Blizz. was soll das

Man könnte Dir böswillig unterstellen wenn Du mit dem Account Deines Bruders postest das Du auch mit seinem Account spielst.

Hmm, also meiner meinung nach ist es egal welcher Bruder spielt.

Bsp: Ich wäre Vater von 2 Kindern (12 Jahre). Ich kaufe Wow. Damit die monatlichen Kosten von meinem Konto abgebucht werden bin ich auch Inhaber des Accounts.
Da meine Kinder noch nicht Geschäftsfähig sind in diesem Fall, dürften diese auch nicht die AGB´s akzeptieren.

Lasse ich nun meine Kinder spielen, die wie oben schon beschrieben 12 Jahre sind usw. betreibe ich damit Accountsharing. Klingt Komisch, ist aber so.

Was ich damit sagen will ist einfach, jeder macht irgendwann und wie Accountsharing.

Und das nicht aus böswilligen gründen.

Hmm, also meiner meinung nach ist es egal welcher Bruder spielt.

Bsp: Ich wäre Vater von 2 Kindern (12 Jahre). Ich kaufe Wow. Damit die monatlichen Kosten von meinem Konto abgebucht werden bin ich auch Inhaber des Accounts.
Da meine Kinder noch nicht Geschäftsfähig sind in diesem Fall, dürften diese auch nicht die AGB´s akzeptieren.

Lasse ich nun meine Kinder spielen, die wie oben schon beschrieben 12 Jahre sind usw. betreibe ich damit Accountsharing. Klingt Komisch, ist aber so.

Was ich damit sagen will ist einfach, jeder macht irgendwann und wie Accountsharing.

Und das nicht aus böswilligen gründen.

Dann wäre knapp die Hälfte aller WoW-Spieler Verbrecher denn 40% Der WoW-Spieler sind nicht erwachsen.
Das heisst wir machen etwas verbotenes, wenn wir schnell die AGB nach einem patch akzeptieren, damit wir wieder zocken können
biggrin.gif

Ich kenne die Problematik, der Definition des Account sharings.
Allerdings hinkt Dein Beispiel etwas, Account sharing heißt nicht das der Besitzer des Accounts auch spielen muss, sondern das nicht zwei verschiedene Personen auf einen Account, mehr noch einen Charakter spielen dürfen.

//Rafa

Ich glaube wohl eher das du den Acc kaufen wolltest. Und wo du ihm die 1300g gegeben hast, er hat dir aber nicht den Acc gegeben, sondern hat sich ausm Staub gemacht. Und da du den Support angeschrieben hast, hast du dich selber in die Pfanne gehauen. Denn du wolltest nen Acc kaufen was Blizz nicht so gerne sieht, und dann haben sie dich gesperrt. Nur weil du ihm Gold geliehen hast und er dir nen Acc geben will anstatt das Gold wieder und du ihn dann bei Blizz meldest weil er dir dein Gold nicht gibt, kann ich mir nicht denken das die dich sperren.

Weil wer leiht einem Fremdem einfach so 1300g, sorry das kannst du jemanden erzählen der Hose mit ner Kneifzange zu macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Accountsharing ist Blizz eh schnurz piepe.
Erstens mal kann sowieso nur einer zur Zeit den Account spielen und zweitens ist es blizz egal solange der account bezahlt wird.

Zurück