Bleibt ma ruhig, oder ist das eure erste Beta?

Hab ich auch Feroni,und was willst Du jetzt machen,aus dem Fenster springen...
wink.gif

Das bezweifle ich langsam auch(die Registrierung),naja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt....einfach abwarten. durch rumheulen usw wirds ja auch nich besser. wird schon iwann passen;)

meine ja eigentlich auch die Anmeldung^^ aber ihr habt ja leider Recht man kann rein garnix an der Lage verändern...

Ich find ja (nach reichlichem lesen der Forenbeiträge) das die Idee einiger Leute, dass die ganze Beta nur ein Versuch war die Server Leistung zu überprüfen garnicht so dumm ist.

Ich find ja (nach reichlichem lesen der Forenbeiträge) das die Idee einiger Leute, dass die ganze Beta nur ein Versuch war die Server Leistung zu überprüfen garnicht so dumm ist.
Joa mythic/goa/ea haben euch alle verarscht? hmm vllt. für den heutigen tage stresstest aber ab morgen sollte die Open BEta spielbar sein

Die sind doch da bestimmt schon im Feierabend für heute. Glaube kaum das die rund um die Uhr im Einsatz sind

Das wird heute eh nix mehr. GOA hat's richtig schön verbockt, saubere Arbeit. Seit über 10 Stunden kriegen die hier nix gebacken, is doch lächerlich.

Mich nervt nur nen bissel die Reaktion von Warhammer... 8.30 sollten die Accs erstellbar sein... da ist doch klar das jeder 8.30 versucht eizuloggen... es müsste denen doch auch einleuchten das das net klappt! Naja müssen die ja selber wissen! Aber freue mich schon wenn die das Prob gelöst haben!
tongue.gif

www.atomwow.de.vu
einfach mal besuchen und Spaß haben!
happy.gif

Denk mal dran und fühlt euch toll^^:
Wenn wir nich den Server sowas von überstrapaziert hätten, wäre der Release eine blamage geworden, aber die haben des wirklich auch sowas von verbockt aber des war unser job den mal zeigen das die ziemliche Fehler gemacht haben

Also ich für meinen Teil habe auch die ganze Zeit zu GOA gehalten. Fehler passieren, bei der Beta wird viel getestet, Stresstest, usw...

Aber mittlerweile kippt meine Stimmung auch. Bei der ganzen Sache konnte man doch nicht von einem Stresstest reden. Es war nicht so, dass das System irgendwann überlastet zusammenbrach und man ermitteln konnte wie stark alles belastet werden kann, sondern die Server waren ja schon nach den ersten 5 Min komplett zu.

Und ganz ehrlich: Die Registrierung + Patch laden + Start der Open Beta an einen Tag und dazu noch auf einen Sonntag zu legen ist einfach nur blöd, wenn man bedenkt, dass das ganze System nicht mal den kleinsten Ansturm verträgt.
Wenn ich doch weiß wieviel Beta-Keys ich verteilt habe( mindesetns 100.000), dann hab ich doch eine ungefähre Vorstellung was auf mich zu kommt.

Ganz ehrlich, Beta hin oder her, aber das war negativ publicity vom Feinsten. Ganz besonders, dass zu keinem Zeitpunkt brauchbare Informationen auf der offiziellen Seite kamen.

Denn Leuten so den Mund wässrig zu machen und dann zu sagen Ätsch Bätsch du kriegst nicht... Das ist nicht nett!!
hmmm.gif

Gebe Dir vollkommen Recht,Lesdraka.

Sie wollen wow ausstechen,nach Möglichkeit.
Und das die Techniker die ganze Nacht da sitzen bleiben bis der Mist funktioniert dürfte eigentlich klar sein.
Goa ist auf dem besten Weg sich Ihre Kunden zu verprellen und ich denke das Sie das,logischer Weise, auf keinen Fall möchten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück