msmaegges
Quest-Mob
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Hallo Mitstreiter,
seit ca. 10 Tagen ist mein WOW-Account permanent gesperrt (so jedenfalls steht es auf der Seite nachdem ich mich über die Accountverwaltung eingeloggt habe). Ich habe weder eine entsprechende Mail erhalten das mein Account überhaupt gesperrt wurde noch irgend eine Erklärung warum! Ich bin Gelegenheitsspieler (2-3 mal die Woche jeweils ca. 2-3 Stunden), nutze keine Cheat oder Farm-Software, kaufe kein Gold und teile meinen Account mit niemanden. Mein Passwort ändere ich regelmäßig, Avira Internet-Security schützt mein System. Ein entsprechendes Abo ist eingerichtet und bezahlt, Spielzeit habe ich noch bis Anfang September 2009. Kurz und gut, ich weiß nicht was mit meinem Account los ist!
Entsprechende Mails über Webformular und 2 weiteren Email-Adressen blieben bisher unbeantwortet (ja, auch meine Junk-Mail Ordner sind leer!), Telefonsupport breche ich nach 15 Minuten in der Warteschlange ab! Es kann doch nicht sein das man im Monat über 12 Euro bezahlt und der Support nicht im Stande ist eine entsprechende Information bzw. Begründung, wieso weshalb warum, an einen treuen Kunden zukommen lässt! Es wird immer geprießen der Support seitens Blizzard ist sehr gut aufgestellt. Ich finde unter Support versteht man etwas anderes. Untauglich möchte ich es nennen wenn man auf eine Mail nur eine "dontreplay" Info bekommt in der dann steht das sich eine Support-Mitarbeiter schnellst Möglichst mit dem Problem beschäftigt und meldet!
Hat irgend jemand entsprechende Erfahrung mit dem Blizzard Support, eine Idee wie oder wo (evtl. über ein Forum) ich noch Kontakt zu einem Blizzard Suppotler aufnehmen kann oder sogar selbst betroffen ist?
Es grüßt Euch ein frustierter WoW Spieler.
seit ca. 10 Tagen ist mein WOW-Account permanent gesperrt (so jedenfalls steht es auf der Seite nachdem ich mich über die Accountverwaltung eingeloggt habe). Ich habe weder eine entsprechende Mail erhalten das mein Account überhaupt gesperrt wurde noch irgend eine Erklärung warum! Ich bin Gelegenheitsspieler (2-3 mal die Woche jeweils ca. 2-3 Stunden), nutze keine Cheat oder Farm-Software, kaufe kein Gold und teile meinen Account mit niemanden. Mein Passwort ändere ich regelmäßig, Avira Internet-Security schützt mein System. Ein entsprechendes Abo ist eingerichtet und bezahlt, Spielzeit habe ich noch bis Anfang September 2009. Kurz und gut, ich weiß nicht was mit meinem Account los ist!
Entsprechende Mails über Webformular und 2 weiteren Email-Adressen blieben bisher unbeantwortet (ja, auch meine Junk-Mail Ordner sind leer!), Telefonsupport breche ich nach 15 Minuten in der Warteschlange ab! Es kann doch nicht sein das man im Monat über 12 Euro bezahlt und der Support nicht im Stande ist eine entsprechende Information bzw. Begründung, wieso weshalb warum, an einen treuen Kunden zukommen lässt! Es wird immer geprießen der Support seitens Blizzard ist sehr gut aufgestellt. Ich finde unter Support versteht man etwas anderes. Untauglich möchte ich es nennen wenn man auf eine Mail nur eine "dontreplay" Info bekommt in der dann steht das sich eine Support-Mitarbeiter schnellst Möglichst mit dem Problem beschäftigt und meldet!
Hat irgend jemand entsprechende Erfahrung mit dem Blizzard Support, eine Idee wie oder wo (evtl. über ein Forum) ich noch Kontakt zu einem Blizzard Suppotler aufnehmen kann oder sogar selbst betroffen ist?
Es grüßt Euch ein frustierter WoW Spieler.