Was ich nur nie verstehe, was sämtliche MMORPG Hersteller betrifft, wieso sie nicht zum Start der Open Beta bzw zum Relese sich weitere Server für die Accountseite anmieten denn jedesmal sind die Accountseiten mit dem Ansturm überfordert. Es ist ja nichts neues aber immer wieder sind die User die Leidtragenden, soweit man das bei einer Open Beta eben sein kann. Würde man zumindestens Server anmieten, wenn man schon nicht kaufen möchte, würde dann hätte man einen guten Eindruck bei potenziellen Kunden und der Fachpresse hinterlassen. Da würde sich das Geld für gemietete Server sicher rentieren wenn man dafür bei der Fachpressegute Beiträge bekommt das mal jemand einen Open Beta/Release hinbekommen hat ohne abstürzende Server.