Blind?! PvP ist atm Balanced. Hö?

Wer mit Null Abhärtung rumheult, dass er im PVP ein Opfer ist, hat nicht ganz verstanden, warum eigentlich Abhärtung überhaupt eingeführt wurde

Also um als Krieger im PvP überhaupt noch was mache zu können ( Duell-PvP )

Sollte man Ms skillen und Deff Gear anziehen das bricht den meisten Leuten das genickt.

MfG Epixor

Skill auf def und du solltest DK's niederzergen können, Stirbst dann vielleicht noch an den Krankheiten, aber der DK ist auch hinüber
tongue.gif

Und wenn der DK auch deff ist?
jester.gif

kann deine sorgen verstehen aber wenn es dich zu deppresiv oder agressiv macht lass pvp
ich als mage hab eigentlich mit dks kein prob nur ab und zu schurken aber trotzdem spiel ich weils spaß macht einfach

hmm.. warte da war nen prinzip ...hmm... ich komm gleich drauf...
ACH JA: "schere-stein-papier"

schonmal dran gedacht das nicht jede klasse gegen jede gewinnen/überlegen sein muss? (hey das ist ein paradoxon "jeder ist jedem überlegen")
außerdem ist es ja auch total unwahrscheinlich das du mit t7.5 extreme crits reingedrückt kriegst (warum auch du hast ja schließlich das >PVE< set
hmmm.gif
)
und das du auf deine eule verweist die zu classiczeiten mal was gerissen hat ist auch armseelig da könnt ich auch sagen: "man früher war alles besser da konnt ich noch ohne mich zu stoßen unter der tischkante durchlaufen"

zum schluss noch 2 dinge die davon zeugen das du irgendwas falsch machst:
1. du stürmst einfach so alleine einen gegner im bg an? da kannst du auch gleich von der klippe springen
2. wenn du einen gegner anstürmst und es dann nicht schaffst ihn zu slowen hast du auch echt nicht begriffen wie deine fähigkeiten im pvp am besten einzusetzen sind und hast es verdient gekitet zu werden

Wer mit Null Abhärtung rumheult, dass er im PVP ein Opfer ist, hat nicht ganz verstanden, warum eigentlich Abhärtung überhaupt eingeführt wurde

/signed

Und das ist auch der Grund, warum die Ally bei uns auf Turalyon in den BGs nichts reißt: obwohl bei uns das Verhältnis Ally:Horde 3:1 ist, gewinnt die Horde 90% aller BGs, weil die nämlich den Dreh raushaben, alle PvP Gear zu tragen. Sie würde sogar 100% gewinnen, aber ein paar von uns Allies bilden einfach Kampfgruppen aus PvP Gerüsteten und gehen gemeinsam in die BGs. Da gewinnen wir dann fast immer (vermutlich weil die Turalyon-Hordlinge es nicht gewohnt sind, gegen PvP gerüstete Allies zu spielen).

Die Schadenswerte, welche dir ein DK rein drückt, sind doch arg hoch.

Ich mach max 4k Crits mit dem meinigen. Und auch wenn das EQ wohl gerade so fürs raiden reichen würde kann ich mir einen Sprung von 10k nicht vorstellen.
Und Tetris schaffe ich bis Level 10, mit der dicken großen Rakete *mal so anmerken muss*. Ich spiele den DK eigtl nur, da ich aufgrund von Bekannten (wieder) mit WoW angefangen habe und die sich auf einem anderen Realm bei der anderen Fraktion eingenistet haben. Und wieder von 0 anzufangen war mir zu plöd. Lieber einen DK auf 80er und nebenher 1-2 Charaktere von 0 auf hoch ziehen.

Was die Schurken an geht kann ich dir aber nur zu stimmen. Schurken sollen laut Blizzard die DD-Dealer schlecht hin sein, was ich auch einsehe. Aber im Vergleich zu meinem Magier (damals 70, S1 equiped) lebt mein DK wesentlich kürzer wenn mal wieder so ein Sack aus dem Schatten springt (oder mich drüber schubst, wie ihr wollt). Und aufgrund der netten Stuns kann ich während diesem deprimierend anzusehenden Schauspiel nicht mal 1 Gegenagriff starten.
Nein, ich hab kein Problem damit im PvP umgehauen zu werden, das gehört dazu. Aber dauernd vom gleichen Spieler umgemetztelt zu werden, bzw von der gleichen Klasse, ohne auch nur annähernd eine Chance zu haben ist dann doch ein wenig übertrieben.

Was den Krieger als Gegner angeht. Eine Opferrolle spielt er bei mir nicht. Ich gewinne zwar öfters wie das er mich umhaut, aber alles in allem ist es doch recht ausgeglichen. Wobei ich auch dazu sagen muss dass ich Unholy und nicht Blut spiele, was man ins besondere in der Selbstheilung merkt.

Aber auch beim DK gibt es ein paar Gemeinheiten, und wenn man auf diese achtet, kann man uns ganz schön ärgern. Aber alles verrat ich nicht, an sonsten bin ich am ende das arme PvP-Opfer, weil wirklich gut bin ich da drin auch nicht ^^

Und was das Schere-Stein-Papier System angeht ... Schurke vs. Stoffi -> Verständlich. Schurke vs. Platte -> In dem Maße unverständlich.

Ich spiele beides. Krieger auf 80 im PvP und Schurke auf 80. Und ich hasse Blizzard dafür, dass sie die Momentane Situation so belassen.
Aber dein Text ist genau der Grund warum ich, wenn als Schurke unterwegs, ich keinen DK im Open PvP am leben lasse, sowie in jedem BG den DK focuse. Ich hasse diese Klasse! Als Warri haste genau 0% Chance. Aber als Schurke kannst du sie Gänken bis sie schwarz werden!!! und das sollen sie auch, Sie sollen ausloggen und Ihren DK löschen! Muhaha
Und das schönste ist das 80% aller DK´s Noobs sind. Freuen sich einen ab wenn sie meinen Warri wegknallen und wundern sich dann wenn ich sie als Schurke jage und ganke! Plötzlich haben sie keinen Godmode mehr und müssen beweisen ob sie spielen können.

oha, irgendwie bekomm ich da angst beim durchlesen
jester.gif

sowas wie balance gibs net im pvp, und als shadow hab ich ne weit großere chance nen dk zu besiegen als nen schurken.
gegen nen schlechten dk hat man als shadow durchaus gute chance, aber gegen schurken ..., so schlecht kann der schurke gar net sein (vom equip oder skill her) das man irgend ne chance hat.

und ich würde sowieso niemanden campen ...

Ich frage mich ernsthaft warum seid 4 Seiten das Thema immer noch behandelt wird da doch jetzt schon die ganze welt weiß das PVP IN WOW NIEMALS KOMPLETT BALANCED SEIN WIRD!!!!

Hmm >.<

ich selber spiele auch Krieger mit PvE EQ im bg und habe nicht sonderlich Probleme damit DKs zu töten.

Def Stance gehen Shild anziehen und mit Revenge und Shildslam bzw. Heroic Strike und Rend umklopfen.
Und zur Verteidigung hat man immenoch Spell reflection ,Disarm ,Thunderclap , bisl Sunderarmor , Shildwall ,Shildblock(Als Taure noch War Stomp) und als einmaligen selfheal Enraged Regeneration.

Gegen Gute Schurken hat man solo kaum/geringe Chancen wobei jede andere Klasse abgesehen vom Paladin/Dudu/Hunter kein Problem darstellt da man ihn einfach tot bursten kann.
Charge - White Hit - White Hit - Whirlwind - Heroic Strike+White Hit - Blood thirst und auf Bloodsurge proc warten und Execute(bei Healern das unterbrechen nicht vergessen).Klappt immerhin zu 75%.

10-14k Crits? hab ich nochnie bekommen ,höchstens von einem Schami der mit Lava Burst crittet was man aber ohne Probleme unterbrechen kann...

Hier mal ein Randomcast Faceroll Video was zeigt wie gut man für WoW seit neustem sein muss
smile.gif

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=105151

Ich lese hier andauernd, wie alles mögliche OP ist, egal welche Klasse/Skillung (Ab und zu auch Volk).

Warris machen zu viel DMG, nerft sie!
Palas machen zu guten Burstdmg, nerft sie!
DK haben alles, nerft sie!
Schamis heilen zu gut, nerft sie!
....

ACH JA: "schere-stein-papier"
schonmal dran gedacht das nicht jede klasse gegen jede gewinnen/überlegen sein muss? (hey das ist ein paradoxon "jeder ist jedem überlegen")

/Sign
Egal in welches Forum du guckst, alle Klassen jammern. Wirf mal nen Blick auf die Patchnotes für DKs und lies die Kommentare. Auch die heulen.

Ich fänds auch gut, wenn PvP und PvE auf getrennten Servern laufen würde, wie hier ein paar mal erwähnt wurde.
Mit gefällt die "Artenvielfalt" und lieber jemanden, der weniger Dmg macht, weil er statt Dauer-BÄMBÄM auch die Buffs am laufen hält.
Und wenn ne Klasse achso imba Dmg macht... na das freut mich doch als Tank, wenn der Mob fix vor meinen Füßen liegt
meeting.gif

Oder PvPler kriegen nen SchamiKriegerPalaHexePriestDruidSchurkenDK (was vergessen?)
jester.gif

Dat ist dann wie Schach - alle die gleichen Spielfiguren und dann kommts auf deinen Grips an.

Hast recht

Ich spiele auchn warri mit voll t 7,5 und PvP macht keinen spass mehr

Gegen schurken? Dauer Stunn
Gegen DK? Todesgriff hit hit hit down
Mage? an den komm ich net ma ran ausser am anfang dan blinzeln und das wars für mich
Pala ? den kann ich runter hauen jedoch wennd er pala angst bekommt geht die bubble an und er heilt sich hoch
gegen DUDU? HAHAHAHA Mit viel Luck und oder warens hots?
Hexer? nun ja geht jedoch ist es au net einfach ... Fear fear fear lalalalalalala
Prister? umnieten und jut

LOL! ^^

Wer sagt das T7 (,5) PVP equip ist? Keiner... Manche werdens nie verstehen. Wie schon der ein oder andere gesagt hat, findet euch damit ab -> es gibt immer Klassen die einem überlegen und unterlegen sind...

Schere, Stein, Papier und so...
wink.gif
Wer gegen alle Klassen dauernd verliert, sollte sich vll überlegen ob PvP das richtige für ihn ist.

Vorab: ich spiele Schurke, und das seit gut 2 Jahren...
Es stimmt, dass ich einen Warri/DK gut runter bekomme, aber muss man da ganz schön flink auf der Tastatur (wtf?! was sind ,,klicker"^^) sein, um schnell alle blutungen+rüssi reissen+entwaffnen draufzuhaben.
ABER: Falls mich ein fury-warri erstmal hat, bin ich nach dem abfangen stun (glaub sind so 2 sek) auf gut 50%HP :/
und... ich denke mehrmals nach, ob ich einen Deffwarri angreife, wenn er nicht solo ist...

Ja, ich gebe zu, dass rogue OP war (!), dies aber dank des muti-nerfs nichtmehr ist (wer sich nicht erinnert: -20% dmg).
Als Beispiel: früher (anfang WOTLK) habe ich mir einen Spaß daraus gemacht 1v2 zu gewinnen (ohne große schwierigkeiten)..
Nun muss ich genau überlegen, ob und wie ich meine CDs einsetze (gefällt mir persönlich besser, da das ,,skill" erfordert)

ein abschließendes Wort an die Krieger:
mit 3.1 werde ich wieder vor ,,euch" wegrennen, da warris ja so nen neuen style - irgendein imba wurf, der -20% rüssi ODER falls iceblock o.Ä. aktiv ist dieses dispellt - bekommen und sich das Entwaffnen ähnlich wie beim schurken auch auf fernkampfwaffen (gg@hunter^^) auswirken soll

In diesem Sinne: nicht unterkriegen lassen und wie schon oft bewiesen: ,,skill" ist nur beabsichtigtes Glück
smile.gif

MFG Shahaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow ist einfach ein PVE ausgelegtes Spiel und pvp is nur eine "nebenbeschäftigung" wenn du wirklich pvp spielen wilst spiel was anderes so einfach

Manche Klassen sind einfach overpowered
Spiel weiter PvE bis Blizzard einsieht was sie da gemacht haben
smile.gif

im voraus ich poste hier nur zum thema ersteller

LoL ?!?!
also da ich nen mage spiel muss ich dir trotz deiner lägeren spiel zeit nochmal wow (deine klasse) erklären ??
also nen arkane mage kommt ;D er fängt an zu caste anstürmen (dürftest ja noch nicht im kampf sein) dan in die beserker haltung und wen er blinkt abfangen wen er seinen pyro schiest gibts so nen geile deff haltung mit nem makro in die deffstellung und zack boom den pyro reflecken kanste auch mit arkaner schlag machen wen du siest das er schon 3x den de buff hatt dan trift sich der mage in der regel 15-17k liefe mal eben für 10k den rest kriegt doch wohl jeder hin oder ? (für frost mages gilt das hier nicht) zum thema dk ! (ich kenne krieger die laufen hin und machen das gleiche was du mir hier beschreibst)machen ihre crits fahren ihre rota und der dk is down auser dem höre ich schon von so manchen kriegern das die deff skillung die einzig ware pvp skillung is
smile.gif

und jetz flamt mich für meine rechtschreibung !
(dan seit ihr echt helden)

Uhh DK ist schwer zu spielen!

Genau das was kein DK zugeben will und alle nicht DK's zuspüren bekomen.

Um euch das Video zu erleuchten:
Er benutzt ein Marko das ZUFÄLLIG eine Attacke ausführt. ZUFÄLLIG!?

Nunja denkt man sich erst "Ha! son noob" aber nein er gewinnt alle Matches oO

Sorry wenns als Mimimi rüberkommt aber als Enhancer Schami kann man kein PvP mehr machen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück