BlizzCon: Neue Klasse Death Knight bestätigt!

Storyteller

Rare-Mob
Kommentare
1.888
Buffs erhalten
1.117
Frank Pearce:
- Level-Cap auf Stufe 80
- Neue Arenen und Battlegrounds
- Belagerungswaffen
- Zerstörbare Gebäude
- Inscription, neuer Beruf: Zauber und Fähigkeiten verstärken
- Neue Tänze, Frisuren bei den Spielfiguren
- Northrend mit neuen Zonen
- 5-Mann-Dungeons, Raids für 10 und 25 Spieler
- Hunderte neue Quests, Monster, Items
- Heldenklasse: Death Knight!

Zurück zum Live-Blog

Naja gerüchte wahr,an sich cool
weiter so buffed.Berichtet morgen das diablo3 kommt und alles wird gut :P

Death Knight O_o michung aus schurke und warri oder was?

also was ich grad gehört und gesehen habe finde ich extrem geil ^^ ... nur das lvl 80 eingeführt wird find ich schade

Ich find es müsste noch nen Nekromancer wie in Diablo 2 geben.

Bin ja mal gespannt. Der Deathknight müsste dann ja eigentlich das komplette Balancing killen. Hört sich trotzdem sehr geil an bin gespannt auf ihn ;) Hoffe es gibt bald Bilder...

Nur eine neue klasse? dann will den ja jeder spieln xD @Chillorson joa
naja hört sich ziemlich geil an

naja ich kann mich erinnern das es mal eine disku über klassen und HELDENklassen gab. vermutlich eine art zusatzfähigkeit nicht eine komplettänderung . wir werden sehen

ely

Em das mit lvl 80 war klar usw aber aus meiner früheren erfahrung mit Warcraft denk ich ma der Todesritter wird nichts anderes als ein DD der Tanken kann und gefallen Mobs wiederbeleben die dann mit einem Kämpfen, sozusagen das geiste aus jeder klasse in eine gepackt^^ freu mich schon vorallen auf die Belagerungswaffen und die zerstörbaren gebäude^^

huhu wolte nur schreiben habe den trailer auch gesehen und für mich sieht es so aus das der Dath Knight eine spezi des Paladin ist den in dem trailer ist zu sehen das wer zum d.k. wird für mich schätzungsweise ein pala^^ den jeder kennt ja die geschichte von Arthas jedoch bin ich mir nicht ganz sicher aber wir werden ja sehen=)

Der neue Beruf ist Einfallslos wie ich finde, Blizzard stand wohl unter druck einen neuen tollen Beruf zu bringen und da nehmen sie einfach irgendwas. Zauber und Fähigkeiten verstärken wie soll das aussehen? Wie ein Verzauberer für Zaubersprüche?
Und wie weit soll das gehen? Gegenstände sockeln, verzaubern, Zauber verbessern... auf was man alles achten muss.

Das was mir am tolsten gefällt is das mit den belagerungswaffen und zerstörbaren gebäude nimmt euch ein bespiel im PvP gebiet kriegsmynenschlcuht (oder so^^) da sind diese balisten der nachelfen nur zur dekoration also wenn ich jetzt darüber nachdenke schätz ich ma man kann die benutzen wär cool^^ und was noch toll wär das der DK nicht horde is nicht allianz sondern was GANZ NEUES^^ ich freu mich schon rieseig drauf nur will die info wann das kommt :(!!! bitte um antwort *zwinker*

Zurück