BlizzCon: Bilder zu WoW Wrath of the Lich King voraussichtlich kurz nach 21 Uhr

Ich habe nie gewhined, mich mit allen Nerfs abgefunden.
Auch BC welches das Spiel total verstümmelt hat habe ich mithilfe des RP's lustig weiter gespielt.
Aber Heldenklassen? vor allem: Deathknights sind ein Witz... dadurch verliert das Spiel noch mehr RP Character und wird für mich wohl am letzten Tag vor dem Addon beendet sein.

cih frag mich nichts un deswegen am anfang wider dasselbe über schade das ich nicht kommmen konnt denn autor von ach quatsch

weiss ned, wieso sind alle so geil auf den deathknigth....am ende kann man sich innen drachen verwandeln.....schade um das wc feeling, das eh durch wow im letzten 3/4 jahr zerstört worden ist ;((( *eisenschmiede/schwarzfelsklan/jaina prachtmeer/usw)

Ich finds lustig, wie sich innerhalb weniger Stunden die Abkürzung WOTLK etabliert hat ^^ aber das ist ja immer so...

@schleppel: häh? Beschwerst du dich jetzt über den Deathknight oder die deutsche Übersetzung? Bei letzterem solltest du meinen Favouriten nicht vergessen: die KRIEGSHYMNENSCHLUCHT

@ nr24
Wenn dir das "feeling" nicht passt dann lade dir den Englischen Client runter, oder hast du das schon getan aber dann festgestellt das deine Englischkentnisse zu eingeschrenkt sind? Falls ja, beschwer dich nicht über Deutsche Titel.

ja, ich denk auch, dass das RP Feeling dadürch stark verkürzt wird...

eigentlich schade...

Ich stell jetzt mal ne banale Behauptung auf:

Bald gibt es WoW nicht mehr, weil es fast keiner mehr spielt und die Erweiterung ned ankommt.,..

über beides^^^^der death knigth is nur ein weitere schritt in die falsch richtung ;o) in den wow büchern heissen die charaktere auch schwarzfaust und schicksalshammer, aber ihre reitwölfe noch skychaser usw....blizz hat da echt keine durchblick.....

Also soweit ich weiß, war ich der erste hier, der die Abkürzung WOTLK geschrieben hat...

Denk ich zumindest..

@27 das sind eigen namen und punlt....is in dutsch ja auch noch der mt.everest und nicht der berg immerruh odso

@ Flaxi - ich glaube schon das WoW noch massig Leute spielen werden... die Population wird sich allerdings auf die itemjagenden Leuten bestehen denen das durchaus stupide und simple Spielsystem (was es mittlerweile ist) beschränken.
Aber ich finde das sehr sehr schade da ich die WoW Geschichte als RP geeignetste Geschichte die es bisher in MMORPG's gegeben hat, ansehe.

MfG Boogie

Naja, Blizzard ist sich zumindest der ernstzunehmenden Gefahr seitens Age of Conan sehr bewusst. Wenn die was in der Rütze haben stimme sie den release mit der Erscheinung von AoC ab. Nur so wird sich wohl ein Grossteil der Fansgemeinde behalten lassen.
Persönlich freue ich mich extrem auf AoC, das wird wohl ein völlig neues Spielgefühl liefern.

oh gott, die WoW Geschichte kenn ich gar ned so genau.

Wo kann man die Lesen?

Ich denke mal, Blizzard würde den Deathknight nicht einfach so ins Spiel werfen, ohne dies auch historisch zu begründen. Arthas hat halt bis jetzt seine Army aufgebaut und fängt jetzt an, Leute zu rekrutieren. Absolut glaubwürdig und RP-kompatibel

mich wird hellgate:london wegreissen......diablo macher/hack n slay/ flammenwerfer,zombies und schwerter^^

@28 hättest du das video gesehen würdest du so eine Behauptung net aufstellen... bei den geilen Landschaften und der Atmosphäre lass ich es nie wieder los :D

@flaxi....wowwiki.com ----oder die bücher wobei die wow bücher zugeschnitten sind auf implementirungen ala bc

Zurück