/sign
Ich kenne ehrlich gesagt kein mmorpg welches nicht mit solchen Problemen zu kämpfen hatte. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass zu offiziellen Start des Games keine Probleme in dem Ausmaß geben wird.
Auch ein Blizzard hatte beim Addon von BC so seine Probleme. Dabei haben sie 2 Jahre zuvor schon versagt. Aber na und? Im ernst ich warte seit 7 Jahren auf das Spiel hier. Als in der ersten White Drawf berichtet wurde das die Lizensen verkauft wurden.
Also was soll ich kann auch noch ein paar Stunden warten
Ich kenne ehrlich gesagt kein mmorpg welches nicht mit solchen Problemen zu kämpfen hatte. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass zu offiziellen Start des Games keine Probleme in dem Ausmaß geben wird.
Auch ein Blizzard hatte beim Addon von BC so seine Probleme. Dabei haben sie 2 Jahre zuvor schon versagt. Aber na und? Im ernst ich warte seit 7 Jahren auf das Spiel hier. Als in der ersten White Drawf berichtet wurde das die Lizensen verkauft wurden.
Also was soll ich kann auch noch ein paar Stunden warten