Bleibt ma ruhig, oder ist das eure erste Beta?

/sign

Ich kenne ehrlich gesagt kein mmorpg welches nicht mit solchen Problemen zu kämpfen hatte. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass zu offiziellen Start des Games keine Probleme in dem Ausmaß geben wird.

Auch ein Blizzard hatte beim Addon von BC so seine Probleme. Dabei haben sie 2 Jahre zuvor schon versagt. Aber na und? Im ernst ich warte seit 7 Jahren auf das Spiel hier. Als in der ersten White Drawf berichtet wurde das die Lizensen verkauft wurden.

Also was soll ich kann auch noch ein paar Stunden warten
biggrin.gif

Mhhh... So langsam schwingt die Stimmung innerhalb des Threads um...

Natürlich ist es kagge, wenn man Geld für etwas bezahlt hat, was Andere umsonst bekommen-
und das dann auch noch eher als man selbst.
Das ist aber ein Problem des Spieleherstellers und seinen Komplizen
smile.gif

Aber bedenkt, dass wir uns hier lieber helfen sollten, als uns gegenseitig fertig zu machen.

Ich erinner mal eben an die Moral bzgl. der Beta-Keys:
Alle waren fröhlich, haben Wildfremden vertrauliche Keys zugestellt usw.

Also lasst uns doch einfach nu auch gaaaaanz normal darauf warten, dass wir zusammen
uns später im Spiel einen auf die Mappe geben^^

In dem Sinne: Keeeep WAAAAAAAGHing
smile.gif

Hoch wie schnell die Seiten jetzt laden nur will der Captcha nicht egal wie oft ich die Seite lade ist immer der gleiche und er nimmt ihn beim letzten weiter nicht an.

Kommt es mir nur so vor oder lädt die "war" site jetzt fixer als heut morgen oder etc?
Denke mal es wird sich nur noch um wenige minuten bis höchstens ner std handeln.

jupp die läd schon mal schneller wobei ich glaube es ist mittlerweile bei allen nur einbildung und selbstmutivation
tongue.gif

Wer ja schlimm wenn es jetzt nicht besser läuft als noch heute morgen. ^.^ Aber noch ist der Login ja ausgestellt, also nicht zu viel Optimismus in die Schale werfen sonst gibt es gleich wieder Tränen.

Waaarghhh!!

hehe,dann gabs auch noch zu wenig Server.
Hab noch screenshots wo wartezeiten von 40min die Regel waren. *g*

genau.... dann kommt wieder eine ansage wie damals bei wow.

sie befinden sich in der warteschlange. platz 32847893427545897683947568734689734687568346897346897

wenn man dann endlich drin ist kommt die frau und sagt ...alter merkst du noch was ? du sitzt jetzt schon 3 tage vor der kiste " *lach mich weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht voran, News werden aktualisiert und LoginServer werden gewartet... Es kann nicht mehr lange dauern

3 Kippen & 3 Kaffee noch, dann ist es soweit
biggrin.gif

bei mir ist es jetzt schon bestimmt 40 kippen her seitdem ich mich das erste mal einloggen wollte, heute morgen um halb 10. ^^

Dein Aufpreis begründet sich einfach darin, dass du einen garantierten Zugang hast. Nicht das du bevorzugt in das Spiel kommst. Bitte die Tatsachen im Auge behalten und nichts an den Haaren herbeiziehen.

Aufpreis gibt es eigentlich nicht einmal, da die Kosten der pre order ja von der CE abgezogen werden. "Garantierter Zugang zur offenen Beta", ja mehr steht nicht drauf. Dennoch bezog ich mich auf deine Aussage, dass man hier eine Beta *kostenlos* spielen wolle und in meinem Fall ist das keineswegs so. Und wenn man bedenkt, wie sich das Antlitz dieser "Open Beta" über die Zeit - vor allem jedoch in den letzten Tagen - gewandelt hat, Stichwort: zehntausende Freikarten für jedermann, würde ich nicht nochmal einen "Garantierten Zugang zur offenen Beta" als ein Kaufargument in Erwägung ziehen.

Was mich viel mehr ärgert ist die Schlamperei, das Chaos, die Unprofessionalität, die schlechte Planung, die noch von fragwürdigen Kommentaren des Herren "Sterntaler" gewürzt werden, im Zuge der heutigen Ereignisse. Wirklich kein "leichter Tag" für GOA. Im Endeffekt nutzt Geduld rein gar nichts. Wir verlieren heute einen Tag einer ohnehin sehr kurzen Open Beta, die für mich, als jemand der die Entwicklung von WAR seit zwei Jahren verfolgt und keinen CB Zugang bekommen konnte, eine wichtige Testphase sein sollte. Dass es bei "allen anderen" schlecht lief, ist für mich auch wenig tröstlich und in Wahrheit keine Entschuldigung für inadäquate Vorbereitung. Wie schon oft erwähnt wirft das kein gutes Licht auf GOA, die im Vorfeld schon mit Skepsis und Kritik bedacht waren. Man kann nur hoffen, dass es besser wird und der heutige Tag das "Übliche" im MMO Bereich ist, so dass wir in Zukunft mit gutem Support für unser Lieblingsspiel rechnen können.

Alles in allem, verschwende ich meine Zeit nicht mehr mit Ärger und kann nur sagen: "Man wird sehen..."

hat wer AoC gespielt? wenn ja, dann regt man(n) sich über sowas hier noch nicht auf^^

Also Leute bleibt ma geschmeidigt und lasst die leute ihre Arbeit machen ... ich sag jetzt mal um 18.00 Uhr wird jeder zocken können .... und wenn net dann halt erst Morgen .. is doch nur ne Beta wo wir WAR helfen solln zum Release noch besser zu werden. Also bitte ich euch auch gleich nicht nur hirnlos zu flamen sondern verbesserungs Vorschläge zu bringen wenn es soweit ist. Ihr werdet am Realese eh 80% eurer Freizeit damit verbringen also nutzt noch eure "Freie Zeit".

mich störts grad auch nicht wirklich aber es ist schon nach 18uhr und ich versuche bereits seit 10 stunden den entwicklern von war zu helfen, jedoch konnte man während diesen 10 stunden nicht mal sein passwort des accounts wiederherstellen den man vor über einem jahr angelegt hat noch konnte ich einen neuen account erstellen da wie bekannt keine bestätigungsmail kommt. ich wollte heute eigentlich nur in aller ruhe meinen code eingeben um den account für die beta zu registrieren damit ich morgen in aller ruhe loszocken kann. dies war jedoch wie ich nun feststellen musste etwas zu viel verlangt. naja hoffe ich halt weiter das meine registrierung bis morgen bearbeitet wurde.

so long... schönen abend noch an alle wartenden
smile.gif

Homepage ist grad komplett down, denke, sie überarbeiten grad alles.
Es wird besser Leutz; Frage ist nur, wie lange das "überspielen" der HP dauert.

Zurück