Hexer PvE/Raid skillung

ich verstehe nicht, warum so viele von 41/0/20 reden, 44/0/17 ist doch viel effektiver. Schattenbrand braucht man so gut wie nie, weil der Blitz besser ist und Intensität auch nicht. Wann wird man schon unterbrochen? Wenn man aggro hat...
Die 3 Punkte sind z.B. in Verhängnis wesentlich besser aufgehoben.

Wo man unterbrochen wird? Weiß nicht, in welche Inis Du gehst, aber da gibt es mehr als genug.

Spontan fällt mir da mein gestriger Besuch beim Hexlord ein.
 
Warum skillt ihr eigentlich alle in Fluch der Erschöpfung?
Das ist doch ein reiner PvP Fluch wenn die Gegner am weglaufen sind, das man die noch zu dotten kann.
 
Wo man unterbrochen wird? Weiß nicht, in welche Inis Du gehst, aber da gibt es mehr als genug.

Spontan fällt mir da mein gestriger Besuch beim Hexlord ein.
Bin bis auf Sunwell in allen Inis unterwegs und der Hexlord ist so ziemlich der einzige Boss der mir einfällt. Ich nutze aber während der Geistesblitze sowieso kein SB, sondern Blutsauger, um die Heiler zu entlasten.
Bei anderen Bossen bedeutet unterbrechen, dass man weglaufen soll bzw. hätte weglaufen sollen.^^
 
hmm aran? der macht immer casts^^
dann hexlord
luchs machts auch zwischendurch
der adler typ .. (vögel)
hmm sonst kommt mir auch keiner in sin ^^
 
Warum skillt ihr eigentlich alle in Fluch der Erschöpfung?
Das ist doch ein reiner PvP Fluch wenn die Gegner am weglaufen sind, das man die noch zu dotten kann.
den skillt man auch nur für pvp .. und weniger das sie weglaufen mehr das die zu dir kommen xD wenn einer weglauft freu ich mich^^
 
Hmm, war noch nie Vash, aber anscheinend soll der Fluch beim Strider helfen...
 
Zurück