Tomminocka
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 20
Wer mit Null Abhärtung rumheult, dass er im PVP ein Opfer ist, hat nicht ganz verstanden, warum eigentlich Abhärtung überhaupt eingeführt wurde
Skill auf def und du solltest DK's niederzergen können, Stirbst dann vielleicht noch an den Krankheiten, aber der DK ist auch hinüber![]()
Wer mit Null Abhärtung rumheult, dass er im PVP ein Opfer ist, hat nicht ganz verstanden, warum eigentlich Abhärtung überhaupt eingeführt wurde
Ich spiele beides. Krieger auf 80 im PvP und Schurke auf 80. Und ich hasse Blizzard dafür, dass sie die Momentane Situation so belassen.
Aber dein Text ist genau der Grund warum ich, wenn als Schurke unterwegs, ich keinen DK im Open PvP am leben lasse, sowie in jedem BG den DK focuse. Ich hasse diese Klasse! Als Warri haste genau 0% Chance. Aber als Schurke kannst du sie Gänken bis sie schwarz werden!!! und das sollen sie auch, Sie sollen ausloggen und Ihren DK löschen! Muhaha
Und das schönste ist das 80% aller DK´s Noobs sind. Freuen sich einen ab wenn sie meinen Warri wegknallen und wundern sich dann wenn ich sie als Schurke jage und ganke! Plötzlich haben sie keinen Godmode mehr und müssen beweisen ob sie spielen können.
Ich lese hier andauernd, wie alles mögliche OP ist, egal welche Klasse/Skillung (Ab und zu auch Volk).
Warris machen zu viel DMG, nerft sie!
Palas machen zu guten Burstdmg, nerft sie!
DK haben alles, nerft sie!
Schamis heilen zu gut, nerft sie!
....
ACH JA: "schere-stein-papier"
schonmal dran gedacht das nicht jede klasse gegen jede gewinnen/überlegen sein muss? (hey das ist ein paradoxon "jeder ist jedem überlegen")
so sieht es auch und wird auch indirekt von Blizzard per Bluepost bestätigtPVP IN WOW NIEMALS KOMPLETT BALANCED SEIN WIRD!!!!
Hast recht
Ich spiele auchn warri mit voll t 7,5 und PvP macht keinen spass mehr
Gegen schurken? Dauer Stunn
Gegen DK? Todesgriff hit hit hit down
Mage? an den komm ich net ma ran ausser am anfang dan blinzeln und das wars für mich
Pala ? den kann ich runter hauen jedoch wennd er pala angst bekommt geht die bubble an und er heilt sich hoch
gegen DUDU? HAHAHAHA Mit viel Luck und oder warens hots?
Hexer? nun ja geht jedoch ist es au net einfach ... Fear fear fear lalalalalalala
Prister? umnieten und jut
bla
Ich spiele auchn warri mit voll t 7,5 und PvP macht keinen spass mehr
blablabla whine blablabla...