robe, Schultern, Füße kannste dir selbst schneidern sofern du Eisschattenzwirnschneider bist. Wenn nicht...Skill um
smile.gif

wenn du genug knete hast segenskartenset holen, sorgt bei Kämpfen mal für lockere 80 Spelldmg mehr ^^

Wenn du ein paar Heroicmarken gesammelt hast kannste gut offhand Kugel des Seelenfressers holen (oder wie die heißt), den Zauberstab (+9 Spelldmg Steinchen) und die Handschuhe die man für Heroics kriegt...

http://shadowpriest.com/viewtopic.php?t=5327

Speziel würde ich sagen:
Kopf/Hose Spellstrike schneidern lassen
Maindhand würde ich Arena machen für S2 oder S1 für Ehre holen
Offhand mit Heroic Marken
1. Trinket Heroic Marken (Icon of Silver Crenscent)
2.Trinket Segenset (sehr gut aber auch teuer) oder Mark of Defiance von Zangamarschen PVP wahlweise das andere Trinket für heroic Marken das erste hat halt schön Manaprogg, das 2te dafür mehr dmg, Segen hat halt noch mehr dmg ^^
Zauberstab Heroic Marken
Armschienen Bracers of Havok oder auch die aus dem PVP holen, haben halt mehr Stats.
Gürtel der Zerstörung bauen lassen (belt of Blasting aus AH ginge auch finde ich aber nicht so toll)
Hände Heroic Marken

Sind jetzt Sachen die mir auf die schnelle einfallen und wo man nicht so schnell upgrades auf dem Slot bekommt. Wenn du schon Kara gehst gäbe es beim ersten Boss schon schöne Hände bzw. noch besser der Random Hals dropp.
Zudem gäbe es halt noch die möglichkeit Schneider zu lernen, da findet man vergleichbare Sachen erst im T5 Content. Ist aber sehr teuer -_-

Auf was du noch achten solltest ist auf 16% gesamt hit zu kommen, da man 10% Skillen kann braucht man auf Items noch 6%.
Zudem solltest du am Anfang 14 Punkte Disziplin setzten, mehr Mana = mehr dmg!

Zurück